Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.812 Alles anzeigenDann ist die gs jetzt hinten genau gleich breit wie vorne 😁
Solange sie hinten nicht breiter als vorne ist, ist alles ok…😉
-
-
-
#8.814 Alles anzeigenWaren aber auch viele Kalorien
Ist doch klar, viele Kalorien, viel Geld

-
-
-
#8.816 Alles anzeigenHab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.
… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
-
-
#8.817 Alles anzeigen… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
Kann ich nicht sagen. Hab keinen Schuberth Helm.
Bei meinem RPHA60 funktioniert es
-
-
-
#8.819 Alles anzeigen… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
Das dürfte eigentlich nicht die Angelegenheit des Adapters sein. Du musst dein Headset direkt bei der Honda anmelden.
Ich probiere seit über zwei Jahren immer wieder alle möglichen Headsets an meiner AT aus und habe zwei Sachen festgestellt: Erstens scheint es eine Höchstzahl von BT-Devices zu geben, die bei der Honda registriert sein können, und zweitens muss man manchmal mehrmals probieren, bis eine Kopplung akzeptiert wird. Ich habe vor ein paar Tagen ein Schuberth SC2 an meiner Honda neu anmelden wollen. Das hat zunächst nicht funktioniert. Dann habe ich ein paar Devices aus der Kopplungsliste gelöscht, dann ging es schließlich. Ich kann es nicht beschwören, aber mehr als fünf Einträge sollte man glaube ich nicht haben.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!