Bilder vom Tage

• #27.551

Mein Händler hatte angerufen und mitgeteilt, dass er nun eine CB1000GT und auch die WN7 als Vorfüherer da hat.

Also hin und ausprobiert. Beides sehr tolle Motorräder.

Die CB hat viel und das auch zu einem guten Preis. Die Optik auf den ersten Bildern im www fand ich nicht gut. In live sieht das m.M.n aber schon wesentlich besser aus, darauf sitzend sogar gut. Ich mag R4 und V4 Motoren. Das Fahrwerk und die Ergonomie sind auch sehr gut.

Die WN7 bewegt sich so ein bisschen zw. zu teurem Spaß-Gerät (schon sehr lustig im Sport-Modus) und Sprit-Spar-Rucksack-Nahverkehrs-Pendler. Glaube da ist ein Schicksal ähnlich der Vultus vorbestimmt.

Meine 2020er EERA Schalter ATAS für eine CB1000GT in Zahlung zu geben habe ich tatsächlich nachgedacht. Meine sehr gepflegte und von keinem einzigen Problem betroffene ATAS mit 75.000km (Ich erster und einziger Besitzer) würde der Händler für 7000€ in Zahlung nehmen. Privatverkauf wird auch schwer, man findet einfach zu viele AT's am Markt mit sehr geringen Laufleistungen.

Dieses Motorrad herzugeben wäre schon bisschen bekloppt. Sie fährt sich alleine, zu zweit, mit und ohne Gepäck, auf guten und auf schlechten Straßen unglaublich gut. Eintauschgrund wäre nur die Lust auf was Neues.

Hier Bilder.

Und auch ATAS von gestern Abend, Sonnenuntergang-Heimfahrt aus Südpfalz und Frankreich...

IMG_2984.jpgIMG_2988.jpgIMG_2993.jpgc252a1ca-75c5-459a-ba67-924b656c77aa.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!