balu069 - Danke für die Bilder.
Du hast aber eine SD09 und keine SD13/14 aus den Jahren 2024/2025. Klar, dass die Drybag 80 da passen.
War schon irritiert, wie diese an die Bügel einer 24/25er AT/ATAS passen sollen…
balu069 - Danke für die Bilder.
Du hast aber eine SD09 und keine SD13/14 aus den Jahren 2024/2025. Klar, dass die Drybag 80 da passen.
War schon irritiert, wie diese an die Bügel einer 24/25er AT/ATAS passen sollen…
Alles anzeigenNun, die Gurte oben und unten um die Bügel geschlungen. Wichtig ist der Gurt der dann von oben über den rollverschluss geht. Der bestimmt die Höhe und auch festen Sitz. Die beiden seitlichen Gurte verhindern eher das seitliche verrutschen. Ist ein wenig fummelig, aber ich nehme die Taschen ja auch nicht täglich ab. Komme damit ganz gut zurecht! Musstvabervaufpassen da die Taschen durchaus scheuern!
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Ich kann mir das aber irgendwie bildlich nicht vorstellen. Meine kleinen Taschen mit 1,8l waren schon gerade so passend.,. siehe #2
Alles anzeigenich nutze die Drybag 80 von SW Motech... lassen sich universal befestigen, sind ausreichend groß und vor allem wasserdicht! Als Paar bekommt man die zT auch recht günstig im Netz...
balu069 - darf ich dich fragen, wie die diese an die originalen Sturzbügel der 24/25er AT/ATAS befestigt hast? Ich hatte an meinen 1,8l-Taschen von Enduristan montiert, da alle anderen Taschen zu groß waren.
Heute 400 Euro für einen neuen Satz Pirelli Scorpion Trail 3 inkl. Montage bezahlt.
Gefühlt ein ganz anderes Motorrad!
Was so ein neuer Satz Reifen ausmachen kann…
Fahre den Trail 3 nun seit fast 12.000km.
War und bin total zufrieden mit dem Reifen.
Egal ob trocken oder bei Nässe.
Bin aber auch eher die Blümchenpflückerin und auch zu 99,9% nur auf Asphalt unterwegs.
Trotzdem hatte bei mir bisher kein Vorderreifen so lange durchgehalten.
Vorne hat er bis zur Verschleißgrenze noch ca.
1 mm. Hinten ist noch mehr Gummi vorhanden.
Trotzdem gibt es morgen beim örtlichen Reifendealer einen kompletten neuen Satz.
@KEEPER @Reiseendurist @Lalelu
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr habt den Tag genießen können und wurdet ausgiebig gefeiert.
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
genießt den Tag und lasst euch feiern!
![]()
Alles anzeigenGenau so, quasi ein Beweisphoto, damit du auch weißt, wie die Rechnung zustande kommt🖖
So war es die Erklärung von meinem Schrauber.
Jörg aus Neuss
An der Höhe der Rechnung kann es nicht gelegen haben, da es mit dem FHH einen finanziellen Deal für die 24er Inspektion gab…
Alles anzeigenAfricaqueen: Eventuell hat Deine Werkstatt ja mitbekommen, dass Du ein Mitglied dieses Forums bist und es hier Zweifler gibt, dass bei der 24.000 Inspektion auch wirklich der Ventildeckel geöffnet wurde. Quasi als Beweisfotos
![]()
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
- das kann natürlich sein!
Meine war heute auch zur 24.000er Inspektion.
2 Auslassventile mussten eingestellt werden.
Da ich bisher noch keine 24.000er Inspektion hab durchführen lassen müssen (die Motorräder waren immer vorher schon wieder verkauft), würde mich interessieren, ob es normal ist, dass man Bilder vom „nackten und offenen“ Motorrad bekommt?