Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#8.823 Guten Morgen zusammen,
die AT steht unter der Plane und wartet auf besseres Wetter, bis dahin gucke ich doch mal, was meine Audio-Anlage aus dieser Blue-Ray in Dolby Atmos rausholen kann:Wish You Were Here (50th Anniversary)
Und dann erinnere ich mich, wie ich mit meinem Schaub Lorenz Kasettenrekorder und dem Mikrofon vor dem Radio sass und versucht habe eine Aufnahme davon zu machen, ohne dass jemand ins Zimmer reinkam und Hintergrundgeräusche verursacht hat!
Oder noch schlimmer: der Radiomoderator quatscht mitten in den Song!
Oh mein Gott, wie haben wir damals nur überleben können ohne all die moderne Technik?
Gruss Josefus -
-
-
#8.825 Alles anzeigen
Oh mein Gott, wie haben wir damals nur überleben können ohne all die moderne Technik?
Gruss Josefusden hatte ich auch, und später dann den Nachfolger, passte genau in den Tankrucksack

-
#8.826 Genau so einen Rekorder habe ich mir mit 13 nach 4 Wochen Prospekte austragen gekauft und war stolz wie Bolle.😂👍
Leider lief die Kiste auf Batteriebetrieb max 2 Std und dann fing der Kasten an zu leiern.
Trotzdem war man damit immer gern gesehen, ob auf dem Schulhof oder nachmittags in der Clique .
War ne schöne Zeit .
Martin
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!