Heute eine Tricolor zwischen Sulingen und Voigtei...Ich ebenfalls auf eine Tricolor 
Beiträge von NB23
-
-
Das hört sich nicht gut an...Und man wird immer langsamer nach solch einer Erfahrung...Ich fahre auf der ATAS immer Michelin Anakee Adventure und hatte bisher immer Glück damit..
Ich würde mal sagen es liegt vllt am Reifen..
Vllt meldet sich jemand der die gleichen Reifen fährt wie du..
Alles Gute
-
Alles anzeigen
Hallo Norbert,
Bekomme es nicht mehr so ganz zusammen.
War mit der Distanzhülse ne ziemliche Herausforderung. Haben diese, so meine ich mich erinnern zu können, leicht geklebt, damit sie dort bleibt, wo sie soll.
LG
Vielen Dank..Am Wochenende versuche ich nochmal..Vielen Dank
-
Alles anzeigen
Sturzbügel und Motorschutz von Garda montiert….

Jetzt brauche ich neue Sturzbügeltaschen, da die, die ich an den originalen Honda-Sturzbügeln hatte, durchfallen würden…
Mal schauen, was an die Bügel passt.
Hallo..
Habe gesehen du hast Garda Sturzbügel verbaut..Sieht super aus..
Habe meine am Wochenende verbaut...
Leider nicht fertig geworden, weil ich die Halterung bei der Batterie nicht verbaut bekommen habe..Könntest du vllt mir kurz schildern wo diese genau rankommen..
Vielen vielen Dank..mfg Norbert
-
Alles anzeigen
... nein, die wollen das Motorrad gegen 9:00 da haben und nach 16 Uhr oder am Tag drauf abholen, ... so ist das mitlerweile auch bei Inspektionen, ... ist für mich auch umständlich, vor zwei Wochen war ich zur Inspektion da, ... für die Rückrufe haben die aber extra Tage reserviert an denen ein Mitarbeiter nur die Schltereinheiten macht, ... ist für den Kunden alles recht umständlich ... 2x frei nehmen ggf. 2x durch den Regen, km, tanken usw, ... wer voll im Job ist hat da kaum Zeit dafür, ... ist nix mehr einfach heute, ... sind für mich immer 40km Hin und Rückfahrt, ...
Kann ich verstehen..Geht mir genauso..45 km eine Fahrt..3 Rückrufaktion...Hoffe es ist jetzt gut..
-
Habe auch eine ATAS aus 2023 22 Zoll Vorderrad..
Habe die neue auch schon gefahren..
Ich finde das die neue im Stadtverkehr handlicher ist..
Aber für Landstraße und langen Autobahnfahrten finde ich das 21 zoll besser..
Sitzposition gefällt mir besser..
Das ist meine Einschätzung..
Mfg
-
Rundreise Holland..Dieses mal mit Garage
-
-
-
Ich hatte sehr viel Probleme damit..War damit vor ca 1 Jahr beim Händler und das Problem geschildert ( teilweise Ausfall der Hupe..Nebler und Griffheizung konnte ich nicht aktivieren ).
Der Händler meinte noch nie davon gehört...Irgendwann kam zum Glück der Rückruf..
Habe das letzte Schreiben Samstag bekommen..Jetzt noch Termin finden..