Beiträge von Africaqueen
-
-
Theoretisch meiden wir auch solche Temperaturen, jedoch waren wir in der vergangenen Woche in Kärnten, Slowenien und Italien bei ähnlichen Temperaturen wie heute/morgen unterwegs.
Da hat uns ein Tag am und im See und ein Tag das, im kalten Fluss, getränkte T-Shirt gerettet, sowie manch hohe Pässe mit angenehmeren Temperaturen.
Jedoch half dies alles nicht, als es wieder nach Hause ging. Den Plan über Land zu fahren, haben wir verworfen und sind mit einer Zwischenübernachtung über die Autobahn nach Hause. Aber auch auf diesen wird man „gegrillt“.
Wenn ich die Wahl habe, bleibt das Motorrad bei den aktuellen Temperaturen in der Garage stehen
-
Heute haben wir eine sehr schöne Tour über div Pässe in Österreich, Italien und Slowenien gemacht. Einfach traumhaft!
Fotos sind in Slowenien entstanden.
-
-
… weil wir ab heute Urlaub haben (ok, durch den Feiertag eher ab morgen) und wir morgen früh Richtung Kärnten aufbrechen! Von dort aus werden wir auch ein wenig Slowenien erkunden. Ik freu mir
-
Schau mal hier…
-
-
Mal was nebenbei.
Hat die 24er AT keine (Zubehör-) Steckdose?
Ich dachte, sie hätte eine standardmäßig on Board, Navi aus den Kleinanzeigen besorgt, bei der AT den Stopfen entfernt = da ist nur ein Loch. Schaute im HB und da stand jetzt nichts Erhellendes, fragte Google, ob Standard oder optional und Google behauptet fest, es wäre Standard on Board.
2. Link: Honda Seite (25er) = optional.
Hä?
Standard bei der SD14- optional bei der SD13
-
Hallo Barbara,
da könnten diese von SW Motech dran passen.
Hallo Thomas,
an diese Taschen hatte ich auch schon gedacht. Danke für deinen Tipp.
-