Beiträge von Thomas61

Mein Beileid an die Familien der toten Teenager.

Als ich am Donnerstag davon erfuhr war ich ganz schön geschockt. Da rast ein Autofahrer vermulich ohne Grund

durch die Gegend und löscht 4 Leben aus. Ich denke auch an den Jugendlichen der es noch geschafft hat auszuweichen,

und auch an die Rettungskräfte, die Feuerwehr und die Polizei. Was muss das ein Anblick gewesen sein als sie am

Unfallort eintrafen. Ich hoffe für alle Beteiligten das sie Professionelle Hilfe bekommen um dieses zu verarbeiten.

Herb Tja Stefan, da hatte ich heute ausnahmsweise mal Stress. Normalerweise vermeide ich den, aber heute war es leider nicht möglich. Aber wir werden auch noch mal zusammen fahren.

Hab heute das schöne Wetter noch mal genutzt und bin heute Morgen bei 12 Grad aufgebrochen und in Richtung Rhein gefahren.

Bin dann über Hachenburg, Döttesfeld und Roßbach nach Linz gefahren. Nach einer Kaffeepause ( ohne Foto ) bin ich etwas am Rhein entlang um dann zweimal ohne Plan nach links den Berg hinauf. War schön kurvig. Ich dachte ja das man vielleicht den Vater Rhein mal von oben sehen könnte, aber leider war das nicht der Fall.

Bin dann weiter der B 42 bis Bendorf gefolgt. Hier bin ich nun ins Sayntal abgebogen und bis Isenburg die Kurven mitgenommen. In Isenburg hab ich das Sayntal verlassen und bin nach rechts abgebogen nach Stromberg. Von da weiter über Deesen, Freilingen, Langenhahn, Westerberg und Rennerod wieder nach Hause. 240 km.

Pause in der Nähe von Roßbach mit Blick über das Wiedtal

IMG_7074.jpg

Kurz vor Linz noch eine kurze Pause

IMG_7075.jpg

Blick oberhalb von Isenburg, auf die gleichnamige Burgruine

IMG_7078.jpg

Werde jetzt gleich mit Tina auch noch eine kurze Tour unternehmen.

Hab mich heute endlich mal mit Jerry in Herborn bei Honda Semmler getroffen. Nachdem wir schon oft Hin und her geschrieben hatten, hat das erste Treffen dann heute stattgefunden :zwinker:.

Nach einem sehr netten Plausch beschlossen wir das wir doch unbedingt mal eine Tour zusammen unternehmen wollen. Mal sehen ob wir es in dieser Saison noch schaffen. Aber Hauptsache wir haben uns jetzt endlich mal persönlich kennen lernen dürfen. Danke Jerome für das nette Gespräch :wboy: .

Dann trennten sich die Wege und jeder fuhr nach Hause. Da sich meine Dicke nicht bewegen ließ direkt nach Hause zu fahren :lachen: ließ ich mich von ihr leiten und so kamen dann ca 130 km zustande :zwinker: .

Mit einer kurzen Pause war sie jedoch einverstanden.

IMG_7071.jpg