Beiträge von ociltis

Das Karten Update bei meinem Tom Tom wäre teurer geworden wie der Wert des Gerätes. Also einmal die Fühler nach alternativen Möglichkeiten ausgestreckt.

Das U7/U6 hat mir da sehr gefallen.

Jetzt sind nur ein paar Kleinigkeiten zu lösen.

Vernünftige Befestigungen am Forums Halter und ein autarker Betrieb mit einem mobilen Router.

Ein günstiges Angebot gefunden und zugeschlagen!

Heute in Bernau im Schwarzwald gewesen Möbel kaufen.

Schwarzwald.jpg

Da sind schon recht endgeile Mopped strecken. Freue mich wie der Teufel auf die Tour mit den Kumpels dieses Jahr durch den Schwarzwald.

Jedoch ist dort die Blitzer und Geschwindigkeitsbegrenzungs Pandemie ausgebrochen? :teasing-tease:

Das ist ja ein Wahnsinn, in Freiburg im Breisgau muss es Blitzersäulen im Sonderangebot gegeben haben, c.a. alle 200 m ein Blitzer.

Laut Auskunft des Möbelschreiners in Bernau, werden dort wir sowie unsere netten Nachbarn aus der Schweiz, in Doppelstreifen der Ordnungshüter zu Kasse gebeten. :law-policered:

Die Schweizer sollen laut Auskunft doppelt zahlen müssen. Natürlich sollte man sich an alle Regeln halten, jedoch fällt es wahrscheinlich schwer die kassierfreudlichen Begrenzungen bei den Straßen freudig umzusetzen. :romance-ballandchain:

Wenn ich über eine Dashcam nachdenke, könnte man auch mehrere Fliegen mit einer klappe schlagen. (oder so)

Das U6/U7 Smart Motorrad-Navi: Android 14.0 mit 6-7 Zoll Touchscreen von Aoocci finde ich ganz reizvoll.

Und man hat für einen überschaubaren Preis sehr viel, plus Dashcam vorne und hinten.

Ich gehe das Gerät von der Navi Seite an und hätte dann die Kamera als plus.

Vollkommen berechtigte Frage!!

IMG_9760.jpg

Da steht die Dicke davor. Die 7m rein habe ich mich dann nur zu Fuß getraut. (War echt Jimmy glitschi der Weg zu dem Punk war schon übel)

Aber dann jetzt richtig, AT vor Bikepark.

Die Dicke von der Werkstatt-Reha abgeholt.

Kleine Dialyse und Fehlbehandlungen vom letzten Aufenthalt beseitigt.

Der Rost am Tank (Positionierung Sitzbank) wäre normal.

Das werden wir noch mal in einer intensiven Sitzung auf den Punkt bringen müssen.

IMG_0022.jpg

Bei dem Wetter hätte ich eigentlich auch fahren können :roll:

Hallöchen,

das wird sehr warscheinlich ohne den Halt am Kennzeichenträger nicht funktionieren.

Das ist ein gewaltiger Hebel ohne den Halter. Ich möchte wetten, der Rest bricht dir bei Beladung in kurzer Zeit weg.

Vielleicht könnte man den hinteren Halter unten auftrennen, etwas hoch biegen und neu verschweißen mit einem Überwurfrohr.

Und an der untersten Kante deines Kennzeichenhalters befestigen.

An der Auspuffseite müsste man ein klein wenig mehr zaubern.

Könnte mir aber vorstellen das es gehen sollte auch gut aussehen.