Beiträge von Thomas61
-
-
Mit der Motorrad ist es so wie es früher mit Auto Motor Sport und Autobild war. ( Schreibe früher, weil ich seid Jahren diese
Zeitschriften nicht mehr kaufe. ) Dort hat bei Tests immer Mercedes BMW oder VW/Audi gewonnen. Die sind bestimmt von denen
gesponsert worden. Deswegen geb ich persönlich auf solche Tests nicht viel. Ich würde, wenn mich sowas Interesse hätte,
mir meinen persönlichrn Test machen.
Es ist eigentlich Schade das es so ist.
-
Alles anzeigen
Jetzt ist das verantwortliche Steuergerät angeblich plötzlich nicht verfügbar
Nach dieser Aussage, wissen die doch welches Steuergerät eine Macke hat, oder verstehe ich das jetzt falsch
?Dann kann man ja das betreffende Steuergerät aus einer im Showroom stehenden AT ausbauen und probieren.
-
Hallo Tom,
auch von mir ein
und alles gute 
-
Alles anzeigen
Ich denke mal, das hängt auch mit der Firmengröße zusammen.
In meinem Berufsleben habe ich die Erfahrung gemacht, je größer
der Laden, desto weniger Leute finden sich die einen Arsch in der
Hose haben. Und einfach entscheiden "Das machen wir jetzt so"
um dem Kunden bestmöglich zu helfen.
Stattdessen versteckt man sich in der Masse und macht gar nichts
um nur nichts falsch zu machen. In einem kleineren Laden wäre
das möglicherweise ganz anders gelaufen.
Ja Andreas, da geb ich Dir recht. Aber es kann auch anders gehen. Der Louis Store in Koblenz ist auch schon groß,
und da hab ich noch keinerlei schlechte Erfahrung gemacht. In der Regel kommt es ja immer auf den einzelnen
Mitarbeiter an, da gibt es ja auch solche und solche.
Aber im vorliegendem Fall kommt ja gar keine Hilfe mehr.
Ich jedenfalls bin echt froh das ich einen Händler hab der mir bis jetzt immer und überall aus der Misere geholfen hat
und mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
-
-
Alles anzeigen
sieht scheiße aus, gell?
Sehe ich auch so. Mein erster Gedanke war: Bin ich froh das ich noch eine richtige Tricolor hab
.Könnte mir aber vorstellen wenn das Rot in Blau wäre, das es vielleicht ganz gut aussieht.
Aber wie die Barbara Africaqueen schrieb, stehen die ja vielleicht in Dortmund und man
kann sie dann Live sehen. Wir lassen uns überraschen
-
Glückwunsch zur neuen und immer genug Grip auf der Gasse

-
Alles anzeigen
Aber seinen Kunden schlichtweg anzulügen, daß ist hier das Problem.
Und sowas geht überhaupt nicht. Das da kein Vertrauen mehr ist, dürfte Logisch sein.
Und da kann ich den Martin voll und ganz verstehen. Bei solch einem Händler würde ich
noch keine rostige Schraube mehr holen.
-
Alles anzeigen
wenn da nicht die innere Uhr wäre, die mich immer um 7.00 Uhr wach werden lässt

Ralf, dann stell den Wecker doch auf 6.59 Uhr