Lackabplatzungen im Tank

  • #211

    Echt peinlich...


    Da macht man sich Gedanken vor'm Kauf wenn man's noch nicht hatte, bzw. keine Erfahrungen damit, ob 6-Achsen-IMU, Touchdisplay, EERA-Fahrwerk, kompletter Elektro-Firlefanz usw. keine Kinderkrankheiten mit sich bringen....


    Und dann kommt's bei Hyperspitzentechnologieträger dazu, dass ein Rückruf wg. Materialablösungen im Tank her muss. Was haben die da für eine neue, glorreiche Idee bzgl. dem Verfahren gehabt? Oder hat wirklich einer den Inhalt für den Getränkeautomat im Pausenraum versehentlich in Tank der Produktionsstraße gekippt? Mit Mopedtanks haben die doch 100 Jahre Erfahrung.

    WTF?


    P.S. bei mir jetzt ohne rein geguckt zu haben (außer immer beim Tanken in den Stutzen) nach knapp 11.000km noch keine Auffälligkeiten)

    ATAS SD09 Tricolor Schalter EERA EZ 05.2020

  • #212

    Guck lieber nicht rein sonst ....:lachen:

    Bei mir war am Anfang oben im Tankdeckel Bereich ganz kleine weiße Krümmel zu sehen, dann bin ich mit der Abflusskamera rein und da war alles voll...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!