Beiträge von Thomas61
-
-
Und hier die Stadt Dunedin mit ihren zum Teil historischen Gebäuden.
Der Bahnhof
Und weitere schönen Gebäuden
-
Gestern den letzten Tag auf Neuseeland.
Wir haben eine Zugfahrt ins Landesinnere gemacht die durch eine schöne Schlucht ging
-
Alles anzeigen
Schönen Urlaub
-
Wir sind mit dem Schiff unterwegs. Heute werden wir Neuseeland verlassen und in drei Tagen in Tasmanien anlegen
So gehe jetzt schlafen. Bin euch ja 12 Stunden voraus. Außerdem haben wir etwas Wind und das Schiff schaukelt etwas. Aber das macht mir nichts, im Gegenteil, da kann man gut schlafen 🛌. Ich zumindest
.
-
Moin,
Bei Restreichweite 100Km und blinkender Anzeige ist einfach die nächste Tankstelle meine. Bei 100km sind noch ca. 3 - 5 Liter im Tank.
Innerhalb meiner Touren in Europa bin ich so noch nie in die Bredouille gekommen liegenzubleiben. Wenn ich mal in Gegenden unterwegs bin die eine geringere Tankstellendichte haben, Nehme ich einfach die nächste Tanke wenn ich 250Km gefahren bin.
Gruß Robert
Genau so mach ich das auch. Wenn die Anzeige noch zwei Balken hat, dann halte ich bei der nächsten Tanke und mach voll. Denn ich hab keine Lust den Bock durch die Gegend zu schieben.
-
Wir sind mit dem Schiff unterwegs. Heute werden wir Neuseeland verlassen und in drei Tagen in Tasmanien anlegen
-
-
Das hatte ich auch schon überlegt, leider sind bei uns in Ö die Preise für sowas echt unverschämt und ich kenne niemanden der mir das macht....
Zb. war es für mich billiger selbst eine Pistole zum Pulverbeschichten zu kaufen als einen kleinen Teil beschichten zu lassen, echt nicht normal hier.
Habe eh schon überlegt sie selbst zu lackieren (Also mit Spraydosen erst Primer und dann Lack) aber ich habe bedenken ob es dann auch hält.Das kannst du gerne machen. Aber ganz wichtig ist die Vorarbeit. Mach dich am besten mal schlau.
-
Ich hab auch die SW MOTECH an meiner Trikolor. Mir ging es genauso wie dir, das mir die schwarzen auch nicht gefallen haben. Hab meine dann weiß lackieren lassen.