Alles anzeigenDas finde ich immer so spannend......Da kaufen Sich Leute ein teures Handy und schnallen das an die billige Halterung und wundern sich, wenn die Halterung versagt und das Handy das fliegen anfängt.
Wie meinst Du das ?
Alles anzeigenDas finde ich immer so spannend......Da kaufen Sich Leute ein teures Handy und schnallen das an die billige Halterung und wundern sich, wenn die Halterung versagt und das Handy das fliegen anfängt.
Wie meinst Du das ?
Ich hab auch SP Connect. Ist zwar im Preis etwas höher, aber sehr stabil.
Auch ich hatte noch nie Probleme damit.
So ist das Leben, die Geschmäcker und Interessen ändern sich.
Ich wünsche Dir für die Zukunft viel Spaß mit der neuen.
Alles anzeigenThomas61 , läuft Calimoto inzwischen auch über Android Auto? Ich dachte, das geht nur mit Kurviger.
Gruß Roman
Hallo Roman,
Ich fahr mit Car Play. Aber soviel ich weiß klappt das auch mit Android Auto. Denke aber das es jemand beantworten kann der es hat.
Ich benutze auch Calimoto und bin damit sehr zufrieden.
Mittlerweile läuft es auch sehr stabil, und die haben auch sehr viel gemacht in den letzten zwei Jahren.
Planen tu ich in der Regel mit Calimoto am PC weil der Bildschirm einfach größer ist.
Du hast ja auch die 1100er und da kannste ja mit Car Play fahren und hast somit ein größeres Display.
Alles anzeigenHabe meine AT Adv Sports dtc ES EZ 5.2024 von der 24.000er abgeholt. Ein Auslassventil war zu eng eingestellt und wurde korrigiert. Ansonsten alles im grünen Bereich, hat dann 785,44€ gekostet.
Und der Preis ist auch ok
Alles anzeigenSchade das man nicht einfach 90 Grad abbiegen und übers Feld entkommen kann, dazu bräuchte man was geländetauglisches ... halt Moment mal
(ich weiß natürlich das die Autobahnen an vielen Stellen umzäunt sind, um Tiere fernzuhalten)
Wenn du mal. Auf der Autobahn fährst, bzw als Beifahrer unterwegs bist, dann schau mal nach rechts. Da gibt es schon zum Teil viele Möglichkeiten die Bahn über einen kleinen Grünstreifen zu verlassen