Lackabplatzungen im Tank

  • #171

    Vielen Dank

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #173

    Nach soviel Ärger könnte Honda ja Mal eine Rückruf Aktion starten...Bin ja gespannt wenn es bei meiner los geht..

  • #174

    Machen die meistens nur wenn was schlimmes passiert(leider), und das KBA denen auf die Füße treten||

    Es wäre ja schon schön wenn sie mal bei Inspektionen mit der Kamera reinschauen würden...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #175

    My CRF1100 ES ATAS DCT is I think from the first production batch, mid 2019 (dealer registration date 11-2019, stayed on the dealersfloor for 6 months, and I bought the bike in june 2020 with 0km on the clock), 6700km on the clock now and so far no issues (knock on wood).


    I looked into the fueltank with a videoscope and saw some white colors on the welds, but like I said no issues so far. Hopefully it stays that way because I love the rest of the bike especially the DCT.

  • #176

    Ich bin mal gespannt wann ich meine Dicke wieder abholen kann. Schlimm ist es aber wenn dann eine Rückrufaktion kommen sollte und das Motorrad wieder zerpflücken wird.

    Sie wird ja nicht besser dadurch wenn man das Teil immer wieder auseinander und Zusammenbaut.

  • #177

    Genau meine Meinung, die neue Maschine so oft auseinander bauen ist Kacke...ich habe ja noch Bügel dran es muss alles wieder ab.

    Nach zweimal ausbessern kann man zum Anwalt gehen und Rückgabe verlangen...aber wer will das schon, ich möchte das nicht so gerne.

    Eine Chance haben sie bei mir noch, im Frühjahr werde ich beim Freundlichen vorbeifahren und nachfragen.

    Ich hätte es mir gewünscht dass Honda(nach ZWEIMAL "NEUES MOTORRAD" auseinander nehmen) als Wiedergutmachung wenigstens mal eine kostenlose Inspektion oder Gutschein machen würde.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #178

    Also meine Bügel müssen dafür nicht ab. Ich hab die von Hepco und Becker.

  • #179

    Ich habe die originalen von Honda da ich den DCT Fußschalthebel verbaut habe. Alle anderen passen nicht. Die waren ewig nicht nicht lieferbar. Als sie endlich montiert waren und ich die Maschine abgeholt habe ist sie auf dem Weg nach Hause während der Fahrt aus gegangen....

    So nahm das Elend seinen Lauf.🙄

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!