Beiträge von Africaqueen

    Verkaufe SW Motech Pro City Tankrucksack vollständig (Regenhaube 2 x benutzt)

    und Pro Tankring 5-Loch Honda


    2 Jahre alt, war knapp 17.000 km auf meiner NT1100 montiert. Leichte Gebrauchsspuren vorne auf der Unterseite (ist mir erst heute aufgefallen), aber sonst in einem guten Zustand.


    Würde beides zusammen für 130 Euro VB verkaufen.



    …also in Bezug auf den Lenkanschlag passt er auf der 24er so gar nicht.

    Den Givi xs320 hatte ich auch auf der 20er ATAS. War, außer bei vollem Lenkeinschlag, vollkommen ok.

    Bei der 24er habe ich das Gefühl, dass da noch weniger Platz für den TR ist.

    Hab ja von der NT wieder zur ATAS gewechselt und dachte - obwohl ich es hätte wissen müssen -, TR brauche ich ja nicht, hab ja noch den Pro City von der NT. Also Tankring montiert (so blöd war ich auch noch) und als ich den TR auf den Tankring setzte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen…. Passt logischerweise nicht! Also alles regebaut und bin jetzt auf der Suche….

    Gestern bei der Tante Louise auch nichts schönes gefunden…

    Yokon WP würde passen, aber schön ist anders. Hat evtl schon jemand den Epic 6 von H&B montiert? Falls ja, wären Fotos nett. :wgirl: