Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Wie kann das bei 10tkm mit nur Straßennutzung passieren? Find ich jetzt schon ein bisschen erstaunlich von Honda.. Gerade bei einem Motorrad welches ja theoretisch doch schon mal im Gelände bewegt werden kann. Garantie ist leider keine mehr drauf.
Die Teile werden ja von Menschen zusammengebaut, und Du weißt ja sicherlich auch das es da immer mal wieder zu
Fehlern kommen kann. Du hast jetzt vermutlich Pech gehabt und ein solches Teil erwischt. Ich hoffe aber für Dich das
es auf Kulanz repariert wird. Kannst ja mal berichten.
Ich hatte bei meinen Auto damals bei 17.000 km den Turbolader kabutt. Der wurde ausgetauscht und hat mittlerweile
schon 200.000 km gelaufen.
-
-
Alles anzeigen
Noch eine Variante aus Österreich:
Meine bleibt das ganze Jahr über angemeldet und ich habe eine Vollkasko Versicherung.
Weil ich das so mache, bekomme ich einen Sonderrabatt und die Versicherung kostet mich ungefähr das selbe als würde ich sie im Winter stilllegen.
Einziger Unterschied zu einer normalen Daueranmeldung:
Ich kann sie zwar jederzeit ganz normal und legal fahren, aber in den Wintermonaten (Nov, Dez, Jän und Feb) bin ich im Straßenverkehr nur Haftpflicht versichert, in der Garage gilt aber weiterhin die Vollkasko.
Wenns also zwischen drin mal ein paar schöne Tage gibt, kann ich sorglos ne Runde drehen oder sie zB. zum Service oder Räderwechsel bringen.
Das ist natürlich auch eine gute Lösung.
Ich hab auch Vollkasko angemeldet 03 - 10, aber ich darf hier nicht fahren. Sie ist aber nur Teilkasko versichert egal wo sie steht.
-
Alles anzeigen
Heute waren wir in Dunedin und sind die steilste Straße der Welt (Steigung 35%) hochgelaufen. Anhalten sollte man dort nicht und hier macht die WheelyControl Sinn.
Der Bahnhof in Dunedin ist wunderschön:
Das kann ich bestätigen. Eine Architektonische Meisterleistung.
Euch weiterhin eine schöne Zeit am anderen Ende der Welt

-
Ich hab unsere 4 Motorräder, bis auf die CBF auch mit Saisonkennzeichen versehen. Das Geld wäre mir auch
noch egal was ich sparen würde. Aber da ich in den 4 Monaten eh so gut wie garnicht fahren kann, weil zum Teil
Schnee liegt, oder die Straßen weiß vom Salz sind. Da tu ich das gesparte Geld lieber im Frühling in flüssiger Form
in den Tank schütten

-
Sehr schön. Sowas ist heute ganz selten. Ich freue mich für Dich.
-
Alles anzeigen
Die Zukunft gehört dem E-Rentier!!!
Hoffendlich hält dann der Akku lange genug. Sonst ist er ja bis Ostern unterwegs

-
-
Guten Morgen Norbert,
auch von mir ein
und alles gute
zu Deinem Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tagund Geniese ihn im kreis Deiner Lieben