Beiträge von Thomas61
-
-
-
-
Alles anzeigen
bei uns offensichtlich auch.
Aber wegen Hitze und Regenmangel.
Die große Buche nebenan wirft Laub und unreife Früchte ab, wie normalerweise Ende Oktober:
Gestern, nach Dachrinne säubern und fegen.
Und die Dachrinne ist schon wieder voll

-
Alles anzeigen
Ich wollte heute eigentlich auch eine Runde drehen aber hier hat der Herbst heute schon Einzug gehalten. Mehr oder minder den ganzen Tag Wind, Regen und keine 20° mehr, da habe ich’s mir verkniffen

Windig war es bei uns in der Gegend auch den ganzen Tag. Denke das es auch Gewitter waren, die zum Glück
durchgeogen sind.
-
Heute hab ich mal eine Tour durch das Sauerland gemacht.
Über Kirchen, Freudenberg und Drolshagen bin ich am Biggesee vorbei. Dort stand am Bigge Grill die Rennleitung und hatte einen Infostand aufgebaut. Von dort ging es noch etwas weiter nördlich bis ca 15 Kilometer vor den Sorpesee. Ab da war der Rückweg angesagt, da es dunkel wurde und sich schon ein paar Tropfen 💦 Regen runter kamen. Aber der Himmel wurde wieder heller, so das keine Hektik angesagt war. Ich bin dann über Finnentrop, Kirchhundem, Hilchenbach und Deutz wieder nach Hause gefahren.
Hier bei Kirchen mit Blick in Richtung Sauerland
Der Staudamm von der Lispertalsperre
Und hier ein Blick unterhalb der Hohen Bracht. Das dürfte dem ein oder anderen noch bekannt sein, denn beim Forumstreffen 2020 war die Hohe Bracht ein Pausenort von einer Tour.
Die Punktlandung hab ich dann zuhause gemacht, denn als ich in die Garage bin, fing es an zu regnen
. War wieder eine schöne 320 km Tour. -
-
Preisupdate: 50 Euro inkl. Versand
-
Heute hab ich mit der kleinen mal wieder eine Tour gemacht. Ausgesucht hab ich mir das Militärmuseum in Koblenz. https://www.bundeswehr.de/de/o…echnische-studiensammlungIMG_6017.jpg
Ist etwas schlecht zu lesen,

Bin auf direktem Weg dahin gefahren, und war über eine Stunde dort.
Der Eintritt ist sehr günstig, mit 3 Euro ist man dabei. Die sind dort sehr streng, man muss den Ausweis abgeben und darf auch keine Fotos machen. Aber es ist auch sehr informativ für diejenigen die sich dafür interessieren.
Zurück bin ich dann einen Teil durch das Gelbbachtal und über Limburg wieder zurück nach Hause.
Hier bei einer Pause irgendwo im nirgendwo
Es hat mal wieder richtig Laune gemacht mit der CBF zu fahren. Am Ende waren es 200 km .
-
Alles anzeigen
Hatte keine Ahnung wie schön man im Schwarzwald kurven kann.
Dann musst Du unbedingt mal zur Schwarzwaldrunde kommen.