Alles anzeigenmal gespannt ob meine 3 sich daran erinnern und mir mal die Hecke schneiden kommen oder den Hausputz erledigen
..hätte für meine auch paar Arbeiten..
Alles anzeigenmal gespannt ob meine 3 sich daran erinnern und mir mal die Hecke schneiden kommen oder den Hausputz erledigen
..hätte für meine auch paar Arbeiten..
...Internationaler Kindertag..
Heute in Loccum..2 AT..Tricolor und Schwarz..Ich mit roter AT..
Alles anzeigenMein FHH tauscht mein spinnendes Display aus: mal geht’s, mal nicht, mal Geisterhand. Super unkompliziert (Danke dafür!!!)!
Es sei wohl keine Neuentwicklung, aber viele funktionieren ja auch wie ausgelobt.
Er sprach auch davon, dass es in Irland(?) eine Firma gäbe, die betroffene Displays für €200,- reparierten. Schon mal jemand was davon gehört?
Das wäre interessant..Vor allem wenn man den Neupreis von 4000 € hört..
Michelin anakee adventure..
Beste was ich bis jetzt gefahren habe..
Ware im September damit in Frankreich unterwegs ca 2600 km..
Mit Sozia und Gepäck...Alles Bestens
Bin auch Sehr zufrieden..15 000km..Rückruf Aktion Softwareupdate erledigt..
Das war es auch ...
Würde jederzeit wieder eine kaufen..
Alles anzeigenLaufleistung, wie hoch denn ungefähr.
Der Vorderreifen ist seit 9000km drauf...sehe noch keine Probleme. Der hintere seit 6000km..ebenfalls noch viele Kilometer bis zum wechseln..
Alles anzeigenNachdem ich mit Pirelli schlechte Erfahrung gemacht habe, hatte ich beide drauf, 2 Sätze CTA3, dann 2 Sätze MAA. Beides tolle Reifen, auf jeden Fall. Da gibt es auch noch einen anderen Blick drauf, die Optik. Da ist der MAA für mich klar vorn und Geräusche sind bei mir nicht.
Genau so ist es bei mir auch..
Würde z.Zt keinen anderen fahren als MAA..Und die Laufleistung ist auch super