Falko Dietsch - das ist ja mal ne mega geniale Lösung! 👍 👍
So etwas für die originalen Bügel von Honda (SD14) , würde die Möglichkeit schaffen, an diesen nicht nur 2 Liter-Taschen montieren zu können.
Falko Dietsch - das ist ja mal ne mega geniale Lösung! 👍 👍
So etwas für die originalen Bügel von Honda (SD14) , würde die Möglichkeit schaffen, an diesen nicht nur 2 Liter-Taschen montieren zu können.
Gestern waren wir den ganzen Tag im Westerwald unterwegs. Da gibt es noch einige Straßen, die wir bisher noch nicht gefahren sind.
Am Ende des Tages waren es 280 wunderschöne Kilometer. 😍
Alles anzeigenDie normalen jeweils mit Zugband, oder die „e“ turtle mit Elektronik dran?
Bewusst die mit Zugband genommen.
Heute auf der Messe in Dortmund eine Helite Turtle 2.0 gekauft.
Auch mich hat die simple Handhabung und die Möglichkeit es selbst wieder zu bestücken überzeugt. Hoffe, dass sie nie zum Einsatz kommt. Aber haben ist besser als brauchen…
Heute haben wir eine kleine Runde von Remscheid, über Much und mit kleinem Umwegen wieder zurück nach Hause. Wurden knapp 150km….
Heute ca. 4 Stunden lang ne 25er SD14 in tricolor entweder vor oder hinter mir hergefahren… hab mich aber nicht getraut den Fahrer anzusprechen…. 😉
Heute kommen zwei Einwurf-Einschreiben von Honda bei uns an. Somit ist, neben meiner 24er ATAS, auch die 25er ATAS von meinem Mann betroffen.
Habe für 50 Euro eine fast neue originale Sitzbank über Kleinanzeigen gekauft, diese und die Isotta zum Sitzbankbezieher gebracht. Dort wurden beide umgepolstert und bei der Isotta noch eine Sitzheizung verbaut. (Bin halt ein Mädchen…😉)
Nun habe ich in der hohen Position keine „Lücke“ (#32, #39) mehr. Hole sie morgen ab. Montage steht noch aus.