Beiträge von Thomas61
-
-
Da meine kleine eine Batterieladungstour benötige, hab ich ihr heute gerne den Gefallen getan
.
Bin dann von mir zum Berch gefahren, was schon ziemlich herausfordernd war, da es einige Straßensperrungen gab. Danach bin ich dann nach Bad Nauheim gefahren um meinen Kumpel zu überraschen der dort zur Zeit in Reha ist. Von dort dann über Butzbach und Braunfels wieder zurück nach Hause. Es sind 215 km geworden und hat mal wieder richtig Spaß gemacht die kleine zu bewegen.
Leider gibt es nur ein Bild was ich auf dem Berch gemacht habe. Da war überhaupt nichts los. Denke das die Parkgebühren, die mittlerweile dort fällig sind, viele davon abhält dahin zu fahren.
-
Bei Offroad-Kontor gibt es die Bügel jetzt auch in schwarz.
Die schwarzen sind aber 25 Euro teurer als die normalen
-
-
-
Ich glaube das mit dem laufen lassen nach dem Waschen ist damit begründet, dass einige einen Dampfstrahler benutzen. Das Wasser kommt dann in jeden Spalt, wo Regen eingestrichen nicht hinkommt.
Auch nicht. Ich wasche meine Mopeds immer mit Hochdruckreiniger. Danach trockne ich sie mit einem Lappen
und stelle sie wieder an ihren Platz in der Garage. Hattenoch nie Probleme mit dem anspringen
-
Auf Kaffee und Kuchen habe ich heute verzichtet.
Dafür aber was deftiges
.
Ich hoffe es hat Dir geschmeckt.
-
Aber immerhin TOP gewartet
Ja, das war sie
-
den Dieben wird es sicherlich nicht bewußt gewesen sein was bzw. welches Mopped sie gestohlen haben..
Ich denke schon das die das gewusst haben, denn die AT war ja nicht gerade unbekannt. Allein von der Optik her war es kein Schmuckstück. Ich hab sie in Dortmund auf der Messe gesehen. Ich will und werde dem Varahannes keine Vorwürfe machen und will ihm auch nicht zu nahe treten. Er hat die AT ja bekommen um damit zu fahren und nicht zu putzen. Sie hatte doch sehr starke Gebrauchsspuren und gepflegt war sie auch nicht sehr. Das alleine wär schon für mich ein Grund gewesen dieses Motorrad nicht zu klauen.
Es ist echt schade das wir vermutlich nicht mehr erfahren wieviel km die noch gemacht hätte.
Mir geht es auch wie tscharlie und auch ich wünsche denen alles schlechte und schlaflose Nächte bis ans Lebensende 😃
-
Es ist einfach nichts mehr sicher.