Beiträge von Josefus

    ÄÄÄÄÄHHHMMM, das war als Witz gedacht....

    So gut solltes Du mich doch kennen....

    Nix für ungut
    Josefus

    Janosch :

    Du hast es gepostet deshalb must Du es wissen, ob das das eigene Hinterrad war oder ein fremdes!

    Ich sage, es war sein eigenes, denn zum Ende des Videos kommt er doch in Seitenlage und über 3 Fahrstreifen auf den ganz Linken rüber!

    :think: :think: :think:

    Gruss Josefus

    @Admins: Ich möchte den Vorschlag machen, alles was per KI generiert ist (Bilder, Texte Videos) hier im Forum auch als "KI-generiert" kennzeichnen zu müssen.

    Ich mein lusteige Bilder oder Videos sollten schon real sein, und nicht auf Knopfdruck erstellt worden sein!

    PS: das KI Gedöns sieht ja ganz putzig aus, aber Fake bleibt Fake!

    Hallo lacoon,

    also, es gibt hier im Forum gewisse Benimmregeln, und etwas was gar überhaupt nicht geht ist im Avatarbild ein Selbstbildnis mit einem nicht motorisierten Zweirad zu haben.

    Da bist Du eindeutig im falschen Forum! :naughty:

    :lachen: :lachen:

    just kidding! :wboy:

    PS: Nachdem Du erst wenige Tage dabei bist und schon mehrere schöne Fotos gepostet hast, glaube ich die "Drohung" von wegen Kalenderbild gerne, aber da wäre ich dann gerne dabei, mal sehen ob wir eine gemeinsame Tour hinkriegen?

    Liebe Grüsse nach Bern
    Josefus

    Liebe Freunde,

    seit nunmehr fst einem Jahr haben wir eine Baustelle vor der Tür, und es wird noch ein wenig dauern. daher habe ich mal um mich den Strassenverhältnissen anzupassen die Socken meiner ATAS gewechselt und ihr einen Satz Dunlop Trailmax Mission verpasst:



    Und wenn schon mal die Räder herunten sind, dann habe ich auch gleich noch ein goldenes Kettchen erstanden und es meiner geliebten ATAS um das (auch neue) Ritzel und Kettenrad legen lassen!



    Bremsbeläge waren noch in Ordnung, und somit ist meine Schöne wieder bereit einen schönen Sommer mit vielen Kilometern im Schwarzwald, den Alpen, den Vogesen und ich weiss nicht wo noch zu verbringen.

    Und am Ende des Sommers gibt es dann den verdienten 36.000er Service und hoffentlich erst dann einen Satz neue Socken... (KM-Stand aktuell: 27.750)

    Hab ich mir angeguckt, jaaaaa, sieht ja gar nicht mal sooo schlecht aus!

    Ich fang an das Ding zu konfigurieren und stolpere dabei gleich mal darüber:



    135 €Aufpreis für eine angeblich leichtlaufendere Kette, ich krieg einen Vogel, für wie blöd halten mich die BMW Marektingfutzis denn eigentlich?

    1% mehr Leistung am Hinterrad, wegen einer leichtgängieren Kette, ich lieg auf dem Boden vor Lachen!

    Ich fasse es nicht!

    Hallo Joachim, die Auktion ist vorbei!, ich habe zugeschlagen! :chores-chopwood:

    Gruss Josefus