Beiträge von Tigggi

    Guten Morgen.

    Das mechanische wäre jetzt weniger das Problem. Da würde ich mich schon rantrauen. Aber die Elektrik halt... da stehe ich nach Sichtung der Einbauanleitung vor den Untergang.

    Ich hab schon über myHammer versucht. Aber da kommt man auf ähnliche Kosten (logischerweise) und sogar höher als bei Remeder



    Sorry, aber mich triggert diese unangebrachte Polemik von manchen Menschen derart die nur drauf aus sind ihre Frustration auf ein Produkt anderen zu implizieren , ohne zum eigentlichen Thema was beizutragen.

    Ähnlich wenn du ne Frage zur AT hast weil die linke Schaltergarnitur spinnt: was kaufst auch so ein Japsenmüll.

    Ich mein: was soll das? Das ist genau das Verhalten welchen Rüdiger mal vor Monaten angeklagt hatte.


    Danke, das ist konstruktiv!

    Da kann ich was mit anfangen.

    sind 700 für eine abnehmbare Kupplung wegen der PDC Sensoren.

    Und Korschenbroich ist nicht weit als Filiale

    Hallo ihr Lieben,

    anbei ein NICHT Motorradfrage!

    Hat jemand persönliche Tipps wegen Einbau einer abnehmbaren AHK und Rückfahrkamera in einem Dacia Logan?

    In DE kostet mich das knapp ein Tausi. Tu ich mir halt bei einem 9 Jahre alten Fahrzeug schwer mit.

    Ich könnte das ja auch schön mit einem Brückentag verbinden.

    Meine eine angefragte Versuchswerkstatin Maribor veranschlagte per se 2 Tage Montagezeit und konnte oder wollte keine Summe nennen.

    Das ist mir viel zu gefährlich. Remeder veranschlagt irgendwas von 4 Stunden und 400 Euro Mintagekosten nur für die AHK

    Na dann malmaximalen Spaß mit der ATAS.

    Freut mich das Du zugeschlagen hast.

    Und wenn Du Dir sicher bist das Du die verstellbaren Rasten nicht brauchst melde Dich

    Je nachdem welche das sind und wie der Kurs ist hätte ich wohl Interesse

    Gruß Sven

    Ich suche so ein PDF in DEUTSCH auch noch über eine SD06.

    Oder steht da auch nicht mehr als im Bucheli?