Hallo Axel mein lieber,
auch von uns ein und alles gute. Wir hatten ja heute Morgen schon geschrieben.
Hallo Axel mein lieber,
auch von uns ein und alles gute. Wir hatten ja heute Morgen schon geschrieben.
Hallo Michi,
ja da haste wirklich einen guten Schutzengel gehabt. Schade um die AT, aber die kann man ersetzen.
Wünsche Dir das die Schmerzen schnell wieder vorrüber gehen und Du dann wieder ganz Fit bist.
Alles anzeigenHatte 2 Jahre Verlängerung genommen. Hätte mir das Geld auch sparen können. Vorher weist das halt nie.
Es ist wie es immer ist.
Haste die Garantieverlängerung gemacht, dann passiert nichts. Haste die nicht gemacht, dann geht was kaputt.
Ich würde es auf jedenfall wieder machen.
Alles anzeigenDanke für den Tip . Ich wusste nicht , das man das auch erst später machen kann .
Ich hatte auch nur kurz mit dem Händler darüber gesprochen .
Das sit natürlich eine gute Sache .
Den Tip mit dem später machen kam von meinem Händler.
Hallo Mick,
ich hab vor zwei Jahren eine ATAS neu gekauft und mir die gleichen Gedanken gemacht wie Du.
Vor ein paar Wochen hab ich dann die Garantieverlängerung gemacht.
Es ist eine volle Garantie die bis 100.000 km gilt.
Du hast sogar die Option auszusuchen wie lange Du sie machen willst. 1, 2, oder 3 Jahre.
Ich hab mich für 3 Jahre entschieden und die kostet glaube 380 Euro, die war im Verhältnis am günstigsten.
Frag deinen Händler nochmal danach. Aber ich gebe Dir den Tip die Verlängerung erst kurz vor Ablauf der
zwei Jahre abzuschließen. Der Grund dafür, solltest Du selbst oder ein anderer deine AT schrotten, was um
Gottes willen nicht passieren soll, dann haste das Geld für die Verlängerung gespart.
Janosch Stefan, ich zeige dir mal wie man das richtig macht
c92fc066-4845-4c17-90f2-c45a61dd4a93.jpg
Aufgabe 204 gelöst
AT vor einem vorbeifahrenden Flussschiff
Leider kam ich nicht näher dran.
Neue Aufgabe Nr 205
AT vor einer Baumallee
Sollte die Aufgabe mit dem ersten Bild nicht als gelöst gelten, dann löscht bitte diesen Eintrag.
Heute haben Tina und ich eine Tour durch den Westerwald, das Bergische , zum Biggesee, Sauerland und Siegerland wieder zurück in den Lahn-Dill-Kreis gemacht. Es waren mal wieder 370 km.
Das ist die Tour, die mir Calimoto als Rundtour vorgeschlagen hat. Sie hatte einen Caliwert von 71
Screenshot 2025-10-11 200304.png
Los sind wir um 9.30 Uhr bei Temperaturen von 12 Grad und haben dann in Much bei der Bäckerei Heimann,
die wir sehr empfehlen können, eine Pause eingelegt und das Frühstück nachgeholt
Gut genährt sind wir dann weitergefahren und haben am Biggegrill eine Kaffeepause gemacht. Leider gibt es keine Fotos, weil wir
einen AT Fahrer aus Essen dort getroffen haben, und uns ca 45 min mit ihm unterhalten haben. Er kannte unser Forum und ist
auch Mitglied, aber ich hab dann vergessen zu fragen was sein Nickname ist. Vielleicht liest er ja diese Zeilen und meldet sich.
Dann sind wir weiter ins Bergische und haben beim Freilichtaltar einen kurzen Fotostop gemacht.
Danach sind wir weiter, bei Nieselregen der auch mal etwas mehr wurde, bis Schmallenberg wo wir noch einen Kaffee
eingenommen haben. Von dort ging es dann zurück nach Hause wo wir dann um 18.15 Uhr gelandet sind.
Und morgen geht es wieder auf Tour. Wir müssen den Oktober noch ausnutzten, denn ab 1.11. ist Pause bis zum 1.3.
Aber nur für die beiden AT´s , denn dann kommt, soweit das Wetter mitspielt die CBF dran.
Guten morgen mein lieber.
auch ich sage und alles Gute
zu Deinem Burzeltag.
Mach Dir heute einen schönen Tag
.
Und vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum.