Toll geschriebener Artikel.
.
Da macht dir als Forumsjurnalist so leicht keiner was vor. Der Vorschlag von tscharlie mit dem Blutbild und dem EKG
find ich klasse
, da fehlen dann nur noch die Tabletten und die Pillen ![]()
Toll geschriebener Artikel.
.
Da macht dir als Forumsjurnalist so leicht keiner was vor. Der Vorschlag von tscharlie mit dem Blutbild und dem EKG
find ich klasse
, da fehlen dann nur noch die Tabletten und die Pillen ![]()
Hey Matthias, auch ich wünsche Dir gute Besserung und das du auch einigermaßen schlafen kannst. Hoffe das alles wieder gut verheilt und du schnell wieder auf die AT kommst.
Guten Morgen Klaus,
auch von uns ein
und alles gute
zu deinem Geburtstag. Mach Dir einen schönen Tag
mit Sandra und
Paul.
Liebe Grüße Tina und Thomas
Alles anzeigen92 Euro wofür?
Das hab ich mich auch gefragt.
Alles anzeigenIch war auch gerade beim TÜV und habe 95€ bezahlt.
Der Prüfer hat es geschafft bei der Abgasmessung die Motorkontrollleuchte einzuschalten, als er den Drehzahlsensor an einen Sensor im Ansaugtrakt magnetisch anheften wollte ( an der CB, nicht an der CRF).
Der Prüfer kam dann kurz ins schwitzen und wollte über obd den Fehler auslesen. Aber selbst wenn ich den Stecker gefunden hätte, dann hätte sein breiter Standard OBD eh nicht gepasst.
Vor lauter Schreck haben ihn die anderen Umbauten wie Hebel, Auspuff, Spiegel, Heck und Lenker dann gar nicht mehr interessiert...
Zum Glück ging die Anzeige nach ein paar Startversuchen und ein paar Minuten warten wieder aus.
Gruß mgr
Hatte der Prüfer vielleicht keine Ahnung ?
Alles anzeigenMuss wohl am Motorrad liegen
Die Vermutung hab ich auch, denn mit der CBF passiert mir das eigentlich ganz selten. ![]()
So, heute mal die Saison mit der AT eröffnet. Sind tatsächlich 170 km geworden. Geplant war die Hausstrecke, und die hat nur ca 100km. Muss mich wohl verfahren haben
.
Alles anzeigenweil,......
ich nach einem Fahrradsturz am Sonntag durch starke Rippen- und Oberarmprellungen, verstauchte Handgelenke und ein offenes Knie
aktuell nicht Moppedfahren kann. Und das alles durch eigene Dummheit, zum Kotzen.
Leider ist dadurch auch nachts keine angenehme Schlafposition zu finden, bei der man schmerzfrei zur Ruhe kommt.
lg
hoffi69
Oh, hab ich doch glatt übersehen
.
Dir natürlich auch gute Besserung.
Haste deshalb bei Bilder des Tages mich zitiert?
Alles anzeigenVielen Dank Thomas
lg
hoffi69
???