Beiträge von Thomas61
-
-
giamenco schade, aber du hast ja deine Gründe. Welches Motorrad ist es denn geworden?
-
Alles anzeigen
Heute bei super Spätsommerlichem Wetter ans Steinhuder Meer gefahren. Schwanger und sein Kumpel waren mit von der Partie.
und wer von euch war jetzt Schwanger

-
Heute Nachmittag hat mich auf der FV 2 hier in Fuerteventura eine SD09 mit spanischem Nummernschild überholt. Hab das Fenster geöffnet und ihm den Daumen hoch gezeigt.
-
Hallo ihr drei Ried-Frank, Rider83 und TomXL schön das ihr wieder gesund und mit tollen Erinnerungen wieder zuhause angekommen seit. Hab euch ja verfolgen können und hab mich sehr für euch gefreut.
-
-
Allgeier72 dann warten wir bis du zurück kommst

-
Hey, das muss ich jetzt mal loswerden.
Leute, so geht Forum
. Ohne lange Diskussion und Abschweifungen wurde hier geholfen. Ich würde mir wünschen das es immer so ablaufen würde. -
Das könnte trotzdem sein das es an der Schaltereinheit liegt. Die Schaltereinheit wird ja definitiv ausgetauscht. Auch wenn in dem Schreiben nur die Hupe und Lichthupe beschrieben sind. Nach dem Wechsel kannst du ja sehen ob die dreieckigen Schalter dann besser funktionieren, denn die sind ja auch in der Einheit drin.
-
Alles anzeigen
Ok dann könnte ich das Teil an sich auch Herstellen lassen aber das Logo drauf kriegen kann der nicht der mir das Ausschneiden wüde. Schätze das ist Gedruckt? Na vielleicht Bietet derjenige es ja nochmals an. Bei mir ist auf dem Rahmen die FIN Nummer aufgeklebt. Ist aber ja nur beim Tüv Relevant.
Nee, das scheint mir gelasert zu sein. Und beim TÜV, machst man das Teil einfach ab.
Ich schaue zuhause mal nach ob ich noch die Rechnung habe, dann kann ich Dir gerne die Kontaktdaten zukommen lassen.