Beiträge von jfb

    Ist das die hohe Sitzbank, die es nur in Schwarz gibt?


    Passend zu deinem Sturzbügel wäre dies doch ein unauffällige Rangierhilfe, gibts aber leider wohl nur für die Standard, oder!?

    könnte tatsächlich sein, dass die Gewindebohrungen am Heckrahmen an identischer Stelle bei Standard und ATAS sind. Nur geschätzt wenn ich das Bild so sehe. Die Seitenteile scheinen aber recht unterschiedlich zu sein, glaube nicht dass diese Bügel an eine ATAS passen...


    Hätte ich 'ne Standard würde ich sowas direkt Montieren. Oder eben die Gepäckbrücke...

    so, Schnee ist innerhalb von 3 Tagen komplett verschwunden.

    Heute mal eine MRA-Sportscheibe probiert, aber bei 3 Grad dann doch wieder zurück gerüstet :mrgreen:


    Außerdem mal den Heckträger entfernt, nur mal um zu gucken wie's aussieht. Find's zwar ganz schick, aber eher unpraktisch bzgl. Rangieren...

    also ich hab' die 11er AS mal beim "Dumm Zeich mache" volle Möhre auf die rechte Seite geworfen. Auch noch auf 'ne richtig harte Steinkante mit Volltreffer auf die Bügelkombi. (im oberen Drittel) Verbogen/Verzogen ist garnix, nur bisschen verkratzt. Klammer am Rahmen war auch nicht verrutscht, hatte alle Verbindungen mal gelöst ob nichts verspannt war. Wie gut die von Touratech sind weiß ich nicht, hatte noch nie welche...

    Jippi, jetzt habe ich eeeeeendlich meinen Saisonstart beginnen können. Entweder hatte ich immer sch..... Wetter, oder ich musste Arbeiten. :P

    Aber eins muss ich sagen, der TK70 mag keinen Schnee. Der Mittelsteg am Hinterrad verliert zu schnell an Grip.

    in den plattgefahrenen vereisten Spuren ist's egal, da gript nix was nicht aus Metall ist :animals-dogrun:

    vorne ist's noch ekeliger :mrgreen:

    Für mich ist die Philosophie dahinter die, dass die teuersten Teile (Tank, Frontverkleidung...) bestenfalls ganz bleiben und man noch weiterfahren kann weil's die Motordeckel, Rasten und Hebel nicht unbedingt gleich zerstört.

    Ansonsten müsste man wie bei 'nem Fischkutter lauter Altreifen an einem Seil drum herum hängen :mrgreen:

    Wenn man die unteren Bügel auch noch dran hat wird die Kraft halt noch besser verteilt. Was bei so schweren Böcken halt nie verkehrt ist...