Beiträge von Thomas61

    Das die Karten App nicht so dolle ist, ist mir schon klar. Aber für den kurzen Moment wo ich die nutze ist das mir egal.

    Wenn Du ein iphone hast, dann kannste auch Siri bitten dich zum gewünschten Punkt zu bringen.

    Auf dem Display geht dann die App Karten auf und die Navigation fängt an. Auf dem Handy läuft dann

    Calimoto weiter. Und wenn Du deinen Punkt erreicht hast, dann kannste mit den Pfeiltasten wieder

    Calimoto auf das Display spiegeln

    Das erscheint mir etwas zu früh gewechselt. In der Regel halten die Ketten beim DCT schon etas länger.

    Bei meiner SD06 hatte ich die Kette auch bei 48.000 km gewechselt. aber nur weil ich nach Norwegen wollte.

    Die hätte damals bestimmt noch 5.000 km gehalten.

    Ich schmiere meine Kette mit dem S 100 Dry Lupe Spray. Es gefällt mir persönlich am besten, das es nicht so eine Schweinerei

    auf der Kette macht.

    Schmieren tu ich immer wenn die Kette warm ist nach ca 700 bis 900 km.

    Hab ich eine Regenfahrt hinter mir, dann dierkt nachdem die Tour zu Ende ist.