Beiträge von Thomas61
-
-
Rallekoski det Backfisch sieht lecker aus
-
Alles anzeigen
Gude,
habe mir heute einen neuen Vorderreifen gegönnt. Leicht über 10 Euro.
Es wurde wieder ein Michelin Anakee Road, nachdem der alte Reifen 17.000km gehalten hat.
Ich muss sagen, mein Resumée des Reifens ist durchweg positiv. Hohe Laufleistung, sehr guter Grip bis auf die Rasten bei Nässe und Trockenheit, auf Feld- und Waldwegen und im leichten Gelände bei Trockenheit akzeptabel bis gut.
Gude
Andreas
Die bekomme ich morgen auch drauf. Meine MAA haben jetzt gute 12.000 km gehalten.
-
-
Ich kann dir diese Hecktasche von SW MOTECH empfehlen.
Die kostet zwar 20 Euro mehr als dein Budget, aber es gibt auch immer mal Prozente. Tina hat die auf ihrer AT und ist damit top zufrieden.
Es ist eine Innentasche dabei die wasserdicht ist.
-
Alles anzeigen
Der Tank muss mit Sicherheit runter. Meiner hat mich gebeten, das er ziemlich leer ist bevor ich sie bringe
Genauso sieht es aus. Ich hab meinen Tank auch runtergefahren bis er mir nur noch 80 km angezeigt hat.
-
Alles anzeigen
Wie kommt denn das Kabel vom Schalter zur Zentralelektrik, wenn nix an Verkleidungen abgebaut werden muss? Ich hatte darauf spekuliert, das im Rahmen der 24.000er Inspektion zusammen mit der Ventelspielkontrolle machen zu lassen und somit eine Arbeitsstunde für das zerlegen und wieder zusammenbauen aus der Schalter-Kundendienstaktion angerechnet zu bekommen. Bin ich damit auf dem Holzweg?
Ich vermute das nur die Einheit getauscht wurde, und das Kabel zur Elektronik gelassen wurde. Wie gesagt, nur eine Vermutung. Denn normalerweise muss der Tank runter um das Kabel anzuschließen. Ich hab das mit meinem Händler nämlich so gemacht das er bei der 48.000er den Schalter wechselt, um den Tank nicht zweimal abzunehmen.
-
Alles anzeigen
Wegen der 160 km auch nur ein kleines Eis

Ja klaus, ein großes wäre bei den Temperaturen zu schnell geschmolzen

-
-
Heute haben wir nur eine kleine Tour gemacht. Nach Bad Ems zum Eis essen

Es waren nur 160 km.