Alles anzeigenHat der imbiss mit den leckeren Kuchen eigentlich endlich wieder auf???
Hey Jan, ich weiß es nicht, bin nur da vorbeigefahren da die Zeit schon etwas vorgeschritten war.
Alles anzeigenHat der imbiss mit den leckeren Kuchen eigentlich endlich wieder auf???
Hey Jan, ich weiß es nicht, bin nur da vorbeigefahren da die Zeit schon etwas vorgeschritten war.
Tina und ich haben uns heute aufgemacht um mal den leeren und grünen Edersee anzuschauen. Da es heute Morgen geregnet hat, und die Straßen noch nass waren ( man muss schon aufpassen, da ja schon Laub auf der Straße liegen kann ) sind wir erst gegen halb elf los und dann auf direktem Weg dorthin gefahren. Den Rückweg haben wir dann kurvig unter die Räder genommen.
Vom Edersee an Winterberg vorbei nach Schmallenberg, von dort dann über Oberhundem, am Rhein-Weser-Turm vorbei nach Bad Laasphe, und über Eibelshausen und Haiger weiter nach Hause. 370 km.
Hier bei Asel Süd
Von hier sind wir dann zur Brücke gelaufen , die ja beim gefüllten See ca 10 Meter unter der Wasseroberfläche liegt.
Es ist erstaunlich wie gut sie noch erhalten ist.
Und so grün hab ich den Boden auch noch nie gesehen, obwohl der See fast jedes Jahr so wenig Wasser hat. Der Grund dafür ist das die Weser mit dem Wasser vom Edersee bei Bedarf gefüllt wird.
Und hier kann man sehen wie hoch das Gras ist
Am Edersee eine SD09 in Tricolor beim Zündstoff. In der Zeit von 14.30 Uhr bis ca 15 Uhr. Jemand von uns?
Alles anzeigenNun mal Butter bei die Fische, Thomas,
bist du nicht ein wenig groß gewachsen für die kleine 😂
Ralf, irgendwie schon ein bissel. Wenn ich sie als alleiniges Motorrad fahren würde, dann müsste die Sitzbank
aufgepolstert werden. Aber so ab und an geht es schon.
Außerdem ist sie ja eigentlich gar nicht mehr mein.
Ich hab die ja meiner Tochter geschenkt. Aber Sie fährt beuflich bedingt nicht viel, und die kleine würde auch dann
in Wuppertal draußen stehen.
Heute Nachmittag ganz spontan wieder auf die CBF und eine kleine Runde durch die Gegend gemacht. Ich könnte mich glatt wieder an die kleine gewöhnen.
Eine Pause irgendwo im nirgendwo
Alles anzeigengeklaut. Danke
Bitte
![]()
Alles anzeigenDa fehlt mir noch einiges. Herzlichen Glückwunsch zum Klub der Hunderttausender!
Mein Bild ist letzte Woche irgendwo in Polen entstanden.....
Hey Marcel, das ist doch schon mal ein Anfang
.
Ich hab jetzt 56.700 auf der Uhr