Hey Jens, vielleicht hat er ganz viele gehenichtinsGefängnis- Freikarten ![]()
Aber optisch doch wirklich ne schöne wenn auch teure Coladose. Edel sieht der Pott aus.
Auch wenns nix für mich ist
Hey Jens, vielleicht hat er ganz viele gehenichtinsGefängnis- Freikarten ![]()
Aber optisch doch wirklich ne schöne wenn auch teure Coladose. Edel sieht der Pott aus.
Auch wenns nix für mich ist
Was ein optisch(!) Endgeiler Pott.
Fahrgeräusch leider nicht gehört.
Niederländische Duke am Ring20260815_121436.jpg
Holger , ich wünsche Dir das allerbeste zum Geburtstag
Alles anzeigenJeder der sich mit den Modellen vor Kauf beschäftigt erkennt doch sofort, dass das die erste Generation ist. Das Display ist einfach komplett anders.
Finde es daher auch nicht bitter für ihn. ist ja nicht so, dass er nun ein schlechtes Bike hat.
Es gibt halt Menschen die nicht so Motorradaffin sind und sich zuerst über die gesamte Historie des Bikes informieren. Ist ja auch per se nicht so schlimm. Denn dafür gibt es die Verkäufer, vorallem gewerbliche Händler, denen man dann aber auch vertrauen können sollte.
Und dieser Verkäufer hat da versagt!
MacReiner Ich wünsche Dir einen schönen erfolgreichen Geburtstag
Alles anzeigenAlso ist es laut deiner Aussage ja völlig egal was man darunter schraubt? Weil ab Tempo 100 km/H hört man ja laut Dir keinen Unterschied mehr. Was denken sich bloß die anderen Biker, die es wagen solche Umbauten durchzuführen.
Du weißt ganz genau was ich meine aber anscheinend ist das hier wieder so ein Boomer Klugscheißer Forum.
Ich helfe mir selber.
da isses ja..... endlich. Wenn nichts mehr kommen kann dann nwhmen wir das Boomer. Zumindest hast Du Dich geoutet.
Dein Einstand hier ist sehr wackelig und etwas ungünstig von verschiedenen Meinungen geprägt, aber sowas sollte man sich knicken. Oder soll ich über Dich als faules GenX Ar... herziehen? Ist das Zielführend ? Nein,oder?
Wenn es passt, nicht klemmt und Du überall hin kommst wo Du willst.....perfekter Kauf!
Alles anzeigenWeil ich mir gestern mein erstes Elektro-Fahrzeug gekauft habe:
Das gute Stück ist gebraucht und taugt für Piloten bis 2 m und 180 kg (!). Geschaltet wird wie bei meiner AT auf Knopfdruck - und auf Wunsch sogar automatisch (!). Weitere Parallelen sind auffällig: Das Display zeigt auf Wunsch Dinge an, von denen ich nicht wusste, dass ich sie wissen will - und angeblich kann man sogar ein Handy koppeln und hat dann eine Navigation auf dem Schirm 😲
Gestern bin ich mit dem Teil einen Berg mit 20 km/h hochgefahren, bei dem ich von meinem alten Fahrrad vermutlich abgestiegen wäre und geschoben hätte.
Für Montag steht noch der Gang nach Canossa an: Ich kaufe mir den ersten Fahrradhelm meines Lebens. Wahrscheinlich in Wahnwesten-Gelb, denn wenn schon goofy, dann richtig goofy.
Das Conway(?) im Hintergrund meinst Du aber nicht? ![]()