Beiträge von ociltis

Hast du das Teil noch und möchtest es los werden?

Schwarz oder blank?

Kannst mir ja mal eine PN schreiben.

Grüße vom Mittelrhein

Na die eigene Dämlichkeit erzählt man nicht gerne.

Aus dem Betriebsgelände heraus eine abschüssige Einfahrt hinunter. Unten geht es direkt im 90 grad Winkel durch einen Wassergraben links ab. Im Normalfall kein Problem, jedoch diesmal voll mit Laub. Beim bremsen weggerutscht und der Rest ist Geschichte. Das da Laub war und rutschig wusste ich genau, ich war zwar nicht schnell jedoch dafür halt doch zu schnell, Dämlichkeit halt.

Mit dem Brustkorb dann in Lenker und Rückspiegel geknallt. Mit meiner Tonnage haben die Rippen aufgegeben. Und die Lunge war dann der Meinung sie müsste sich schlafen legen.

Zum Glück konnte man Sie hier in der Uni vom Gegenteil überzeugen.

Grüße aus der Uni

Ich möchte allen ganz lieben Dank für die Wünsche sagen! Das bringt einen emotional schon an Grenzen!

Wie es aussieht bekomme ich heute die Lungen drainage raus. Der Blasebalg scheint die Form wieder selbstständig zu halten.

Das bedeutet es geht in die richtige Richtung aufwärts.

Die Anteilnahme ist hier überwältigend und haut mich um.

Bei mir scheint sich alles zum guten zu wenden und damit sollten wir wieder zu den schönen Themen des Lebens kommen z.B unsere AT‘s.

Von hier aus auch meine besten wünsche an die denen es bescheidener geht als mir.

Meine Dicke ist vom ADAC in die Werkstatt geschafft worden und wird dort hoffentlich wieder in einen top Zustand versetzt.

Es liegen ja einige Sachen für kommendes Jahr an, das Treffen in Norddeutschen und Camping .

Also der Plan ist, mich und die Dicke wieder einsatzbereit Zustand bringen.

Noch einmal vielen lieben Dank euch allen

Grüße noch aus der Uni in Mainz

So das Jahr ist gelaufen.

Nach dem Bremsen wechseln und putzen heute,

auf der Heimfahrt abgelegt.

Liege jetzt in der Uni in Mainz , Rippen gebrochen und eine Rippe hat sich ein wenig in die Lunge geschlagen.

Jetzt hängt ein Schlauch aus dem Brustkorb und blubbert.

Blöde Nummer und tut auch noch ungehörig weh. :handgestures-thumbdown:

Grüße aus der Uni Mainz