Beiträge von Africaqueen

Heute Abend noch ne Kleine Runde gedreht.

IMG_7857.jpg

Gut, dass die „dunkle Seite der Macht“ nur vorübergehend bleibt, denn im Dunkeln finden man sie ja kaum wieder… :lachen:

(Und von dem, was ich mir bei BMW in Wipperfürth angeschaut habe, lade ich hier jetzt kein Foto hoch, denn dann werde ich gesteinigt! Wollte die „Dicke“ aber einfach mal live sehen.)

picasso

Guten Morgen …ähm… Mahlzeit!

(Ist ja schon nach 12) 😉

Bist du in der Zwischenzeit fündig geworden?

Falls nicht, gäbe es hier vielleicht noch die Möglichkeit fündig zu werden.

Home - Thomas Kapitain Fahrzeugtechnik
    Dein Fachmann für Motorradtourenequipment von SW-Motech mit Einbaustation. SW-Motech Outlet Bags Connection Outlet Legend Gear Outlet für Dein Motorrad und…
    thomas.kapitainfahrzeugtechnik.de

Er hat noch ältere Modelle, Zubehör und Ersatzteile. Einfach mal fragen.

Kontakt lief bei mir bisher immer sehr gut. Zuletzt per WhatsApp.

Im Mai noch ne Rackpack-Evo Hecktasche für 127 Euro inkl. Versand gekauft.

LG,

Barbara

Ich denke, dass ich das an einer kleinen Stelle ausprobieren werde. Mich interessiert es tatsächlich auch, ob das funktioniert. Und diese kleine Stelle dann wieder sauber zu machen, sollte das Gesamtbild nicht merklich verändern.

Ja, die Werkstatt hat es zugegeben.

Mit geht es darum, dass das Moped wieder in den vorherigen Zustand gebracht wird.

Die Werkststt ist dazu auch bereit.

Jedoch möchte ich, dass auch alle Teile mit Kratzern festgehalten werden und dafür müssen die Kratzer auch auf den weißen Lackteilen sichtbar sein.

Und nein, ich werde die AT vorher weder waschen, noch irgendwie versuchen zu polieren.

Ich sehe es auch so, dass vom Klarlack nach massivem polieren nicht mehr viel übrig bleibt

.

Die Werkstatt hat schon angedeutet, dass man nicht lange probieren würde und, wenn polieren nichts bringt, man die betroffenen Lackteile gegen neue tauschen wird.