Beiträge von Thomas61
-
-
Ich drück Dir die Daumen das da nichts ernsthaftes ist oder kommt.
Bei mir war nach ca 3.500 km auch die MKL mal an. Aber sie lief einwandfrei ohne Probleme. Weiß jetzt nicht mehr was es war, aber seitdem keine Probleme mehr. Hab jetzt knapp 40.000 auf der Uhr.
-
Heute das gute Wetter nochmal genutzt und eine 200 km Runde gefahren um das Foto Domino zu lösen. Leider war ich zu langsam, und der mgr Martin war etwas schneller
.Das wären meine Bilder gewesen
Vor dem Motorradtreff am Aartalsee
Und eine ehemalige Telefonzelle die zur Bücherei umfunktioniert ist
Und hier noch bei einer Pause wo Mannheim vielfallt vom herbstlichen Wald sieht. Es gibt sogar noch grüne Blätter IMG_2882.jpg
Jetzt ist erst mal Schluss mit Motorrad fahren, da das Wetter ab morgen schlechter werden soll.
-
Jetzt bin ich heute extra losgefahren um das Foto Domino aufzulösen, und hab es auch geschafft. Und als ich es eben einstellen wollte, sehe ich das der Martin eine viertel Stunde schneller war als ich

Aber das ist ja eigentlich das schöne an dem Spiel.

Glückwunsch Martin.
Das nächste Mal stell ich es direkt von unterwegs noch ein

-
-
Ok, dann bin ich ab sofort auch wieder dabei

-
Guten morgen Ralf,
auch von uns ein
und alles gute und Gesundheit für Dich. Mach Dir einen schönen Tagmit allem was dir Spaß macht
.Thomas und Tina
-
Josefus Wenn es Dich tröstet, ab morgen ist es bei uns auch mit dem schönen Wetter vorbei

-
Alles anzeigen
Ausnahmsweise ja!
Will ja niemanden ausschließen, weil seine AT gerade nicht zur Verfügung steht

Ok, ich hätte jetzt keine Probleme damit bis März damit zu warten. Bin ja selbst dran schuld das ich meine AT mit
Saisonkennzeichen versehen hab
.Mal sehen was der Threadsteller pip dazu sagt

-
Alles anzeigen
Aufgabe 214:
AT* am Biker-Treffpunkt/Imbissbude
(Hier der bereits geschlossene Treff an der Schwarzenbach-Talsperre im Nordschwarzwald) (*wahlweise NT, X-ADV oder anderes User-Motorrad)
verstehe ich das richtig, das ich mit meiner CBF auch am Foto Domino teilnehmen darf ?