Ist verkauft....
Beiträge von Josefus
-
-
Das Verkleben der Tafeln auf den Passhöhen finde ich total kindisch. Das Ossi-Pickerl (Pfeil) ist dann im Fall von mir.
Guten Morgen Alf,
da muss ich jetzt aber schon korrigierend einschreiten: Du klebst eine österreichische Vignette an das Schild, das ist aber dann ein "Ösi-Pickerl!"
Pickerl ist ja in Ordnung, so nennt man das, aber 2 Rechtschreibfehler (ein "O" statt einem "Ö" und zwei "s" statt einem "s") in einem soooo kurzen Wort ("Ösi"), so geht das nicht, selbst wenn Du es als Schweizer nicht gewohnt sein solltest, es mit der Rechtschreibung genau zu nehmen!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
Aber das auch nur weil es in Dubai keine Fußgängerzonen gibt!
-
Is nur ein Anhänger mit 750kg, somit sollte das mit 25€ getan sein…
Zwei Kisten Beck‘s im Angebot, sehr ärgerlich, das!
...sei doch froh wenn Du diese Plörre nicht trinken musst!
duck und wech........
Qualitäts-Bier geniessende Grüsse
Josefus -
-
Gute Besserung, Josef.
Vielleicht probierst du mal WD 40 zu inhalieren.
Das soll für vieles hilfreich sein.
Entdecke eine unbekannte Einsatzmöglichkeit und werde Youtuber.
Nein, nein, weder Krugmann noch WD40 nehm ich da, sondern da kümmert sich meine Liebste um mich und macht mir einen Topf von Oma's Hühnersuppe:
Da geht es mir gleich wieder besser!
Und für die Nach schwör ich auf eine Halbe Wick Medinait!
Genesende Grüsse
Josefus -
Ein paar Pflegeprodukte für das Wellness-Programm nach den Touren:
Damit wir auch morgen kraftvoll und sauber durchstarten können. 😎👍🏻
Jetzt hab ich grad einen Freud'schen Verleser (nicht Versprecher) gehabt:
Ich lese deine Überschrift und gucke dann auf das Bild, was sehe ich: "Wellnes Kettenspray" und erst auf den zweiten Blick dann "Weisses Kettenspray"
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und noch ein paar Kleinigkeiten gepeinigt!
Schönen Sonntag aus dem grauen, verregneten Aargau!
Josefus -
wie treffend!!!
WhatsApp Video 2024-10-13 um 07.18.35_92ec5fd0.mp4
Gruss Josefus -
Gibt es in der Schweiz abweichende Grenzwerte zu den EG Richtlininen bezüglich Leuchtstärke und Scheinwerferreinigungsanlagen?
Grenzwert sind 2000 Lumen beim Abblendlicht und wenn ich bei Osram das Datenblatt korrekt lese liegt der Lichtstrom pro Leuchte bei 1000 Lumen.Was für eine Frage!!!
Ja natürlich ist es komplett undenkbar sich in der Schweiz an irgendwelche internationalen Standards zu halten, das gebietet doch der Nationalstolz und die "Swissness"!
T13 Stromstecker.... horrende Zölle auf bestimmte Importgüter bei Privatimport (z.B. Bier!!!!)
Wie lustig übrigens, das "Typisch schweizerische" mit einem englischen Begriff zu beschreiben, aber ausser Eigenbrötlerei lieben die Schweizer halt Anglizismen!
So liebe schweizer Forumskollegen/innen, bitte kreuzigt mich jetzt nicht!
Gruss Josefus -
........... Einfach indem die Bayern ein sehr gut funktionierendes automatisiertes Schaltgetriebe entwickelt haben.
EEEEEEINSPRUCH: diese Böcke werden nicht in Bayern oder von Bayern gebaut, weil soooonst (wenn es in Bayern und von Bayern gebaut werden würde) wäre das Teil viel schöööööner und besser!
Kandidatnr2 : und nein, ich will neimanden auf die Füsse treten damit!