Beiträge von jfb

Also ich finde die AT fährt sich mit Koffern sehr gut. Auch wenn diese schwer beladen sind. Ich mag Koffer weil's so verdammt praktisch ist, egal an was man unterwegs mal ran kommen muss, einfach mit einer Hand den Deckel auf und zu machen zu können. Getränkeflasche rein und raus, Regenüberzieher rein und raus, uvm. Bei der Rolltasche muss man da paar Schnallen auf machen, Gurte lose und wieder fest machen, usw.

Klar, im Stadtverkehr kann man nicht so eng schlängeln wie mit einer Rolle hinten drauf.

Aber ich seh' ja gerade, für Deckel auf und zu hast du ja noch ein Topcase im Einsatz :thumbup:

Diese m.M.n. unsäglich hässlichen, mattschwarzen Auspufftüten hängen mittlerweile an zu vielen Mopeds dran. Das Material sieht aus wie von 'nem 25€ Holzkohlegrill.

Mir gefallen die ganzen Nakeds aller Hersteller durch die Bank nicht mehr. Und Retro mit > 1000ccm scheint'snur noch bei Triumph zu geben.

Bin froh mit meiner 1100er CB...

Motorrad: Ich montiere selbst und wuchte nix, was <300km/h macht ;)

Bei meinen ATs (die mit und die ohne Schlauch) gab's und gibt's keine Gewichte und die Mitas haben keine Punkte an der Wand. Vibriert nix, hoppelt nix. Gehen auch keine Lager oder SiRis kaputt, alles gut. Glaube auch nicht, dass ich immer die 6er im Lotto Charge geliefert bekomme die absolut austariert ist..

Wenn du eh wieder hin musst, mach doch mal ein Foto wie die Gewichte geklebt waren, dann alles ab und Testfahrt. Ich nix Gewähr für das was da steht ;)

Man bekommt auch 2in1 unter, ihr führt doch auch ein Doppelleben mit euren Mopeds :happy-smileyflower:

IMG_5774.jpgIMG_6120.jpg

Wunderbar. Ich denke auch noch immer, dass die Japaner für meine Schalter SD09 aus 2020 in mein Gehirn eingebrochen (wer bricht eigentlich wo ein, wenn er erwartet, dort nichts finden zu können) sind und genau dass gebaut haben, was ich wollte. :)

Tag der Abholung...