Beiträge von Josefus

....und dazu habe ich eine Frage und hoffe der Schwarm ist schlauer als ich alleine

Wenn ich z.B Kurviger mit AA am Laufen habe, oder auch Google Maps, wie komme ich mit dem "Cursor" also der Feldauswahl, die ich mit den Tasten links am Lenker mache, aus der App (Grüner Bereich ) runter in die Bedienleiste von AA gelber Bereich, wo ich dann z.B. eine andere App starten kann? Und dann natürlich auch wieder zurück in den grünen Bereich?

ICh habe gestern während der ersten Fahrt mit der Kombination AA + Kurviger nichts gefunden.... Kennt da jemand was?

Gruss Josefus

Screenshot: Copyright radetri

Guten Morgen,

und was ist da dran überraschend? Wie immer wenn man eine Ware in die EU importiert wird Zoll / Einfuhrumsatzsteuer fällig. Ich gehe mal davon aus, dass ein jeder von uns diese zusätzlichen Kosten gesetzestreu bezahlt! :)

Ausser man hat bei TEMU etc.. bestellt, die systematisch Steuerbetrug begehen!

Ausserdem ist diese verallgemeinerte Aussage falsch, denn es sind nicht 28 € vom Zollamt, sondern ein paar € Zoll und dann noch die Kosten des Transporteurs, Gebühren etc... dazu.

Besserwisserische Grüsse
    Josefus

?thumbnail=1

Übrigens, weil ich grad den Screenshot sehe: Wollen wir den Herstellern mal sagen, dass es FM-Radio gar nicht mehr gibt?
    Na, ja zumindest zum grossen Teil in der Schweiz...
    Wäre schön langsam Zeit für ein Upgrade auf DAB+ Receiver

Gruss Josef

Hallo zusammen an alle Besitzer eines Schuberth E1 Helm in grosser Grösse 61 = XL!!!!

Ich verkaufe wegen eines Systemwechsels (zu Schubert E2) ein neues, unbenutztes klares Visier mit der zugehörigen Pinlock-Scheibe.

Beides zusammen für 50.00 € / 50.00 CHF zzgl. Versandkosten (Paket, da das Visier recht unhandlich voluminös ist), der aktuelle Neupreis liegt bei 90.00 € für beide Teile zusammen

Bei Interesse bitte eine PN.

Danke und Gruss

Josefus