-
-
-
#27.182 Alles anzeigen
Da hast du ja Glück gehabt, das der Zyklop offensichtlich auf vierzylindrieges Alteisen steht und sich nicht für die wunderschöne
zweizylindriege rote NX.Wäre auch schade drum, würd ich hier doch sehr vermissen.
bisher NX Sirenen Gesänge wiederstehende Grüße
HeinoAT
-
-
-
#27.184 Da würde das Lied von Wolle Petry passen.
Der Himmel brennt 🔥

Sah in natura noch schöner aus.
-
-
#27.185 Eine Feierabendrunde mit meiner lieben Frau

IMG_1700.jpgIMG_1711.jpgIMG_1726.jpgIMG_1718.jpg4b608b35-b86f-42b5-8d4c-e73a878c3ef3.jpg8bed5d42-ac5c-4370-9439-7cced3baa9de.jpgIMG_1724.jpg
-
-
-
#27.187 Für alle, die La Route des Grandes Alpes gemeistert haben und jetzt neue Herausforderungen suchen.
-
#27.188 Heute am späten Vormittag auf die AT um noch eine Runde zu fahren, bevor es Gewittern
soll. Da ich sowieso nochmals nach Koblenz musste, bin ich durch das Sayntal gefahren und über Neuwied dann nach Koblenz. Beim zurückfahren plante ich über Bad Ems und durch das Gelbbachtal wieder zurück nach Hause. In Bad Ems hab ich mir noch ein
gegönnt. Als ich dann losfahren wollte sah es am Himmel etwas dunkel aus, und so entschied ich mich durch das Lahntal zu fahren. Das war auch die richtige Entscheidung und so bin ich dann auch noch über Villmar und Weilburg gefahren. Kurz vor zuhause waren die Straßen etwas feucht, und zuhause angekommen hatte ich im Regenbecher 6 Liter drin. Also alles richtig gemacht
. Hier bei einer kurzen Pause bei Villmar
Hier ist auch ein Statur von König Konrad
Geworden sind es mal wieder 230 km.
-
-
#27.189 Ich war mit meiner neuen Kamera unterwegs und hab ein paar Baumaschinen fotografiert.
Wenigstens eine gute Sache an den ganzen Baustellen.
Grüße
Der_Commander
-
#27.190 Licht am Ende des Tunnels

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!