Echt jetzt? Krass...um dem Efahrer zu zeigen wie gut er es jetzt hat?
Beiträge von Tigggi
-
-
Ich finde das schon okay. Selbst wenn es 0,3% sind.
Dann reden wir von knapp 10 Prozent im Monat.
Da kann mann in meinen Augen mit leben wenn man auf den Ladestand achtet und nicht jedesmal runterfährt
-
Der wird total neidisch werden 😁
-
Sehr interessantes Thema. Spätestens seit sich mein Sohn ein Model 3 gekauft hat ist die EMobilität in der Familie angekommen. E-Bike mal aussen vor.
Da ich festgestellt habe das ich mit meiner Daciadose in 2 Jahren knappe 11000km geschafft habe kam mir dann doch der Gedanke was passiert wenn ein E Auto so oft so lange steht.
Wie sieht es da mit Selbstentladung aus?
Schlägt die stark ins Gewicht?
-
Lecker Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt. Dank Preissteigerung auch inzwischen ü 10 Euro .
Waren aber auch viele Kalorien
-
Herzlichen Glückwunsch ins Saarland Ralf.
Feier schön mit deinen Lieben
-
Herzlichen Glückwunsch Robert, feier schön!
-
Bin auch mal gespannt.
Ob dann die 19er ATAS auch da betroffen ist
-
Alles anzeigen
Moin,
der V3 wäre prima für einen VFR Nachfolger geeignet, die Einarmschwinge hat die Maschine ja schon. Ich hatte eine VFR750F RC36 von 1990-2007. Deren V4 war wegen der komplett Zahnrad getriebenen Nockenwellen vom Klang her einzigartig.
Die KTM ist sicher ein gutes Motorrad, optisch aber so gar nicht mein Fall. Und die 102 PS meiner SD08 reichen mir bei ihr aus.
Gruß
Das wärs. Kann ich mir zwar nicht mehr vorstellen die kaufen zu können , aber das wäre dann doch ein echtes Träumchen. Meine Erinnerungen an die RC36 sind mehr als gut
-
Hallo Norbert, auch von mir alles Gute zum Ehrentag
Hoffe der Abend wird auch noch schön.