Da muss irgendwie das Wasser beim Fahren oder auf dem Seitenständer von der Seite zwischen dem Deckel und dem Mittelteil reingekommen sein.
War eine Yukon. Da waren auch die kleinen Klarsichtteile im Mittelteil ewig beschlagen.
Da muss irgendwie das Wasser beim Fahren oder auf dem Seitenständer von der Seite zwischen dem Deckel und dem Mittelteil reingekommen sein.
War eine Yukon. Da waren auch die kleinen Klarsichtteile im Mittelteil ewig beschlagen.
Ich weiß Andreas. Habs leider vergessen zu erwähnen.
Das Porto vergisst man halt zu schnell in Zeiten von Prime etc.
So: Endresultat der Erfahrung:
Sehr sehr gut.
Schnell und sehr transparent.
Lediglich die 9,50€ Versand sind unwetter, aber da kann der Laden nichts für. Muss man bei späteren Bestellungen halt beachten obs lohnt.
Und ich denke mal das weitere Bestellungen folgen werden
Einen neuen Tankrucksack brauchte der Bub.
Nachdem mich der Wasserdichte SW Motech so dermassen enttäuscht hat und ich zur Zeit nicht Willens bin diese Preise zu zahlen, w
habe ich mal Shad die Chance gegeben.
Bisher macht der einen wertigen Eindruck. Und das der mit Schloß abschließbar ist machts nur besser
Alles anzeigenKann ich absolut garnicht bestätigen.
Der AX41 ist auch klasse neigt aber deutlich eher zum Sägezahn. Ranger funktioniert auch sehr gut. Im tiefen Schotter und Matsch besser als der Raid. Ist aber auch härter bzw holziger.
Es geht nicht um Sägezahn. Mir geht's um die Bitumenflickerei auf den Straßen die auch oft noch wie eine Schlange über Fahrbahn liegen. Aber auch richtig eingearbeitet in der Fahrbahn ist der Raid da unruhiger als der STR , Trailrider usw.
Weiß nicht ob die Mädels zu Metal zählen. Irgendwie schon.
Richtig geiles Zeug
Wie konntest Du das Verhalten auf Bitumen in Kurven einschätzen?
Man merkt beim Raid einfach das versetzen. Das kann schon übel werden .
Einen der auch bei Nässe und im Winter funktioniert.
Und nicht nach 4000 km runter ist.
So eine Mischung aus STR und Raid
Ich brauch Input Leute.
Hab ja den Raid drauf und bin recht mega zufrieden.
Nur das er (bei mir??) in Schräglage sehr stark auf Bitumen reagiert mag ich so gar nicht.
Da dieses Zeug aber immer mehr überall hingeschickt wird kommen immerhin Überlegungen was zu ändern.
Auch die knapp 160 € für das kommende Hinterrad lösen ähnliche Gefühle aus.
Da ich ,wenn ich auf Reisen in der Steiermark von "Einheimischen" auf nur für die bekannte Routen durch Wälder und Schotter jeder Art unterwegs bin und dazu viele Kilometer Kurven habe ,bin ich wegen der Vielfalt an Reifen heute überfragt wo ich welche gucken soll.
Pirelli STR war ok, aber auf Schotter arg rutschig
Avon Trailrider ähnlich
Mittelstreifen wie TKC 70 bauen zumindest Gedanklich kein Vertrauen auf, weil die doch auf Schotter etc. aufschwimmen müssen. Oder?
Was gibt es an Tipps was man mal ins Auge fassen sollte?
Karoo 4
AX41
Und ich bin froh das es Euch wieder gut geht und wir glücklich vereint Glücklich sind