Hast Du bei der HUK schon mal angefragt?
Da ist , jedenfalls bei mir, sogar die Vollkasko recht preiswert
Hast Du bei der HUK schon mal angefragt?
Da ist , jedenfalls bei mir, sogar die Vollkasko recht preiswert
Jens ich dachte da eher an eine Transportmachine mit Platz für ein paar Fahrer und wir machen ad hoc ein Forumstreffen in Kansas.
Alles anzeigenVermutlich in Wichita, Anreise auf „eigenen Nacken“ 😂😂😂😂😂😂
Jens kann uns ja einen der Schulungsflieger schicken
Alles anzeigenDas ist weiter nord-westlich. Dad sin de jölner. Da gibt es Bier in Fingerhüten
![]()
Wir Düsseldorfer sind da mit 0.25 l schon viel weiter ![]()
Alles anzeigenDa magst Du wohl Recht haben. Und klar, ein neues Modell wird wieder ein paar Euro mehr kosten, doch das ist bei Autos nicht anders. Andererseits bin ich immer wieder erstaunt, für welch horrende Summen die SD06 noch angeboten wird. Also entweder leben einige AT Fahrer in einer Blase, oder es gibt wirklich Enthusiasten, die so viel Geld für ein altes Modell ausgeben, obwohl das aktuellere Modell nur unwesentlich mehr kostet. Aber alles in allem wird es immer Abnehmer geben, da bin ich mir sicher. Und unstabil im Wert sind die Twins definitiv nicht.
Ich denke das ist auch oft der unsicherheit geschuldet mit den Rückruf bei den 11ern mit der Schaltereinheit usw. Die späten SD06er waren so ziemlich perfekt und ausgereift
Da kann man ohne oder mit Kupplungshebel fahren. Geschaltet wird nur mit Fuß. Also DCT light sozusagen. Da der Fuss gebraucht wird . Aber den Rest macht die e-Clutch.
Ich denke dann wohl leider für Dich nicht richtig geeignet
Und was ist bei reinem Steinschlag?
Was gibt es denn neues zum Thema TransAlp?"Langzeiterfahrungen" von Usern hier?
Insbesondere die Version mit E-Clutch wären interessant. Aber auch alle anderen Infos sind gern gesehen.
Will mich auf was neues vorbereiten denn laut Bilder von meiner UnfallAT kann davon ausgegangen werden das der Rahmen einen weg haben kann.
Ich hoffe nicht, aber dann kann ich schon mal überlegen.
Denn leicht zu rangieren mit meiner Gesundheit wurde sie immer schwerer. Würde mir Stand jetzt dann doch eher Kilos einsparen wollen