Beiträge von NB23
-
-
-
Liebe AT-Freunde,
hat zufällig einer von Euch seine Zusatzscheinwerfer an den Gabelholmen montiert? Es geht mir darum, dass dann die Scheinwerfer dem Lenkereinschlag folgen und zB beim Befahren von Geländepassagen mit Kurven immer den Fahrweg ausleuchten und nicht einfach geradeaus leuchten, weil sie (wie bei mir) an den Sturzbügeln montiert sind.
Auch wenn mir jetzt von einigen hier ein Licht-Fetisch (
) vorgeworfen wird, denke ich darüber nach, mir einen zweiten Satz Scheinwerfer an die Gabelholme zu montieren, um genau dieser Problematik zu begegnen. Also bitte hier keine Diskussion über Sinn oder Unsinn von mehr Licht am Motorrad.
Gefragt sind Eure Erfahrungen mit mitlenkenden Zusatzscheinwerfern. Danke.
Grüße
Dirk
Das sind sie von Moto Bozzo...Mit lenkend..Sturzbügel ist von Touratech..
Anbau kein Problem..Im Video erklärt Moto alles bestens..
-
Servus Norbert, ja die Investition der Scheinwefer hat sich total gelohnt. Ich bin letzten Freitag von den Dolomiten in der Nacht bei Regen hoch gefahren und ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Einbau ohne Probleme und genügend Platz beim Lenkeinschlag zum Kühler. Ist auch Top ohne extra Schalter wie die orginal Lampen von Honda in das Menü ein programmieren und über den rechten Schalter betätigen.
Gruss Uwe 😉
Da sond meine..Danke für den Tipp..Super Nebelscheinwerfer..
-
Zu empfehlen wäre auch der Michelin Annakee Adventure.
Für mich der Beste Reifen ..
-
-
Bin sehr gespannt wie die Weißwürste schmecken...
Gibt bestimmt eine Warnweste als Willkommensgeschenk..
-
Seid ja weit gekommen mit der Begründung, sich keine GS leisten zu können
Der Rollerfahrer schon wieder..Wo ist der Unterschied..ATAS oder GS
...Preislich..
-
Dachte immer hässlicher als Harley Pan America geht nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt.
-
Hier: https://www.amazon.de/REFLECTI…&pd_rd_i=B01M0FSPKT&psc=1
Da die Aufkleber aus Frankreich kommen, sollten sie den Vorschriften entsprechen, wie sie an Helmen in Frankreich dran sein müssen.
Sofern man die richtige Größe bestellt hat.
Hatte meine Aufkleber für Frankreich bei Louis gekauft Hatte zwar keiner kontrolliert aber sicher ist sicher..