Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #8.814

    Ist doch klar, viele Kalorien, viel Geld :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #8.815

    Hab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.

  • #8.816

    … wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …

    1685925_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    Ex AT Adventure Sports 1100 :)

    AT 1100 ES in schwarz :handgestures-thumbupleft:

  • #8.819

    Das dürfte eigentlich nicht die Angelegenheit des Adapters sein. Du musst dein Headset direkt bei der Honda anmelden.


    Ich probiere seit über zwei Jahren immer wieder alle möglichen Headsets an meiner AT aus und habe zwei Sachen festgestellt: Erstens scheint es eine Höchstzahl von BT-Devices zu geben, die bei der Honda registriert sein können, und zweitens muss man manchmal mehrmals probieren, bis eine Kopplung akzeptiert wird. Ich habe vor ein paar Tagen ein Schuberth SC2 an meiner Honda neu anmelden wollen. Das hat zunächst nicht funktioniert. Dann habe ich ein paar Devices aus der Kopplungsliste gelöscht, dann ging es schließlich. Ich kann es nicht beschwören, aber mehr als fünf Einträge sollte man glaube ich nicht haben.

  • #8.820

    Der Weihnachtsmann kam dieses Jahr schon sehr früh zu mir.
    Ich glaube er wollte nur wissen wie die Umgebung von Hamburg aus der Rentiernasenperspektive ausschaut und schickte mir ein Paket mit einer Insta360 X5 und noch ein paar Zubehörteilen:

    War dann heut bei bestem Wetter auf TestTour.

    “How can anyone know me when I don’t even know myself?”

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!