Bilder vom Tage

• #27.561

Moin Jan,

was hast du da schönes als Wasserfahrzeuge, ist das ein Daycruiser ?

Hatte auch mal so ein teures Hobby, habe es dann aber bereits nach einem Jahr wieder aufgegeben, denn die Elbe ist nicht das schönste Revier um entspannt zu schippern. IMG_20210508_075325.jpg

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #27.562

von 20K war ich noch relativ weit weg. Die 21" ATAS ohne DCT mit EERA waren zwar auch schon teuer, ich hatte aber außer dem Topcase und der hohen Sitzbank und Rally-Rasten kein Zubehör geordert. Mit 8500 bis 9000 hätte ich aber schon gerechnet. Pflegezustand ist gut, Checkheft komplett. Die 75.000km sind das Hindernis. Händler stellen sich sowas nicht mehr in den Laden. Geht wohl nur noch über Ankäufer im Ausland. Und weil jeder noch was daran verdienen will/muss geht's halt so runter.

(Sorry für OT)

• #27.563

He Ralle

...ist ein Bowrider.

Wir sind ja hier mit einem supi Wassersport Revier gesegnet. :handgestures-thumbupright:

Dafür hat's für's Moped fahren zu wenig schöne Strecken :handgestures-thumbdown:

IMG-20200610-WA0004.jpg

• #27.566

Hey Ralf, wenn Du das nächste mal im Sauerland oder am Biggesee bist, dann melde dich mal.

Bin ja auch flexibel und wir könnten uns dann mal treffen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.567

Ich poste mal eine zufällige Entdeckung einer total leckeren Futterquelle in Schleiden. Mal au20260915_190925.jpg20260913_183828.jpgßerhalb des typischen Treffpunkts.

Die Taverne der Grieche Kölner Str. 2, 53937 Schleiden-Gemünd

Super leckeres Essen . Ob kleine Vorgerichte oder Hauptgerichte.

Waren jetzt mit Schwiegermutter 2x da. Perfekt. Probiert aus wenn die Tour dran vorbei führt. Ich werde es jedenfalls im Blick halten

• #27.568

Hey Thomas,

gerne. Werde ich machen … 👍🏻

102 PS im Arm nutzen Dir nichts, wenn im Kopf die Kupplung schleift.

Gruß Pille

• #27.569

Bin allerdings bis 2. Oktober auf Fuerteventura

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #27.570

Heute einmal ein wenig Hessen unsicher gemacht. Also nicht die Hesse komme, sondern die Hunsbuckler.

Mit einer der Fähren die noch fahren über den Rhein, war am überlegen ob die AT das auch ohne Fähre schafft bei dem Wasserstand. Das wäre doch mal was!

Über Miehlen bis zur Lahn und bei Schloss Langenau die Seiten gewechselt. Immer so weiter geschlängelt bis nach Gusternhain.

Und wenn man (also ich) schon mal da ist, habe ich kurzerhand unsern Thomas überfallen.

Hessen 1.jpg

Bei einer schönen Tasse Kaffee sind wir aus dem Sabbeln nicht mehr raus gekommen.

Irgendwann mussten wir das mit Gewalt abbrechen, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch da hocken.

Hessen 2.jpg

Der Plan war, weiter zum größen Wacken (Berg) von Hessen zu fahren, da war ich noch nicht.

Kurzer halt an einer fress mich zu Tode Station ( Onkel Toms Hütte in Weilrod), war lecker.

Auf dem Feldberg habe ich jetzt nicht so richtig verstanden, warum ich für das Parken bezahlen sollte. Die touristischen Attraktionen hielten sich in Grenzen. Da hätte man schon eher eine Gebühr für die schöne Strecke dort hin und wieder weg verlangen können. (Spaß)

Kurz halten Foto und ab durch die Mitte.

hessen 3.jpg

PS. Die Blitzer in der Gegend sind übrigens alle mit Sprühdosen schwarz nach coloriert worden.

Der Rückweg am Taunuswunderland vorbei durch das Wispertal war dann der gelungene Abschluss.

Zum Glück ist am Ende vom Wispertal eine Tankstelle bei 25,4 Liter nachtanken war das auch nötig.

Also kurz gesagt ein super Tag!!

Grüße vom Mittelrhein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!