....und ich packe sowohl die Seitenkoffer als auch das Topcase mit lecker bayerischem Bier voll, und schnall noch eine Kiste davon auf den Soziussitz, damit was Feines zu trinken da ist bei der Einweihungsparty!
Glückwunsch, sieht echt toll aus, da kommt Neid auf!
Grüsse von Josef
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Licht am Ende des Tunnels

Lieber Rallekowski,
kannst Du mir bitte mal sagen wie gross die Insekten bei Euch sind, wenn die Insektenkerze mit dem rotbraunen Wachs und dem dicken Docht in der Mitte schon geschätzt einen Meter Durchmesser hat?
Aber hat schon Stil das alles! Respekt!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Hmm jeder hat so seinen kleinen oder größeren Knall.
Nach Sinn oder Unsinn sollte man da nicht fragen.
Ich mache es kurz habe das schon einmal beschrieben.
Ich habe einen U6/U7 Smart Motorrad-Navi Android 14.0 mit 6-7 Zoll Touchscreen eingebaut.
Da dieser keinen Accu und keinen Kartenslot hat waren für mich einige Modifikationen notwendig.
Also Abfallverzögerungsrelai einbauen, damit die ganze Anlage nicht nach jedem tanken lange neu hochgefahren werden muss. Und einen mobilen Router eingebaut, somit ist das System eigenständig von der AT und meinem Handy mit dem Internet funktioniert.
Ganz einfach
Aber ganz unabhängig davon, was für ein Anwendungsfall das ist, wenn ein Mobiler 5G Router in eine Africa Twin eingebaut wird, dann sollte es schon dieses Modell hier sein:
Acer Connect Enduro M3 5G Mobile WiFi
Acer Connect Acer Enduro M3 5G Mobile WiFi | Robuste Konnektivität | Acer DeutschlandDa passt der Name des Devices wenigstens zum Typ des Motorrades!
WIFI-funkende Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Du musst auch die Klappe aufmachen, sonst rutscht das nicht runter

Hallo AT-Ralle , genau das selbe habe ich mir auch gedacht, als ich das Foto gesehen habe, aber ich bin halt nicht so gehässig und boshaft wie Du es ab und an bist!
Deshalb habe ich diesen Kommentar nicht losgelassen!
Aber hast schon irgendwie recht!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Nein, zwar auch ganz nette Sachen dabei aber in meinem Fall wird es eine Gartenmauer mit Feuerstelle für die lauen Nächte

Ähnlich wie hier auf dem KI Foto
.....und was kommt denn zum Vorschein, wenn Du die runden Kissen auf den Sitzplätzen hochhebst?
Hmmmmm?????? -
Alles anzeigen
Heute beim Heimfahren noch ein Monstercoloss getroffen, 540 to, über 62 m Länge , wo ich 20 min brauche fährt er 5 Tage

Servus Heinrich,
hast Du mal die Räder gezählt, die der Transporter hatte?
Wenn Du jetzt mal rechnest, dass dann, wenn Du eine Strecke fährst, 2 Räder bewegt werden, also die doppelete Strecke zurückgelegt wird, dann ist es wohl natürlich, dass der Transporter hier mit sicherlich über 100 Rädern ja auch die hundertfache Strecke zurücklegt, und deshalb so lange braucht!
Das ist Mathematik!!!!
(Hab grade in meinem Abiturzeugnis nachgesehen, da stehen 0 Punkte bei Mathematik!!)
Berechnende Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Die App braucht deine Standortdaten während der Laufzeit.
Die App selbst ist mit keine KI verbunden, lediglich die Ansagen sind auf Basis verschiedener Quellen zusammengefasst und KI-generiert, damit es gut verständlich ist und leicht ins Ohr geht.
Der Mechnismus ist so- Die App tkennt deinen Standort und ermittelt die Richtung und Geschwindigkeit
- Mit diesen Daten wird auf dem Serve nach POIS in der Nähe gesucht, die deinem Filter entsprechen.
- Für relevante POIS wird ein Text generiert und vom Server an deine App ausgeliefert.
- Die App spielt den Text ab.
Hallo Bernd,
da ich grad von der Schwarzwaldrunde 9.0 zurückkomme und meine neue favorisierte Radio-App die "ARD Sounds" App ist, habe ich eben in den dunklene Tälern des Schwarzwaldes erlebt, dass oft aus verschiedenen Gründen eben kein Mobilfunkempfang und damit auch keine Internetverbindung zur Verfügung steht.
Ist es möglich, für den Schritt 2 den Radius der Suche zu definieren, so dass ich in schwach abgedeckten Gebieten evtl. mir die Daten auf Vorrat in den Cache legen kann? Und dann aber nur die relevanten Daten abgespielt werden an denen man dann wirklich vorbeikommt?
Oder für die Oberfaulen: Man könnte versuchen anhand von Abdeckungskarten der Mobildfunkbetreiber die Abdeckung *vorauszuberechnen " und automatisch die Daten in den Cache legen.
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Oder bist Du kräftiger geworden 🤔
Die bisherige ist beim Waschen eingelaufen
( 10 KG. )
Die bisherige Kombi ist um 10 kg eingelaufen.... capito?????
Witzeerklärende Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Jackomo01: Die stecken wesentlich mehr weg, als die originalen Kunststoffschalen.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Allgeier72 : Du sollst doch dein Moped nicht immer zu Poden werfen! Dann brauchst Du auch keine scolchen Handprotektoren!

-
Sorry Jens,
ich bin wieder mal nicht schnell genug dabei dir herzliche Glückwünsche zu deinen 10jährigen Forumsjubiläum zu übermitteln.
Aber ich hab eine gute Ausrede, weil ich gestern und heute unterwegs war zum Forumstreffen!
Was??? Andere sind auch unterwegs zum Forumstreffen und haben es trotzdem
geschafft rechtzeitig zu gratulieren?
Wie machen die das nur??
Danke für deine Arbeit hier im Forum!
Gruß Josef