Alles anzeigenDer Kontakt lief über Kleinanzeigen.
Hallo Herbert,
bei Kleinanzeigen einfach Kamelfuß eingeben.
Da findest du sie. Falls für das passende Modell gerade keine angeboten werden, einfach Michael über Nachrichten kontaktieren.
LG
Alles anzeigenDer Kontakt lief über Kleinanzeigen.
Hallo Herbert,
bei Kleinanzeigen einfach Kamelfuß eingeben.
Da findest du sie. Falls für das passende Modell gerade keine angeboten werden, einfach Michael über Nachrichten kontaktieren.
LG
Alles anzeigenServus,
wo hast du den die Verbreiterung gekauft?
LG Herbert
Der Kontakt lief über Kleinanzeigen.
Hallo zusammen,
mein lieber Mann hat sich heute eine CFMoto 450 MT gekauft.
Der Händler sagte, dass man diese in Deutschland nicht online zulassen kann.
Ist es wirklich so? Falls ja, weiß evtl. jemand warum das so ist?
Habe vorsorglich einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht, würde jedoch gerne eine Onlinezulassung bevorzugen.
Freue mich über entsprechende Info‘s
LG
Alles anzeigenMal wieder zurück zum Motorrad:
Ich habe gerade schlechte Laune, weil es im ganzen verfickten Augsburg keine Lithium-Knopfzelle CR1632 gibt. Auch bei Louis nicht. Und auch beim Polo nicht, wo die Dame am Technik-Schalter kognitiv überfordert war mit dem Begriff "Knopfzelle"
Blöd nur, dass sowohl Louis als auch Polo Reifendruck-Sensoren verkaufen, die genau solch eine Knopfzelle benötigen, und zwar etwa einmal im Jahr.
Einzelhandel können sie in Augsburg, echt jetzt.
Mal bei Bauhaus geschaut? Der Bauhaus Alter Postweg in Augsburg soll noch 6 Stck da haben.
Alles anzeigenbleiben die alten Schaltermodule beim Händler, oder darf man die mitnehmen?
Mein altes Bauteil ist da geblieben. Hatte aber auch nicht danach gefragt.
Als mir Ende vorletzten Jahres neue Lenkerendengewichte auf Garantie zugesendet hatte, sollte ich die alten zurücksenden. Hatte ich jedoch vergessen und niemand hat mehr danach gefragt...
Alles anzeigenHabe soeben einen Abruf vom FHH erhalten.
Teile können jetzt bestellt werden.
Termin für den 27.04. vereinbart.
Linke Einheit getauscht. Farblich gibt es jetzt zwar nen Unterschied, stört mich aber nicht weiter.
Die linke Einheit wird im Laufe der Zeit auch verblassen. Da ich vorher keine Probleme hatte, werde ich wohl jetzt (hoffentlich) auch keine haben.
Alles anzeigen… (warum haben wir eigentlich kein Foto gemacht) …
Das habe ich mich im Nachgang auch gefragt….🤷♀️ Habe nur eins ohne „alle“
Und zu Hause angekommen das hier
IMG_1951.jpg
Wir haben auf dem Rückweg ab Wenden in knapp über einer Stunde mehrfach fast alle Facetten des Aprilwetters erleben dürfen…
Alles anzeigenIch habe schlechte Laune,
weil ich eine Entzündung am Schienbein habe…
Gute Besserung auch von uns!
Drücken die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst!
Habe soeben einen Abruf vom FHH erhalten.
Teile können jetzt bestellt werden.
Termin für den 27.04. vereinbart.