pasted-from-clipboard.pngIMG_2213.jpgIMG_2211.jpgceccce86-e6f6-4907-b0de-5e5b9692bc57.jpeg
Heute Vormittag mal zum frühstücken mit dem Nachbarn gefahren.
Schön dem Häuptling schwarz Wolke ausgewichen. Trocken hin und trocken zurück. ![]()
pasted-from-clipboard.pngIMG_2213.jpgIMG_2211.jpgceccce86-e6f6-4907-b0de-5e5b9692bc57.jpeg
Heute Vormittag mal zum frühstücken mit dem Nachbarn gefahren.
Schön dem Häuptling schwarz Wolke ausgewichen. Trocken hin und trocken zurück. ![]()
Alles gute zum Geburtstag!
..... weil ich nach 6 Wochen endlich wieder auf die Dicke durfte.
Es geht doch nix über eine gepflegte Runde mit der AT.
„Gute Motorräder bringen dich zur Arbeit. Eine Africa Twin bringt dich an Orte, von denen andere nur träumen.“
Ich möchte dir auch nachträglich
, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag senden.
Grüße
Olaf
IMG_2106.jpgIMG_2105.jpgHier einige Bilder vom Halt der diesjährigen True Adventure Camp Tour.
Ort ist die Burg Stahleck in Bacharach.
Alle Gute
Alles anzeigenDer alte Reifen, Michelin Anakee Wild, war aber auch wirklich runter und hätte auch ohne Panne getauscht werden müssen.
Grüße
Der_Commander
Der Reifen ist so schön rund abgefahren, respekt. Ich bin mir bewusst das Andere das auch können, ist aber ein schönes Bild. ![]()
Zunächst tut mir das unsagbar leid in jeder Beziehung. Angefangen über den Körperlichen Schaden (das größte Übel) zum Moped bis zu Verlust der Freude am Fahren.
Ich habe leider auch zwei schwere Moped Unfälle hinter mir, habe jedoch den Spaß und das Vertrauen daran wieder gefunden.
Verstehen kann ich die Entscheidung durchaus.
Was ist das Moped noch Wert ist so einfach eigentlich nicht zu sagen. Grundsätzlich ist zu klären, ob ein Wiederaufbau lohnt oder ob nur noch ein Ausschlachten Sinn macht.
Top sollte Sie knapp unter oder um die 10T gehandelt werden.
Ist der Rahmen in Ordnung zählt was ersetzt werden muss um Sie wieder in einen sicheren fahrfertigen Zustand zu versetzen, abzüglich der Prozente einer Unfallmaschine:
Kleine Schäden (z. B. leichte Kratzer an Verkleidungsteilen): ca. 10 % bis 20 %
Mittlere Schäden (z. B. beschädigte Gabel, eingedrückter Tank): ca. 20 % bis 35 %
Schwere Schäden (z. B. Rahmenschaden, verzogenes Fahrwerk): ca. 35 % bis 50%
Ich würde einfach mal die Werkstatt schauen lassen und genau hinhören was die sagt. Eventuell nach einem Kaufangebot fragen. Dann hast du einmal eine Richtschnur.
Ich wünsche dir viel Erfolg!