Beiträge von Africaqueen
-
-
… weil wir ab heute Urlaub haben (ok, durch den Feiertag eher ab morgen) und wir morgen früh Richtung Kärnten aufbrechen! Von dort aus werden wir auch ein wenig Slowenien erkunden. Ik freu mir

-
Schau mal hier…
-
-
Alles anzeigen
Mal was nebenbei.
Hat die 24er AT keine (Zubehör-) Steckdose?
Ich dachte, sie hätte eine standardmäßig on Board, Navi aus den Kleinanzeigen besorgt, bei der AT den Stopfen entfernt = da ist nur ein Loch. Schaute im HB und da stand jetzt nichts Erhellendes, fragte Google, ob Standard oder optional und Google behauptet fest, es wäre Standard on Board.
2. Link: Honda Seite (25er) = optional.
Hä?
Standard bei der SD14- optional bei der SD13
-
Alles anzeigen
Hallo Barbara,
da könnten diese von SW Motech dran passen.
Hallo Thomas,
an diese Taschen hatte ich auch schon gedacht. Danke für deinen Tipp.
-
-
Alles anzeigen
Hab grade meine ATAS von der 24T Inspektion abgeholt. Alles nach Wartungsplan 744,14 €
bin positiv überrascht, hatte mich im Vorfeld auf 900 € eingestellt gehabt.
Und das in D‘dorf? Falls ja, dann wäre ich auch positiv überrascht…
-
Hallo,
das Problem hatte ich auch. So ziemlich alles zu groß….
Habe für mich dann erstmal diese Lösung gefunden.
Fender Bag - SmallLEICHT BLEIBEN Gepäck auf Sportenduros unterzubringen war schon immer eine Herausforderung, für extreme Touren allerdings unumgänglich. Für leichte…enduristan.deSind aber leider recht klein…
-
Schau mal hier
ThemaTankrucksackIch habe mir von SW-Motech den elektrisierten Tankrucksack gegönnt.
Die Anleitung war zunächst sehr verwirrend, da geschrieben wurde, das der mitgelieferte Stahlring durch einen der fünf mitgelieferten Aluringe ersetzt werden muss. Da keiner von denen passte, der Stahlring aber sehr wohl, habe ich Rücksprache gehalten. Ein Austausch war dann doch nicht notwendig, weil es ein Edelstahlring ist, der auf den magnetischen Reedschalter keinen Einfluss hat.
Die Stromzuführung verlege ich bei…da gibt es ne Lösung auf Seite 20
LG