Beiträge von Thomas61
-
-
Traktorlichterfahrt in Haiger mit insgesamt 77 Traktoren.
Ein Mega Event.
Und weiter
Und er durfte natürlich nicht fehlen
-
-
Alles anzeigen
Hallo, danke für die Rückmeldung. Mir geht es darum in die Wippe zu fahren damit die Fuhre erstmal stabil steht und nicht umkippt. Wenn es verzurrt ist passiert sowieso nix mehr.
LG joemec
Ok, hab ich dann falsch verstanden.
Aber mit der AT ist ist das so ein Problem. Ich hab damals bei meiner ersten AT auch eine Wippe gekauft um sie mit dem Hänger zu transportieren zu können. Aber ich hab keine gefunden wo die AT alleine drin stehen bleibt. Sie neigte immer zur Seite zu fallen.
Und ich hab damals einige probiert, von günstig bis teuer. Die Wippen gehen alle von einer Reifenbreite 90 bis 120 und einer Größe
von 17 bis 21 Zoll aus. Und da man bei der AT immer am äußersten Maß ist, funktionierte es nicht.
Welche hast Du und bleibt sie darin stehen, ohne umzukippen ?
-
Alles anzeigen
Ich habe den merkwürdigen Eindruck, dass niemand, der mir in diesem Thread geantwortet hat, es schon mal in der Praxis ausprobiert hat.
Doch, schon öfters
-
Wenn du Antirutschmatten unterlegst und das Motorrad ist fest verzurrt, dann kann da nichts passieren. Mach ich schon seid Jahren so.
-
Sampleman Das du da nicht selbst drauf gekommen bist. Du verweist doch sonst auch immer auf die Bedienungsanleitung

-
Es bleibt spannend

-
Moin moin Du alte Socke.
Auch von mir ein
und alles gute. Mach dir einen schönen Tag, aber mach es nicht zu arg. Das ist DeinemAlter nicht so gut

-