Beiträge von Africaqueen

Dann habe ich wahrscheinlich über all die Jahre Glück gehabt. Bisher (klopf auf Holz) ging’s immer gut. Sowohl bei Käufen und Verkäufen.

Wobei ich schon versuche darauf zu achten, dass die Teile nicht auffällig günstig angeboten werden, der User nicht neu angemeldet ist usw. Aber ja, ein gewisses Restrisiko besteht immer. Bzgl. Paypal - wenn ich unsicher bin, rechne ich die anfallenden Gebühren grob drauf und zahle dann per „Waren und Dienstleistungen“.

Den Gedanken hatte ich auch. Aber man weiß ja nie. Heute Nachmittag dann mit denen kurz telefoniert und ja, wird von der Werkstatt anstandslos erledigt.

Nun hat sich 11 Tage nach Ablauf der 2 Jahre nach Erstzulassung auch mein linker Griff ein wenig gelöst.

Denke aber, dass wir entweder selbst eine neue Niete einsetzen werden oder die Werkstatt würde es wahrscheinlich auch so noch machen.

Mal schauen….

Die hübschere ist absolut, definitiv und unumstößlich die wunderschöne ATAS!

Das kleine dicke Flusspferd namens „Hilde Hippo“, ist absolut nicht die schönste, aber sie fährt sich einfach mega genial…

Ich werde alt…

Jedes Mal, wenn mir heute eine AT/ATAS begegnete, hab ich auf die Uhrzeit geachtet, auf GoogleMaps die Straße gelesen und nach Farbe und Modell des Mopeds geschaut…

Zu Hause ankommen, waren die meisten Informationen „verschwommen“.

Auf jeden Fall war ne rote 1000er, ne 1100er ATAS Tricolor, ne 1100er ATAS in schwarz und ne blaue Tricolor 1000er dabei. (wo genau und wann ?)

Einzig die letzte Begegnung bekomme ich noch recht genau zusammen - heute gegen 14:25 Uhr in Remscheid-Lüttringhausen ne 24er ATAS in Tricolor. Jemand von hier?