Hallo Andreas, auch von mir ein
und alles gute fürs neue Lebensjahr.
Beiträge von Thomas61
-
-
-
-
Hast du denn was angeschlossen, so das es zu Kriechstrom kommen könnte?
-
Hallo Heiko,
auch von uns ein
und alles gute zu Deinem Geburtstag. Mach Dir heute einen schönen Tag. -
Alles anzeigen
... ist doch noch Platz da auf dem Parkplatz, ....
Es sieht breiter aus als es ist. Der Streifen war etwas breiter als ein PKW.
-
Hallo Jan, der eigentliche Biggegrill ist ca 1 km weiter, und da war mehr los.
Aber da wo du warst ist es auch schön, und ruhiger
-
Heute hab ich mich dann mal auf die AT geschwungen und wollte sehen ob es funktioniert. Und was soll ich sagen: es hat funktioniert
.Wir sind dann über Haiger, Erntebrück. Kirchhundem und Elspe an den Sorpesee gefahren. Nach einem kleinen Imbiss haben wir uns wieder auf den Rückweg gemacht.
Sind dann über Plettenberg, Attendorn, Biggesee, Friesenhagen, Kirchen und Daaden nach Hause gefahren.
Hier am Sorpesee
Und da ja im Moment Bilder von Rapsfeldern gemacht werden, wollte ich mich gerne anschließen

Hier am Biggegrill war auch einiges los
Zum Abschluss haben wir in Haiger noch ein Eis to go gegessen. Gibt aber kein Bild vom Eis

Am Schluss standen wieder knapp 300 km mehr auf der Uhr.
-
Tina und ich waren heute im Sauerland unterwegs. Am Sorpesee und später auch am Biggesee.
Haben unterwegs viele AT`s gesehen, wo ich jetzt nicht mehr weiss wo genau wir die gesehen haben.
Wir waren wie immer mit einer Tricolor und einer roten unterwegs. War da vielleicht jemand von hier
dabei ?
-
Alles anzeigen
Moin moin
heute habe ich gute Laune weil es mit zwei Kumpel‘s auf den Nürburgring zum Anlassen geht.
Gemütlich durch den Hunsbuckel zur Mosel und dann in die Eifel.
Im Moment ist zwar noch frisch draußen aber das Thermometer steigt.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen.
Olaf, ich wünsche Dir viel Spaß dort. Eigentlich wollte ich auch dort hin, weil ich noch nie dort war. Aber da ich ja noch
ein bisschen Lädiert bin, werde ich mir es nicht antun. Werde zwar heute auch das erste mal wieder auf die AT
steigen und sehen wie es klappt. Also verschiebe ich den Ring mal wieder um ein weteres Jahr nach hinten.