Lackabplatzungen im Tank

  • #51

    Valeri, hat Dein Händler selbst nachgesehen oder haben ihn die Fotos gereicht? Ich überlege mal bei meinem FFH vorbei zu schauen und das Thema anzusprechen. Die müssten ja auch mal reinschauen können. Will mir jetzt nicht extra so ne Abflusskamera kaufen;)

  • #52

    Hallo Nico,

    mein Händler hat die Bilder von mir und hat mir auf Anhieb geglaubt.

    Kennst du evtl. einen Installateur oder Heizungsbauer zu dem du kurz fahren kannst und reinschauen kannst...

    Hast du deinen Händler gefragt ob er Kamera hat?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #53

    Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal zu meinem Händler fahren.

  • #54

    Super das interessiert mich aber jetzt ob noch andere das Problem haben...

    Ich denke schon||

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #55

    Hallo in die Runde. Habe gerade mit meinem FFH telefoniert und ihm von den Problemen einiger Fahrer hier im Forum berichtet. Um es kurz zu machen, er hat bis dato noch nichts von diesem Problem gehört und auch so etwas allergisch reagiert🙄. Er würde sehr gern mal solch einen Garantieantrag sehen, der von einem Händler diesbezüglich ausgestellt wurde. Wer also einen zur Hand hat, darf ihn gern mal hier im Forum veröffentlichen. Er meinte nur, wenn es ein häufig auftretendes Problem wäre oder gebe, würde es auch einen offiziellen Rückruf seitens Honda geben. Ich konnte ihm natürlich nichts entgegensetzen außer die Berichte hier im Forum. Wobei, in Summe scheint es ja nicht wirklich viele zu betreffen, bzw. nicht vielen hier aufgefallen zu sein. Also wenn jemand schon einen Garantieantrag liegen hat, bitte gern mal posten. Mein FFH würde sich bedanken.

    Gruß Nico

  • #56

    Hai,

    da musste ich doch mal kurz lachen ^^


    Aus meiner Erfahrung mit Honda gibt es einen offiziellen Rückruf wenn das KBA ihnen auf den Füßen steht. Siehe mangelhafter Sprengring am Hauptständer.


    Gab es z.B. einen Rückruf bezüglich der Lenkamaturen? Dort wurden sogar die kostenlose Instandsetzung kurz nach Ablauf der Garantie abgelehnt. In meinen Augen ein Unding, da es ein bekannter Serienfehler ist und auf Kulanz erledigt werden müsste.


    Ich musste leider schon einige Mängel reklamieren. Habe aber nie einen Garantieantrag gesehen, da das immer telefonisch über meinen Händler lief.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #57

    Guten Abend Nico!

    Die Aussage vom Händler ist in meinen Augen ein Unding:cursing:...

    Die Russen die das Problem entdeckt haben, untersuchten danach weitere zwei oder drei ATs und alle hatten das Problem!

    Sogar eine normale AT war darunter!

    Warum schaut dein Händler nicht einfach in den Tank mal rein und bestätigt seine Aussage vor deinen Augen.

    Ich weiß nicht was das für Händler heute zu Tage sind, einfach alles abstreiten und Kunde für dumm verkaufen.

    Sorry aber es musste raus, es sind natürlich nicht alle so:)

    Ich bin mir relativ sicher dass es fast alle haben;(

    Denn :snooty:warum war ich der erste, der reingeschaut hat und sofort war ein Treffer:naughty:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #58

    Garantie Anträge stellt der Händler mittlerweile Online bei Honda Deutschland. Er muss das schadensverursachende Teil angeben und die weiter benötigten Ersatzteile. Honda prüft grob den GA und schickt dann erst kostenlos die Ersatzteile oder nimmt Rücksprache. Mehraufwand muss der Händler später begründen, ansonsten gibt es vorgegebene AW s und Richtzeiten.Bestellt der Händler die Ersatzteile vorab ohne GA muss er die Teile bezahlen und erhält lediglich seinen Rabatt. In der Regel werden die GA s nicht ausgedruckt und natürlich auch nicht dem Kunden ausgehändigt. Das sind betriebsinterne Abläufe und gehören nicht in Kundenhände.


    Grüße HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #60

    Heute bin ich ne Runde gefahren um den Öler zu testen, und bei mir ist einmal beim D reinmachen der Motor einfach ausgegangen:rolleyes:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!