Heute in Loccum Schwarze AT gesehen ..Ich mit Tricolor AT unterwegs..
Beiträge von NB23
-
-
An dem Thema bin ich auch gerade dran. Bei den Barkbusters gibt es wohl das gleiche Problem.
Für eine Idee wäre ich auch sehr dankbar.
An dem Thema bin ich auch gerade dran. Bei den Barkbusters gibt es wohl das gleiche Problem.
Für eine Idee wäre ich auch sehr dankbar.
Genau..So ist es bei mir ..Bügel war angebaut..Sieht super aus..Letzte Woche Barkbuster angebaut und man kommt beim Lenkanschlag in letzen Stück gegen den Bügel..Denke es wird sich um ca 1cm handeln..Der Bügel hat noch einweinig Platz nach hinten..eventuell neue Löcher bohren und nach hinten sehen..Ich mach mir weiter Gedanken..
-
-
Meine ist auch aus 2022.. Das Problem hatte ich noch nicht...Es kam aber Schon mal hier im Forum auf .
Dad waren aber ältere Modelle..Alles Gute
-
-
-
Liebe AT-Freunde,
hat zufällig einer von Euch seine Zusatzscheinwerfer an den Gabelholmen montiert? Es geht mir darum, dass dann die Scheinwerfer dem Lenkereinschlag folgen und zB beim Befahren von Geländepassagen mit Kurven immer den Fahrweg ausleuchten und nicht einfach geradeaus leuchten, weil sie (wie bei mir) an den Sturzbügeln montiert sind.
Auch wenn mir jetzt von einigen hier ein Licht-Fetisch (
) vorgeworfen wird, denke ich darüber nach, mir einen zweiten Satz Scheinwerfer an die Gabelholme zu montieren, um genau dieser Problematik zu begegnen. Also bitte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von mehr Licht am Motorrad.
Gefragt sind Eure Erfahrungen mit mitlenkenden Zusatzscheinwerfern. Danke.
Grüße
Dirk
Das sind sie von Moto Bozzo...Mit lenkend..Sturzbügel ist von Touratech..
Anbau kein Problem..Im Video erklärt Moto alles bestens..
-
Servus Norbert, ja die Investition der Scheinwefer hat sich total gelohnt. Ich bin letzten Freitag von den Dolomiten in der Nacht bei Regen hoch gefahren und ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Einbau ohne Probleme und genügend Platz beim Lenkeinschlag zum Kühler. Ist auch Top ohne extra Schalter wie die orginal Lampen von Honda in das Menü ein programmieren und über den rechten Schalter betätigen.
Gruss Uwe 😉
Da sond meine..Danke für den Tipp..Super Nebelscheinwerfer..
-
Zu empfehlen wäre auch der Michelin Annakee Adventure.
Für mich der Beste Reifen ..
-