Alles anzeigenVermutlich in Wichita, Anreise auf „eigenen Nacken“ 😂😂😂😂😂😂
Dann warten wir einfach bis er wieder zurück ist ![]()
Alles anzeigenVermutlich in Wichita, Anreise auf „eigenen Nacken“ 😂😂😂😂😂😂
Dann warten wir einfach bis er wieder zurück ist ![]()
Alles anzeigenGute Laune habe ich, weil ich heute den zweiten Theorieblock mit bestandener Prüfung abgeschlossen habe und nun das Wochenende genießen darf.
Nächste Woche folgt dann der dritte Theorieblock.
Grüße aus Kansas,
Allgeier72
Dann schon mal Glückwunsch 🎉
Jetzt geht’s ja wieder voran. ![]()
Ich hätte erstmal Honda kontaktiert und denen die Sachlage geschildert. Den Händler hätte ich auch definitiv gewechselt. Zum Glück geht es mir wie Ridemyat und ich habe auch einen Händler mit dem ich zu 100% zufrieden bin.
Alles anzeigenDer Verkäufer kam aus Ennigerloh im Raum Münster. Er hat zur Zeit bei Kleinanzeigen nichts online. Ist bei mir auf der „ich folge“-Liste.
Leider hab ich die Nachrichten von damals nicht mehr und wenn er aktuell nichts online hat, kann man ihn leider nicht anschreiben.
Ich hatte auch schon bei Kleinanzeigen geschaut. Genau wie du hab auch ich alles gelöscht. Vielleicht ist noch jemand hier der einen Namen oder irgendwas vom Verkäufer hat.
Africaqueen Hallo Barbara, vielen Dank. Weißt du denn vielleicht noch wo du das gekauft hast, bzw wer der Verkäufer bei Kleinanzeigen war?
Alles anzeigenWir Düsseldorfer sind da mit 0.25 l schon viel weiter
Dann seid ihr ja säufer
![]()
Alles anzeigen
Hey Thomas, wie war das nochmal, trinkt man bei Euch das Bier auch schon aus den Fingerhüten (0,1 oder 0,2 Liter) oder ist das dann doch noch weiter nord-westlich?![]()
Gruss Josefus
Das ist weiter nord-westlich. Dad sin de jölner. Da gibt es Bier in Fingerhüten
![]()