Aber aber, liebe Gemeinde!
Ich habe auch das Fobo2 aber zusätzlich verlass ich mich auf mein Popometer!
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Hallo zusammen,
ich habe gelöscht, weil die Frage ja nach einem Forkshield für die AT 2025 (ohne AS) geht, und dafür hat Swegotech nix im Angebot.
Und ja, die Modelle für ATAS und AT sind nicht gleich, das habe ich schmerzvoll erlben müssen bei meiner Fehlbestellung eines Shields, das ich immer noch zu verkaufen hätte.
Comfort_Paket : Ich kann Dir gerne mal meinen Fehlkauf https://www.africa-twin-shop.c…ork-deflector-sgt002.html gegen Versandkostenerstttung zuschicken, dann kannst Du probieren ob er passt und wenn nicht dann entsorgst Du das Teil? DEAL???
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Meine Frage bezog sich auf alkoholfreies Bier VOM FASS. Dass alkoholfreies Bier angeboten wird, ist üblich. Mich interessiert, ob es die Mass vom Fass gibt.
Ja glaubt Ihr denn wirklich, dass das Bier auf dem Oktoberfest, egal ob mit oder ohne Alkohol noch aus dem Fass kommt?
Nix da, Kühltankwagen stehen hinter den Zelten! (Einige wenige Zelte haben wirklich noch Banzen, aus denen ausgeschenkt wird)
Und man munkelt, dass bestimmte Münchner Pantscherbrauereien mit Konzentrat a'la Coca-Cola experimentieren! (FAKE!!!
)
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Ein kleiner Ausflug rund um Landshut.
Sind die Fotos in a bisserl außerhalb von Nandlstadt aufgenommen, mir kommt der Strommasten so bekannt vor!

Griss Josefus
-
Alles anzeigen
Kann ich das Forkshield von der AS auch an der normalen AT anbauen?
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Modell?
Beitrag gelöscht von Josefus
-
Servus Guichinger,
ich vermute jetzt mal das Foto ist in den Groov Terassen in Köln aufgenommen, und deshalb shandelt es sich um ein Kölsch in der üblichen homöopathichen Dosis von 0.2 Litern?
Da ist diese Markierung komplett für die Katz, denn so was kippt unsereiner ja ohne Schlucken in einem Zug weg und dann ist es zu spät für den Ruf nach dem Kellner!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
********* Klugscheisserei an **************
Lieber Janosch,
dieser Witz muss schon ziemlich alt sein, denn laut aktuellen Studien und Umfragen sind inzwischen ca. 70% der Frauen in Deutschland untenrum rasiert, also ist die Wahrscheinlichkeit 3 Frauen mit Pelz gleichzeitig in einer Sauna zu finden ist damit sehr gering!
********** Klugscheisserei aus ************
Besserwisserische Grüsse
Josefus -
Alles anzeigen
Hab jetzt für €2100,- auf Akkubetrieb umgestellt. Zumindest bei der Garten- u. Landschaftspflege

Deine Nachbarn werden es Dir danken!
OOPS, ich weiss ja gar nicht ob Du nicht irgendwo mitten im Wald einsiedlermässig logierst und gar keine Nachbarn hast?!?!?
Gruss Josefus -
Guten Morgen Jens,
auch von mir alles Gute zu deinem Festtag!
Lass es Dir gut gehen und vor allem: Bleib so wie Du bist!
Liebe Grüsse
Josef -