erst bisschen CB zum Feierabend...
und dann noch kurz die kleine CRF.
Bin da nur gaaanz leicht ran gebummst, *schwör*
erst bisschen CB zum Feierabend...
und dann noch kurz die kleine CRF.
Bin da nur gaaanz leicht ran gebummst, *schwör*
...noch vor der Prüfung und schon verfahren...
Google mal nach einem Tiger-Forum, da wird dir sicher wer helfen können.
Also wir fahren nur mit Gehörschutz und den Nebengeräusch-Filter auf an. Man hört trotzdem dass der Kanal offen ist wenn keine Musik läuft.
Musik und sprechen gleichzeitig auf einem Bluetoothkanal geht auch, jedoch sinkt dann die Sprach-Qualität. Deshalb das Mesh, (geschlossene Gruppe mit nur uns 2) darüber läuft die Sprache, die Musik über Bluetooth. Bei mir ist das iPhone noch am Carplay.
Habe die erste Bluetooth-Verbindung ans iPhone, die AT als "2. Handy" auf dem anderen Bluetooth-Kanal. Das muss so, sonst "klauen" sich AT und iPhone ständig die Bluetooth-Verbindungen hin und her.
Bei unseren 50s Dauerhaft offen. Bei längeren Touren über Mesh, da auf dem Bluetooth Kanal auch noch die Musik mitläuft.
Reicht akkutechnisch via Bluetooth oder Mesh und Streaming immer mehr als einen kompletten Fahrtag.
Als wir noch die 20S Evo und davor die 5S hatten war auch immer die Verbindund durchgängig an, hat auch da über den Tag gereicht.
Hat alle nix geholfen, die 50.000 sind jetzt trotzdem drauf ...
und die Kleine hat sie auch bald voll...
Alles anzeigenMit 2 "alten Bekannten" unterwegs.
ziemlich kurzentschlossen.
Was soll ich sagen ?, - Eine flotte Runde, viel zu flott.
Google-Ergebnis für https://i.pinimg.com/originals/a1/fb/b9/a1fbb9915fb39e445c9389a8cfbbf33f.jpg
Alles anzeigenDas Weiß war zu langweilig und meine Frau liebt Snoopy
Ja dann ist das sogar noch cooler
Wenn die Liebste Sonntagsdienst hat muss ich halt zu meiner anderen Freundin frühstücken...
Alles anzeigencooler Helm