Guten Morgen MapStef
Hallo Stefan, auch aus dem Lahn-Dill-Kreis kommen die besten Glückwünsche 🎉🎈🎊🍾 zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles gute und Gesundheit. Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn.
Liebe Grüße Thomas und Tina
Guten Morgen MapStef
Hallo Stefan, auch aus dem Lahn-Dill-Kreis kommen die besten Glückwünsche 🎉🎈🎊🍾 zum Geburtstag. Wir wünschen Dir alles gute und Gesundheit. Mach dir einen schönen Tag und genieße ihn.
Liebe Grüße Thomas und Tina
Alles anzeigenSieht nur für mich komisch aus,
kenne auch den Reifen nicht
Ist das nicht der Karoo Street ?
Zum Kofferset kann ich dir die von SW MOTECH empfehlen. Sind zwar etwas teurer, aber auch sehr stabil. Und bei bedarf kannst du die Träger innerhalb von einer Minute abbauen bzw dran bauen. Als ich vor 4 Jahren Norwegen war hatte ich die CTA 3 drauf. Die sind für leichten Offroad ok. Wenn du mehr Offroad fahren willst, dann nimm den Michelin Anakee Adventure.
Die hat was
Ich hatte meine SD09 vor der Rückfahrt vom Forumstreffen nicht getankt, da ich sie an dem Montag in die Werkstatt gebracht habe wegen der 48.000er Inspektion. Da der Tank ja runter muss hab ich sie mit einer Restreichweite von 89 km abgestellt. Als ich sie wieder geholt hab, bin ich an die Tanke hin und hab 20 Liter getankt. Somit weiß ich jetzt das ich genug Puffer hätte. Aber in der Regel tanke ich wenn ich noch 2 bzw. 3 Balken hab.
Alles anzeigenDa heute alle nur noch kurzfristig denken, und nicht mehr nachhaltig Handeln, sehe ich hier schwarz....
Ja, das denke ich auch. Man ist heutzutage nur noch auf Profit aus. Und das in allen Bereichen