Beiträge von Josefus

Asphalt-Lady : Du fährst Doch morgen zu Held, frag doch mal direkt nach, ob das ernst gemeint ist und das Teil nur 5 x gewaschen werden darf!

Das wäre ja schon der Hammma!

Josefus

Eeeeben genau deshalb, damit ich mir so was nicht von den typisch deutschen Neidgeiern vorhalten lassen muss (ganz allgemein gesagt, ohne irgendwelche grossen Schwarzwald-Viecher zu meinen :lachen: :lachen: ), habe ich einen ansehnlichen Teil meiner Lebensarbeitszeit in der Schweiz verbracht!

Dann damit lieg ich eben nur zu einem kleinen Teil der deutschen Allgemeinheit (bzw. naürlich hauptsächlich diesen Neidern) auf der Tasche, sondern die Schweizer Kapitalisten, in die die Schweizer Rentenkassen investieren, zahlen dann sozusagen meine Pension!

Ist das nicht clever, die Kapitalisten mit den eigenen Waffen schlagen? :clap: :clap:

Ich glaub das hab ich gut gemacht! :pray:

Sozial(istisch)e ???? Grüsse
    Josefus

Liebe Freunde,

ich denke es ist an der Zeit zu verkünden, dass ich ab dem 01.Juli 2026 dem Arbeitsleben die kalte Schulter zeigen und den Rücken zuwenden werde!

Ich gehe in Pension / Rente wie auch immer man das in den jeweiligen Regionen nennt!

Ab diesem Zeitpunkt (01.07.2026) werde ich auch aus der Schweiz zurück nach Niederbayern ziehen, und dort mein Rentnerdasein geniessen. Das ist auch der Grund, warum ich die letzten Wochen noch keinen Kilometer mit meiner ATAS unterwegs war, aber mehrere tausend Kilometer mit Umzugstransporter und Auto!

Schon mal vorab die neue Adresse:

Josef Zeiler
    Hoholtinger Strasse 18
    94431 Grossköllnbach (Pilsting)

Ist nicht weit vom bayerischen Wald :atwüste: und zu den Salzburger Alpen ist es auch in einer Stunde zu schaffen, wenn die :atpolice: nicht eine Pause verordnen!
    Und ein Pott Kaffee steht jederzeit für Besucher bereit!

Liebe Grüsse
    Josefus

Hallo Matze, damit findest due alle Teile, die ich erwähnt habe:

Suchergebnis

Gruss Josefus

Ich habe heute schlechte Laune, weil:

mein Moped beim meinem FHH in LAndshut (Niederbayern) steht und die Lenkerarmatur und den 48.000er Service bekommt und ich aber aus beruflichen Gründen zurück musste in die Schweiz, so dass ich sie erst am nächsten Mittwoch abholen kann!

Da habe ich dann ein paar Tage Ferien und mach mich von dort aus auf den Weg zur Odenwaldrunde !

Schönes Wochenende!

Gruss Josefus

Guten Morgen, kleine Korrektur:

Das SC2 Edge ANC ist in der Single Version für 295.- € bei Louis erhältlich, für 519 gibt es das Doppelpack!

Gruss Josfus

Na, wenn wir schon mal bei den Wurst-Weisheiten sind:

"In der Not frisst der Bauer die Wurst auch ohne Brot"

Gruss Josefus

Guten Morgen,

wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe, die Calimoto momentan aufruft, bin ich ganz froh, schon in grauer Vorzeit einmal gelöhnt zu haben (und ich glaube es waren irgendwie ca. 60.- €) für die Lifetime Membership!

Trotzdem habe ich mich inzwischen (auch wegen Android Auto) an Kurviger gewöhnt und nutze das eigentlich mehr als Calimoto.

Gruss Josefus