Heute mal was ohne Töff:
Wir haben zufälligerweise Schloss Beuggen bei Rheinfelden besucht und sind dabei auf ein kleines Treffen Von Citroen SM Autos gestossen:
Von 1970 bis 1975 produziert hätte ich nicht gedacht dass es allein in der Schweiz noch so viele Fahrzeuge davon gibt. ich kann mich erinnern, das war damals das ultimative Gefährt für alle, die sich wie "Gott in Frankreich" fühlen wollten:
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg pasted-from-clipboard.jpg
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
@alle alle Mods....
könntet einer bitte dieses Problem beheben?
Und beide Beiträge incl. meinem dazugehörenden Text trennen?
Hallo Tiggi,
ich habe schon Antwort erhalten von einem der MOS's und leider geht da nix mehr zu retten...
Also am besten so wie ich den Text nochmals schreiben..

-
Hmmm, da ist was schiefgelaufen, Mein Eintrag passend zu den 3 Fotos img* ist nicht sichtbar (war ein eigener Beitrag), und Tiggis Post wurde mit meinem vermischt
Administratoren : Hilfe!!!!!
Josefus
OK, das ist irgendwie komplett schief gegangen, daher hier noch mein Text zur Erklärung der ersten 3 Fotos in#25101
Einen schönen Abend in die Runde, ich bin zurück von meiner Alpenrundreise und kann vermelden, dass ich nach 2240 km über Berge, Hügel, Schotterstrassen und sonstigen Unwegsamkeiten beim Einlaufen in die heimische Garage eine Schnapszahl feiern darf:Ein schönes Wochenende wünsch ich euch Allen!
-
Alles anzeigen
Bin aktuell auf der Suche nach einem Zweit Motorrad um an Sonntagen beim 800m entfernten Bäcker Semmeln zu holen.
Ich denke das könnte es werden 💯
Ohhhh ja, genau, und dann Camouflage Einkaufstaschen an den Lenker gehängt für die Brötchen, das kommt sicher ganz obergeil!
Ob es allerdings nach deutscher STVO erlaubt ist, ein Moped mit Einkaufstaschen am Lenker hängend auf öffentlichen Strassen zu betreiben, das sei mal dahingestellt!
Gruss Josefus -
Alles anzeigen
STR ist Preis Leistungs Sieger. Den gibt es wirklich günstig, der Mission ist mit der Teuereste für unsere AT.
Da hast wohl Recht.....
-
Ich kam vom CTA3 und war überrascht wie gering der Unterschied auf trockener Straße war.
Auf nasser Straße bin ich von Haus aus eher ein Hasenfuß daher für mich mehr als genug Reserven in dem Bereich!
Alles in allem ein toller Reifen!
Gruß Josefus
-
.....und keiner erwähnt den Trailmax Mission!
Sooo geht das nicht!
Mir macht er Spass auf den aktuellen Schotterstrecken (siehe Bilder vom Tage) und auf den letzten 30000 Höhenmetern in den letzten Tagen hat er sich bestens bewährt!
Und so sieht er hinten aus nach knapp 9000 km dieses Jahr
Da gehen sicher noch 4000 km oder mehr!
-
Einen wunderschönen guten Abend,
ich bin in Bormio eingelaufen und muss sagen, ich habe ganz was anderes erwartet:
Kein moderner Skiort mit Hotel an Neubau Bunkerhotel, sondern ein altes Dorf mit Kühen auf der Weide und Bauern die Heu nach Hause holen und dabei die Straßen blockieren! Die Ballen haben sie in den alten Stall hinein entladen!
Und den Fisch den man in dem improvisierten Restaurant verzehrt kann man selber angeln im Fischteich mitten im Dorf!
Das ist ja gleich mehr Abenteuer als der Gaviapass und die Unterquerung der Brennerautobahn und Brennereisenbahn Strecke:
Sooo, und jetzt Abendessen, euch eine gute Nacht 😴 😴 😴 😴
-
Guten Morgen,gestern Abend war ich zu müde noch was zu Posten und außerdem sind die Bilder aus den Dolomiten ja eh wohlbekannt!
Aber die Abendstimmung auf der Hotelterrasse war der Wahnsinn!
Mehr dann heute Abend aus Bormio
....und am Morgen ist das Panorama auch nicht zu verachten

-
Hallo Martin, weit und breit keine Verbotsschilder und freundlich grüßende Waldarbeiter...ich denke das ist legal...
Gruß Josef