Alles anzeigenBin heute das erste mal nach dem Urlaub wieder mit der AT gefahren
Und hab die 20.000 voll gemacht
… doch noch die 24er in diesem Jahr…???😉
Alles anzeigenBin heute das erste mal nach dem Urlaub wieder mit der AT gefahren
Und hab die 20.000 voll gemacht
… doch noch die 24er in diesem Jahr…???😉
Alles anzeigen@ René...das Teil von Acerbis ...gibt es das in unterschiedlichen Farben.. Grüße
Bin zwar nicht René, aber antworte mal trotzdem. Gibt es auch in ws/sw.
und ich glaube auch in ganz schwarz.
Viele Grüße
Thomas61 - alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Genieße das schöne Wetter und lass dich feiern!
Alles anzeigenWieviel mm hat der jeweils vorn / hinten?
vorne 4,7mm, hinten 9,7mm
Alles anzeigenVielleicht solltest du einfach die Farbe nicht abscheuern.
Vielleicht hab ich einfach zu große Pfoten…
Bisher hat sich bei allen AT‘s/NT, die ich hatte, die Farbe dort abgerieben.
Mich störte auch nicht der Abrieb, sondern der leichte Rostbefall…
Alles anzeigenJa, ein wenig…🤓
Es ist schon traurig, Qualität sieht anders aus.
Meine 2020er hat die Scheuerstelle auch, aber tatsächlich rostet es dort nicht.
Neue Griffe werden ja auch nur temporär helfen.
Bisher hatte ich an den anderen auch „nur“ die Scheuerstellen. Rost nun bei der 24er… Leider.
Heute wurden die Gewichte ersetzt.
Mal schauen, ob sie dann auch wieder rosten, wenn die Farbe abgescheuert ist… 🤷♀️
Also Problem würde ich meinen Fall nicht wirklich nennen, aber ärgerlich ist es schon…
Das sich die Farbe abnutzt, kannte ich ja schon von den Modellen vorher.
Aber das mit dem leichten Rostansatz ist neu.
Garantieantrag wurde gestern gestellt und falls die Teile morgen schon da sind, werden diese direkt mit getauscht. (Das Moped ist eh gerade zur 12er in der Werkstatt.)
Wie wahr…!
Habe mir auch die Isotta bei Motostorm komplett (360 Euro) in der normalen Höhe bestellt.
Die Lücke in der hohen Position wird bei der Originalen mit zwei „Plastikstreifen/-stege“ „kaschiert“.
Mir gefällt die Sitzbank optisch sehr gut.
Sitzprobe passt. Die ersten Touren stehen noch aus. Falls es dann noch passen sollte, wird sie bleiben und wir lassen uns etwas für die „Lücken“ einfallen.