Hey, guck' mal in den Ausgleichsbehälter hinten. Bei mir war da mal die Gummimembran total nach innen ausgestülpt.
Nach bisschen sportlicher Fahrweise (im nicht öffentlichen Raum) hatte ich's auch schon, dass am Hebel und Pedal mal kein Druck mehr anliegt, wenn man dem System keine Pause gibt und das ABS Quasi am Dauerregeln ist.
Ich verteile da je nach Situation die Bremsdrücke zw. vorne und hinten, bediene dabei gleichzeitig Vorder- und Hinterradbremse. Nach paar mal Geratter an beiden Hebeln geht's dann mal ins Leere, danach baut sich der Druck aber wieder auf. Vermute bei der Situation ist dann die Membran irgendwie dem Druckausgleich gefolgt. Kaputt war/ist da jetzt bei mir nichts. Ist eine "Reiseenduro-Bremse", da gibt's halt Grenzen.
Aber lass' doch da unten einfach mal gucken, egal welcher Shop. Das AT Bremssystem ist kein Hexenwerk.
Vielleicht hattest du auch auch einfach zu viel Hitze an der Scheibe und im hinteren Kreislauf. "Ins Leere treten" kann ich nicht fern-beurteilen, das ist ein dehnbarer Begriff...
Gute Weiterfahrt noch, wünsche dir dass nichts ist