Preis Update
Auspuff: 460 VB
Sitzbank: 80 VB
Bremsleitung: 50 VB
Kettenschutz: 40 VB
Heckleuchte inkl. Kennzeichenhalter: 100 VB
Preis Update
Auspuff: 460 VB
Sitzbank: 80 VB
Bremsleitung: 50 VB
Kettenschutz: 40 VB
Heckleuchte inkl. Kennzeichenhalter: 100 VB
Alles anzeigenAchtung: keine Wärme oder Wärmflasche auf Entzündungen oder Infektionen. Dadurch wird die Sache nur noch
schlimmer !
Ist schon klar, bei Entzündungen immer kühlen
Alles anzeigenKeine Ahnung ob meine Tabletten den Weg finden. Den Schmerzen nach zu urteilen eher nicht.
Aber am 4. Mai ist es soweit. Dann wird es schlimmer, aber danach geht es bergauf.
Ich drücke Dir die Daumen das es besser wird. ![]()
Heute wünsche ich unserem pillewd ein
und alles gute
, und Gesundheit so das er sein Hobby
als Rentner noch lange ausleben kann. Frank, mach Dir einen schönen Tag im kreise deiner lieben. ![]()
Alles anzeigen1000055601.jpgHeute mal ne Bratwurst für 285 € gekauft (danke Thomas61 für den Semmler Tip) nette Menschen getroffen (warum haben wir eigentlich kein Foto gemacht)
Ja Andreas, teuer war die Bratwurst schon, aber sie war auch sehr lecker
.
Das mit dem Foto hab ich mir nachher auch gedacht, zumal ja auch die Barbara Africaqueen, der Udo TinaG auch dort waren. Das nächste mal werden wir hoffentlich dran denken.
joey da haste aber auch noch mächtig Glück gehabt. Schön das dir nichts passiert ist, und der AT auch so gut wie nichts. Was war mit der flotten Italienerin, ist sie wenigstens stehen geblieben?
Alles anzeigenHey, - ihr zwei versehrten Helden des Tages:
Gute Besserung euch Beiden.
Mögen die Salben wirken, die Wärmflaschen treu ihren Dienst tun und die Tabletten genau wissen, wo sie hinmüssen.
Danke dir Stefan, ich hoffe auch das die Tabletten den richtigen Weg finden
. Aber mit der Wärmflasche ist es bei mir eher schlecht. Ich hole mir Frostbeulen ![]()
Dann drück ich dir die Daumen das es mit der SWR 9.0 klappt. Gute Besserung