Beiträge von Josefus

Hallo zusammen,

ich habe gelöscht, weil die Frage ja nach einem Forkshield für die AT 2025 (ohne AS) geht, und dafür hat Swegotech nix im Angebot.

Und ja, die Modelle für ATAS und AT sind nicht gleich, das habe ich schmerzvoll erlben müssen bei meiner Fehlbestellung eines Shields, das ich immer noch zu verkaufen hätte.

Comfort_Paket : Ich kann Dir gerne mal meinen Fehlkauf https://www.africa-twin-shop.c…ork-deflector-sgt002.html gegen Versandkostenerstttung zuschicken, dann kannst Du probieren ob er passt und wenn nicht dann entsorgst Du das Teil? DEAL???

Gruss Josefus

Ja glaubt Ihr denn wirklich, dass das Bier auf dem Oktoberfest, egal ob mit oder ohne Alkohol noch aus dem Fass kommt?

Nix da, Kühltankwagen stehen hinter den Zelten! (Einige wenige Zelte haben wirklich noch Banzen, aus denen ausgeschenkt wird)

Und man munkelt, dass bestimmte Münchner Pantscherbrauereien mit Konzentrat a'la Coca-Cola experimentieren! (FAKE!!! :lachen: )

Gruss Josefus

Servus Guichinger,

ich vermute jetzt mal das Foto ist in den Groov Terassen in Köln aufgenommen, und deshalb shandelt es sich um ein Kölsch in der üblichen homöopathichen Dosis von 0.2 Litern?

Da ist diese Markierung komplett für die Katz, denn so was kippt unsereiner ja ohne Schlucken in einem Zug weg und dann ist es zu spät für den Ruf nach dem Kellner!

Gruss Josefus

********* Klugscheisserei an **************

Lieber Janosch,

dieser Witz muss schon ziemlich alt sein, denn laut aktuellen Studien und Umfragen sind inzwischen ca. 70% der Frauen in Deutschland untenrum rasiert, also ist die Wahrscheinlichkeit 3 Frauen mit Pelz gleichzeitig in einer Sauna zu finden ist damit sehr gering! :lachen: :lachen:

********** Klugscheisserei aus ************

Besserwisserische Grüsse
    Josefus

Hab ich heute mal irgendwo gelesen und mir sogar merken können:

"Ab 40 Jahren fängt man an die Buchstaben unschärfer zu erkennen, aber dafür erkennt erkennt man Idioten viel früher"

In diesem Sinne!

Josefus