Alles anzeigenDer Geeste von Tina zu urteilen, hast du den Müll nicht raus gebracht, Thomas
Gut kombiniert
![]()
Alles anzeigenDer Geeste von Tina zu urteilen, hast du den Müll nicht raus gebracht, Thomas
Gut kombiniert
![]()
Ab hier waren wir dann zu viert unterwegs. Hab nur ein Foto wo wir eine Pause gemacht haben.
Hier kann man sehen wie wenig Wasser im Rhein ist.
Hier würde eigentlich die Fähre in Lorch fahren
Und die Loreley muss auch weiter nach unten schauen
Und hier die Tour die ich heute gemacht habe. Alles in allem waren es 340 km.
Danke an alle die dabei waren. Es war ein schöner Tag.
Da der Janosch ja angekündigt hatte das er heute unter anderem auf dem Berch wäre, und er weiter durch das Wispertal nach Lorch fahren wollte, hatte ich mich angemeldet dieses Stück mit ihm zusammen zu fahren. Aber am Freitag Abend auf der Dilldappentour entschlossen sich noch einige bis zum Berch mitzufahren. Also gesagt getan kamen heute Vormittag Asphalt-Lady , Kaddah , Cbf1000-HG , Ried-Frank , Joschi66 , fishlord Bandit , Sigi-66 zu mir nach Hause und dann sind wir zusammen zum Berch. Ich muss sagen, das der Stefan nur wusste das ich und der Siggi kommen würden. Um so schöner war es als wir mit dem ganzen Haufen auftauchen
.
Nach einer Begrüßung und noch etwas reden, sind wir dann zusammen nach Bad Homburg in ein McDonald’s gefahren um unseren Hunger und hauptsächlich unseren Durst zu stillen. Ab da trennten sich dann unsere Wege und jeder machte sich auf den Heimweg.
Ich bin dann mit Stefan, Siggi und Holger, ein Freund von den beiden, noch bis Rüdesheim an die Fähre gefahren. Dort trennten sich dann auch unsere Wege und ich machte mich dann auf den Heimweg. Bin dann noch ein ganzes Stück am Rhein entlang gefahren, und irgendwann dann abgebogen und in Richtung Bad Ems und Montabaur auf direktem Weg nach Hause gefahren.
Hier bei mir zuhause
Schön wenn so viele Mopeds auf dem Hof stehen ![]()
Auf dem Berch
Und hier ein Gruppenfoto beim McDonald’s
a0d9b2f1-edb9-438f-b847-eae63d8fc177.jpeg
Alles anzeigenUnteres Display kaputt? Wird da eine Null zu viel angezeigt nach 1,5 Jahren?
Der joey hat das gleiche Problem wie ich. Wir fahren einen Kilometer aber das Display zählt 2 Kilometer
![]()
Hallo Josef, schreib mal den Der_Commander an, der ist bei der DEKRA
Guten Morgen Bernd,
auch von mir ein
und alles gute für das neue Lebensjahr. Mach Dir heute einen schönen Tag
und Geniese ihn.
Ok. Das du die V-Strom nicht abgibst war mir klar
. Dachte nur du suchst noch was leichteres.