Alles anzeigenSeid ja weit gekommen mit der Begründung, sich keine GS leisten zu können
Der Rollerfahrer schon wieder..Wo ist der Unterschied..ATAS oder GS
...Preislich..
Alles anzeigenSeid ja weit gekommen mit der Begründung, sich keine GS leisten zu können
Der Rollerfahrer schon wieder..Wo ist der Unterschied..ATAS oder GS
...Preislich..
Dachte immer hässlicher als Harley Pan America geht nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Alles anzeigenHier: https://www.amazon.de/REFLECTI…&pd_rd_i=B01M0FSPKT&psc=1
Da die Aufkleber aus Frankreich kommen, sollten sie den Vorschriften entsprechen, wie sie an Helmen in Frankreich dran sein müssen.
Sofern man die richtige Größe bestellt hat.
Hatte meine Aufkleber für Frankreich bei Louis gekauft Hatte zwar keiner kontrolliert aber sicher ist sicher..
Alles anzeigenBei mir ist die Schaltereinheit nicht getauscht worden und jetzt, nach dem Displaywechsel, alles okay. Den Eindruck, dass es zumindest bei meiner AT nicht an den Schaltern lag, hatte ich von Anfang an, da die Befehle ja umgesetzt wurden, wenn auch mit deutlicher Verspätung.
Ob es aber nur die Software oder das Display war, kann ich nicht sagen.
Mein Tipp: Auf jeden Fall die Reparaturkostenversicherung ( Honda Quality Ride) abschließen und bei niedrigen Temperaturen, also Januar / Februar wenn es einigermaßen passt, mal fahren, oder zumindest mal das Display anschauen, ob Beschlag im Inneren zu erkennen ist. So fing es bei mir im ersten Jahr an und nach dem Winter ging die Touchfunktion nicht mehr. Später kam Ghosting dazu.
Und: Von Zeit zu Zeit DCT- Reset machen. Dann läuft sie wieder schön sanft.
Vielen Dank für den Tipp..Danke
Alles anzeigenDas hatte ich als das Motorrad ganz am Anfang noch die 2.80 Software drauf hatte. Da machte das Display aber öfter was es wollte, z. B. reagierte es nur sehr langsam auf Tastendruck linke Armatur oder stellte die Modi ungefordert um, schaltete nur verzögert bei Tastendruck. Dann Update auf 3.2. mit deutlicher Besserung.
Vor ca 8000 km Wechsel Display und Software 3.4. Jetzt ist alles okay.
ATAS DCT Bj. 21
Dieses Problem habe ich auch...Modus stellt sich einfach um,aber im Stand z.b Ampelstopp und zack ist anderer Modus..Liegt es am Display oder Schaltereinheit links.?
Habe noch Garantie...Wer im Frühjahr den HH aufsuchen..
Alles anzeigenEs müssen doch die verletzten Kinderseelen in übergewichtigen Erwachsenenkörpern sich selbst erklären,
dass ihr Leben zu unerfolgreich ist und sie sich kein Motorrad in dieser Preisklasse leisten können.
GSler und Harleyfahrer heulen nicht über HONDA-Fahrer, sie würden sich eine kaufen, wenn sie das wollten.
Hier findet "MANN" Argumente, was alles schlecht ist, von einem Motorrad, dass man wahrscheinlich noch nicht einmal gesehen hat,
weil man einfach arm ist und sich das Motorrad nicht kaufen kann.
Das Niveau ist mehr als traurig, genauso arm wie Konto oder Geisteszustand.
Schön das Du Konto und Geisteszustand kennst..
Viel Spaß mit deinem 50 Roller..
Alles anzeigenAlso wir sind gar nicht sooo schlecht mit knapp 200 Antworten gegenüber 4260isch im Gs.eu Forum
😅😅..Jetzt ist Schluss
Alles anzeigenWir sind mit dem AT-Licht aber auch verwöhnt. So ein schönes paar Augen hat man selten...
Da gebe ich dir vollkommen Recht..
Die Messlatte ist da sehr hoch..
Habe die GS heute im Video gesehen...
War ja nie ein GS Freund aber was ist das mit dem Licht..Das finde ich ja sowas von hässlich..
Ich weiss über Geschmack lässt sich streiten.
Vielen vielen Dank Iwe..
Sieht super aus...Super Entscheidung diese Lampen zukaufen..Meine werden auch diese Woche kommen..Danke nochmal..
Allzeit Gute Fahrt..Gruss Norbert