lion : Du meinst aber nicht die Nachtwölfe, oder
Beiträge von Josefus
-
-
Nächster Update. Diesmal etwas größer 7.10.0
Zum Testen mir gerade zu kalt, ich versuche es mal im Auto mit Carplay…
Und ganz ehrlich gesagt meine Meinung:
Ich habe bisher all die Update Orgien mit Calimoto stillschweigend über mich und mein I-Phone ergehen lassen, aber wenn die Macher von Calimoto jetzt auf den russischen Mark wollen, dann ist die App für mich komplett gestorben.
In der momentanen Situation zu versuchen, mit/in Russland Geschäfte zu machen ist ein NO-GO!
Und nein, ich möchte damit nicht die gesamt russische Bevölkerung unter Generalverdacht stellen, es mach ja vielleicht noch mal 5% der Leute geben, die im stillen Kämmerchen gegen den Kurs von Putin sind, ich bin dagegen, dass westeuropäische Firmen mit Russland geschäfte machen!
Just my two Cents!
Josefus
Mal sehen ob die meine Lizenzgebühren rausrücken -
SD08-jubilant :
Da möchte ich doch gerne mal aufgrudn der positiven Bewertung der "Hebelschützer" nachfragen, was denn die "Hebelschützer" die ja so weit ich weiss, auch die Blinker mit eingebaut haben, dann kosten, wenn sie ersetzt werden müssen...
Und es ist schon lustig, dass die Hebelschützer als PRO bewertet werden, aber gleichzeitig dann die LED Blinker da drin als MINUS. Da ist man schon verzweifelt auf der Suche nach Pluspunkten???
Und zu dem Foto: Ich hätt gerne mal das Foto der Situation 10 Sekunden später, wenn der Stuntman dann neben dem Stapel auf der Fresse liegt, denn spätestens am dritten Baumstamm (der ohne Rinde) ist es vorbei mit Vortrieb und dann geht es halt seitwärts....
Aber trau keinem Foto, dass Du nicht selber gefälscht hast!
Schönen Abend
Josefus -
Hallo zusammen
aufgrund von kleinlichen Vorschriften in den Nutzungsbedingungen unserer Tiefgarage wurde ich von der Hausverwaltung darauf hingewiesen, das Schrauberarbeiten an meinem Töff (schweizerdüüüütsch für Motorrad) in der Tiefgarage nicht erlaubt sind und ich mit einer Anzeige / Kündigung des Mievertrages bei Zuwiderhandlung zu rechnen habe.
Daher habe ich jetzt keine rechte Verwendung mehr für die KERN-STABI Hubtisch X5, den ich mir vor einigen Jahren gekauft habe.
Ich verkaufe daher dieses Teil zusammen mit einem halben Kubikmeter Holzklötzen zum Unterlegen und dem Adapter für Motorräder mit Hauptständer siehe Fotos
ACHTUNG: das funktioniert nur, wenn ihr einen Haupständer habt, nicht mit Seitenständer!
Detail aus dem Foto oben: Das ist der Hauptständer Adapter, da stellt man den Hauptständer rein, dann kommt der eigentliche Hubwagen drunter und die Kanthölzer und rauf geht es!
:
Technische Details sind im Kern-Stabi Shop zu finden, bei Fragen könnt ihr Euch gerne per PN an mich wenden.
Das gesamte Teil mit allem Zubehör ist mächtig schwer (ca 50 kg), daher wäre eine Abholung nötig!
Der Neupreis lag mit Rollen, Fussabsenkung und allen Adaptern bei knapp 600.-€, ich hätte gerne 250.-€ dafür.
Und nein: Das Moped auf dem Ständer gehört nicht zum Lieferumfang!
Bei Interesse bitte eine PN an mich
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
.... des is' g'hupft wia g'sprunga!
(Bayrisch für Anfänger)
Josefus -
Ja sagt mal liebe Freunde: habt ihr all miteinander den Profikurs "Motorrad-Photografie" belegt und zeigt jetzt die Ergebnisse? Da ist ja ein Bild schöner als das andere!
Und ich hock im Home-Office arbeite die ganze Zeit... aber es ist ja eh zu heiss zum Moped Fahren!
Schönen Abend und gute Nacht! -
" Ist es Die Da !? " von den fantastischen Vier.
Hab ich jetzt was von Lindt-Schokolade gewonnen ?
Aber natürlich mein lieber Janosch, Du hast gewonnen, ich bring was mit zur TWR 3.0, nur für Dich!
WAS Du bist gar nicht dabei? Dann wird wohl jemand anderer die Schoggi verputzen! Sorry dafür! -
..heute bei der Hitze einen Entschleunigungs Tour im Pfälzerwald gefahren. Der Traktor hat mich 3 mal im Stand überholt. [
hat der Trecker bergab ausgekuppelt und einfach laufen lassen und dich dann geschnupft??
Und falls es dich interessiert, mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert (ha, wer erkennt diese Zeile??)
bei einer Passabfahrt: Ich habe es nicht geschafft, einen dieser wahnsinnigen Radrennfahrer der vor mir her fuhr regelgerecht zu überholen, der ist in seinem dünnen Hemdchen und Höschen (und ohne Helm!!!) hier mit bis zu 82 km/h den Pass runter gesaust!
Ich würde mir in die Hosen machen, wenn ich da drauf sitzen würde auf dem Rennrad!
Gruss Josefus -
Hallo zusammen,
Bilder wird es von mir erst heute abend geben, wenn ich zurück bin vonExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MXGP Switzerland in Frauenfeld, vielleicht hat ja jemand Lust und kommt auch vorbei?
Gruss Josefus -
Das T-Shirt des Abends am vergangenen Freitag auf einer Geburtstgagsfeier:
pasted-from-clipboard.png
Copyright steht eh gleich runter!und endlich weiss ich auch wozu auf den Toiletten diese Löcher hier gut sind:
Dafür:
Ooooder hab ich was falsch verstanden???