Beiträge von Josefus

    Hallo zusammen,


    eins noch: wenn jemand von euch ein Sena Gegensprechanlage hat dann könnten wir ja vor Fahrtantritt mal ein wenig dran schrauben, ob wir das hinkriegen die Gegensprechfunktion ans Fliegen zu bekommen. Daher bitte in dem Fall etwas eher kommen wenn möglich!

    Gruss Josefus

    Hallo miteinander,


    also: ich habe jetzt in der Vorderen Schmiedenmatt in 4935 Farnern für 6-8 Personen reserviert, natürlich unter der Vorausssetzung dass das Wetter schön bleibt!

    Welche Routenvariante wir dann fahren können wir dann immer noch diskutieren in der Mittagspause! Hier mal der aktuelle Stand:

    https://calimoto.com/calimotou…adventure-v2-r-zu725cAda5

    Ich erwarte Euch dann wie gesagt um 09:00 Uhr vollgetankt bei mir:

    Josef Zeiler

    Aarestrasse 11a
    5412 Vogelsang / AG

    Lalelu : Wirst Du auch mit dabei sein? Du hattest ja mal Interesse bekundet?

    Ich freu mich drauf!

    Gruss Josefus

    Hallo Navigatoren, :wboy:


    kennt eigentlich jemand von Euch die Software "Quo Vadis X"?

    Ich glaube ich habe mir die vor x-Jahren mal angesehen, bin aber dann nicht damit zurecht gekommen.


    Wenn das alles stimmt was die so schreiben dann wäre das doch die optimale Lösung:

    Der neue Planungsmodus in QVX bietet ebenso einfache, wie leistungsstarke Möglichkeiten zur Routenplanung. Ob auf dem Rad oder zu Fuß, mit dem Motorrad oder im Auto, onroad oder offroad – QVX ermittelt stets die perfekte Route. Ebenso einfach lassen sich Wegpunkte und Tracks anlegen und bearbeiten. Höhendiagramme werden auf Knopfdruck online ermitteln

    Einen Rundtourenplaner gibt es auch, also vieles was der Töfffahrer sich wünscht?

    Wenn jemand die Software kennt bitte lass mal wissen welche Erfahrungen gemacht wurden!

    Danke

    PS: Ja, ich weiss, die Preise sind nicht ganz von dieser Welt......

    Gruss Josef

    Hallo macblum

    gut zu hören dass es
    1. nichts negatives zu vermelden gibt

    2. es Dir mit dem Gurt besser geht
    3. Du in Zukunft dann auf dem Töff Gymnastikübungen machen wirst!

    Und denk dir nix , bei mir gucken die entgegenkommenden Autofahrer auch immer ziemlich doof, wenn ich im Takt zur Musik aus dem SENA in den Fussrasten stehend alle möglichen Verrenkungen mache!

    :knie::knie::knie:

    Josefus

    Hi Scoo, es gibt keine dummen Fragen nur unqualifizierte Antworten!

    Ich habe z.B. ein Tool namens imazing gekauft, damit kann ich alle von mir benötigten Aspekte des IPhone managen!

    Gruss Josefus

    Hallo Jepper, versteh ich das richtig, Du bietest 80€ für meine nur wenige Tage gefahrene ATAS SD09 Originalscheibe?

    Wenn dem so ist, dann könnten wir einen Deal machen!

    Gruss Josefus

    Haaaaaaalt, ich brauch mindestens 115 Minuten von hier zu Dir, Dimi, die sehen ja so was von suuuuperguuuut aus....


    ahhh, habe nach dem Rezept gegoogelt und gleich als allererstes das hier gefunden: Manti auf usbekische Art | Teigtaschen mit Fleisch und Zwiebeln | Foodtempel

    tscharlie : Entwarnung, Foto ist aus dem Internet....... aber trotzdem:

    Ferganez ich denke ich kann auch für tscharlie sprechen, wir lassen uns gerne auf diese Spezialität einladen! :servieren:
    Liebe Grüsse

    Josefus

    Mensch tscharlie,


    mach das nicht!


    Immer wenn Du Fotos von deinem wunderschönen kleinen Kramer zeigst verfall ich in Kindheitserinnerungen und will wieder Trecker fahren!

    Gruss Josefus