Beiträge von ociltis

Hmm jeder hat so seinen kleinen oder größeren Knall.

Nach Sinn oder Unsinn sollte man da nicht fragen.

Ich mache es kurz habe das schon einmal beschrieben.

Ich habe einen U6/U7 Smart Motorrad-Navi Android 14.0 mit 6-7 Zoll Touchscreen eingebaut.

Da dieser keinen Accu und keinen Kartenslot hat waren für mich einige Modifikationen notwendig.

Also Abfallverzögerungsrelai einbauen, damit die ganze Anlage nicht nach jedem tanken lange neu hochgefahren werden muss. Und einen mobilen Router eingebaut, somit ist das System eigenständig von der AT und meinem Handy mit dem Internet funktioniert.

Ganz einfach :zwinker:

So hat endlich geklappt und ich habe einen Mobilen Router 5g neu und unbenutzt bei Kleinanzeigen seeehr günstig bekommen.

Jetzt kann ich alles in die AT einbauen.

Warum Leute sich verhältnismäßig teure Sachen kaufen und dann unbenutzt wieder günstig weiter verkaufen verstehe ich nicht.

Ich überlege mir schon sehr genau was ich für was kaufe.

Und es ist so gut wie nie passiert das ich nach ausgiebigem testen festgestellt hab, das ich mich verkalkuliert habe.

Macht immer wieder richtig Spaß Jäger und Sammler zu sein und die Sachen günstig zu bekommen.

Neu teuer kaufen macht keinen Spaß 🤩

Vielleicht ist es oldschool. Die kann man so schön bei einem Kaffee lesen. Oder mit auf das Örtchen :handgestures-thumbupright:

Hier werden alle ausgedruckt und schön in Ruhe gelesen.

Ich gebe mal einen Tipp es soll ja weiter gehen.

Es gibt da Club‘s oder Zusammenkünfte.

Es haben auch mehr so ein Teil in der Garage stehen als man denkt.

„Internet „

:wboy: