Beiträge von ociltis
-
-
Ich habe die oben von mir benannte Kombination mittlerweile eingebaut. Funktioniert gut, jedoch an den elektrotechnischen Feinheiten bezüglich Abschaltverzögerung und eigenes WLAN Netz am Moped Bastel ich noch.
Vorne ist neben der Ente, einmal die Kamera auf der einen Seite und die GPS Antenne auf der anderen Seite.
Hinten ist die Kamera unauffällig unter dem Topcase
Den orginal Halter habe ich umgebaut damit mir der Bildschirm nicht im Helm klebt.
-
Etwas schmackofaksen im Maximilians Brauwiesen in LahnsteinA828F4CE-1C97-45D1-9A80-D0D8F86AD923.jpg
BD87D573-A4FA-4027-B846-C6CBBD576FA0.jpgIMG_0803.jpg
Echt lecker da. Ist mit Sicherheit einen stop wert.
-
Heute Anlassen in der Bergkirche Niedergründau!
Eine sehr schöne Veranstaltung und reichlich besucht.
Thomas und seine Herzallerliebste waren organisatorisch beteiligt. Ihnen und den restlichen schaffenden ein herzliches Dankeschön.
Einige bekannte Gesichter auf AT getroffen und gesehen.
Im Korso zeitweise neben einer Bj gleichen ATAS gefahren, einer von hier?
-
Alles anzeigen
Hast einen Link?
Motorrad Drahtlose Ladegerät Lenker Vorbau Gabel Halterung Telefon Halterung Vibration Dämpfer MAG Universal Adapter Bremse Kupplung - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comOb der funktioniert

-
Ein paar Kleinigkeiten bei AliExpress gekauft.
Eigentlich möchte ich gerne deutsche Firmen unterstützen, konnten mir aber leider das Kabel nicht liefern.
Bei dem Charger dachte ich das wäre ein nachgebauter für den Preis. Wollte nur testen ob der was taugt.
Und Wahnsinn der ist Orginal. Habe alle Nummern und die Verpackung kontrolliert.
Komme nicht drüber, der ist Orginal.
-
Alles anzeigen
Und was hast du gemacht?

lg
hoffi69
Alles anzeigenDie Fotos !

Na ja so ganz stimmt das nicht. Ich dürfte die Tüten verschließen.
Oder glaubt ihr das mein Frauchen mir das packen der Körbchen überlassen würde.
Da wäre ja der Bock zum Gärtner gemacht worden.
Ich bin da so mehr der bring und der hol Depp.
Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee kann ich allerdings gut damit leben.
-
-
Alles gute nachträglich zum Geburtstag!🎁
-
Ich möchte noch einmal auf die ursprüngliche Frage zurück kommen.
Ich erteile der Werkstatt einen Auftrag. In dem Fall Jahresdurchsicht ohne Ölwechsel
Ich verstehe das Problem nicht. Die Werkstatt macht das und bekommt dafür auch eine adäquate Entlohnung.
In der Rechnung wird darauf hingewiesen, das kein Ölwechsel auf Kundenwunsch durchgeführt wurde. Nach Angaben des Kunden ist dieser vor 300 km in Eigenregie erfolgt.
Wenn man möchte kann man noch schreiben, das man den Kunden auf eventuelle Probleme bezüglich der Garantie hingewiesen hat.
Und fertig!
Ob nun ein Ölwechsel vor dem Winter (Standzeit) oder nach dem Winter durchgeführt wird, finde ich Latte. Hauptsache frisches Öl und Filter. Einen Motor für den dieser Unterschied entscheidend in der Haltbarkeit ist, will ich nicht.
Zitat zur Garantie:
Ein selbst durchgeführter Ölwechsel führt nicht automatisch zum Erlöschen der Herstellergarantie, sofern er fachgerecht nach Herstellervorgaben erfolgt. Wichtig ist die Verwendung des korrekten Öls und Filters sowie eine lückenlose Dokumentation (Rechnungen, Datum, Kilometerstand).
Tipp, Foto der Rechnung mit dem Kilometerstand.
Jedoch kann es allerdings im Fall eines Garantieanspruches im Zusammenhang mit dem Motor zu Diskussionen kommen.
Bei anderen Garantieansprüchen (Licht, Elektrik, nicht Motorteile, usw.)gibt es nach Europäischem Recht sowieso keine Diskussionen.