Beiträge von ociltis

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Lieber Thomas! 🎂

Wieder ein Jahr mehr auf dem Tacho, aber bei dir läuft der Motor ja zum Glück noch absolut rund! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Beste: jede Menge Kurvenspaß, traumhaftes Biker-Wetter, Gesundheit und dass du von jeder Ausfahrt immer gesund und munter nach Hause kommst.

Danke für die genialen Touren und die Benzingespräche – auf viele weitere Kilometer zusammen! Lass es heute krachen!

Und natülich auch die herzlichsten Geburtstagswünsche Twinner Yannik

Also von meiner Seite sollte der Pokal meine Zustimmung zeigen. Bin auch froh wenn es hier weiter geht.

Neue Aufgabe und der Spass kann wieder starten. :pray:

Heute einmal ein wenig Hessen unsicher gemacht. Also nicht die Hesse komme, sondern die Hunsbuckler.

Mit einer der Fähren die noch fahren über den Rhein, war am überlegen ob die AT das auch ohne Fähre schafft bei dem Wasserstand. Das wäre doch mal was!

Über Miehlen bis zur Lahn und bei Schloss Langenau die Seiten gewechselt. Immer so weiter geschlängelt bis nach Gusternhain.

Und wenn man (also ich) schon mal da ist, habe ich kurzerhand unsern Thomas überfallen.

Hessen 1.jpg

Bei einer schönen Tasse Kaffee sind wir aus dem Sabbeln nicht mehr raus gekommen.

Irgendwann mussten wir das mit Gewalt abbrechen, sonst würden wir wahrscheinlich jetzt noch da hocken.

Hessen 2.jpg

Der Plan war, weiter zum größen Wacken (Berg) von Hessen zu fahren, da war ich noch nicht.

Kurzer halt an einer fress mich zu Tode Station ( Onkel Toms Hütte in Weilrod), war lecker.

Auf dem Feldberg habe ich jetzt nicht so richtig verstanden, warum ich für das Parken bezahlen sollte. Die touristischen Attraktionen hielten sich in Grenzen. Da hätte man schon eher eine Gebühr für die schöne Strecke dort hin und wieder weg verlangen können. (Spaß)

Kurz halten Foto und ab durch die Mitte.

hessen 3.jpg

PS. Die Blitzer in der Gegend sind übrigens alle mit Sprühdosen schwarz nach coloriert worden.

Der Rückweg am Taunuswunderland vorbei durch das Wispertal war dann der gelungene Abschluss.

Zum Glück ist am Ende vom Wispertal eine Tankstelle bei 25,4 Liter nachtanken war das auch nötig.

Also kurz gesagt ein super Tag!!