Hallo Martin, weit und breit keine Verbotsschilder und freundlich grüßende Waldarbeiter...ich denke das ist legal...
Gruß Josef
Hallo Martin, weit und breit keine Verbotsschilder und freundlich grüßende Waldarbeiter...ich denke das ist legal...
Gruß Josef
Einen schönen Abend aus Castello di Fiemme!
Der Tag heute war der Wahnsinn. Wenn man Kurviger sagt "sehr kurvig" dann findet das Teil Strecken die ich selber nie finden würde!
Alte Militärstraßen und Schotterstrecken, die jedem TET gut zu Gesicht stehen würden!
Serpentinen so eng, daß ich mir einen Rückwärtsgang wünsche und Dutzende Kilometer auf Betonschwellen und faustgroße Schottersteine!
IMG_20250916_120724.jpgIMG_20250916_121649.jpg
Und statt Weinberge gibt es auch mal Apfelgärten!
Und nach einem halben Liter Hauswein und einem Grappa bin ich jetzt platt....
Guten Nacht!
Hier mal der Kurviger Link, falls jemand gucken mag
Heute der erste Tag meiner Alpenrunde:
Nach tagelangem Regen ein superschöner Tag:
Der Bodensee von der A1 aus gesehen bei Rorschach, dann durch den Bregenzerwald und das Lechtal über das Hahntennjoch
Ötztaler Gletscherstraße, oben der Parkplatz auf 2820 m ganz für mich alleine!
Wegen einer Fehlbestellung habe ich ein neues, ungebrauchtes Swegotech Fork Shield zu verkaufen!
VB 40.- € incl. Versand
Bitte PN bei Interesse!
Gruss Josefus
Alles anzeigenHeute in Hilden gesehen.
.-.....
Scheinbar helfen Piktogramme auch nicht immer…
Na ja, ist doch logisch:
Die Piktogramme zeigen ja offene Mülltonnen, und die die da rumstehen sind alle zu, also dürfen sie da rumstehen!
(Ich glaube an mir ist ein hervorragender Winkeladvokat verloren gegangen!)
Gruss Josefus
Auch von mir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute und ein aufregendes, neues Lebensjahr! (Du darfst ja schliesslich das Forumstreffen 2026 organisieren, dafür jetzt schon ein Riesen-Dankeschön)
1 Jahr älter, 1 Jahr weiser, aber ganz bestimmt nicht greiser!
Josefus
Alles anzeigen...........Die Haupt-Challenge war, meine langen Gräten auf diesem Klein-Kraftrad einzufalten. Hoffentlich hat mich niemand gesehen, den ich kenne;-)
...also ich kenn da den bayerischen Spruch: "Der sitzt da drauf wia da Aff' auf'm Schleifstoa"
Alles anzeigen
Guck doch mal in der Schweiz auf diese Geburts-Tafeln, die sie immer am Balkon oder im Garten haben, dann weisst Du dass es noch schlimmer geht mit den Vornamen, die Eltern ihren Kindern aufbürden!
Gruss Josefus (Georgus)
Lieber MacReiner auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag!
Alles anzeigenHerzlichen Dank an Alle für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🥰
Liebe Grüße Barbara
Josefus 😂 Einladung angenommen, wann
soll ich kommen ?
LIebe Barbara,
Du weisst, Du bist immer willkommen, lass es mich einfach nur mal so 24 Stunden im voraus wissen!
Liebe Grüsse
Josefus