@all - vielen lieben Dank für all die ganzen Geburtstagswünsche!
Habe mich riesig gefreut!!!
Lahingi - Dir alles Gute nachträglich!
Wir waren am Wochenende im Harz und kamen soeben nach etwas mehr als 1000km wieder zu Hause an.
@all - vielen lieben Dank für all die ganzen Geburtstagswünsche!
Habe mich riesig gefreut!!!
Lahingi - Dir alles Gute nachträglich!
Wir waren am Wochenende im Harz und kamen soeben nach etwas mehr als 1000km wieder zu Hause an.
Alles anzeigenHeute wieder einen tausender voll gemacht
Wenn das bei dir so weitergeht, kannste schon mal den Termin für die 24.000er vereinbaren…
Hier gibt es die komplette Sitzbank für 360 Euro.
Heute Abend eine kleine Runde „um den Block“ gedreht und wieder mal festgestellt, dass man doch in einer ziemlich geilen Gegend wohnt…
… wenn man aus der Stadt raus ist!
So, da es bei den glatt 8000 nicht so richtig geklappt hat, heute Abend ein Foto von den 9000! 😉
PeterK - habe das tatsächlich auch bei meiner 24er vor knapp 2 Wochen in einem Tunnel in den französischen Alpen feststellen müssen. Wenn es dort keine kleine Beleuchtungsstreifen an den Tunnelwänden gegeben hätte, wäre es eine Fahrt ins Ungewisse geworden….
Gefühlt würde ich sagen, dass es bei der NT und davor bei der 1100er ATAS wesentlich besser war.
Alles anzeigenNaja, - wenns mal läuft, dann kommt auch eine Africaqueen nicht so schnell zum stehen….
… in dem einen Moment denkt man „oh, noch 40km bis 8000. Da muss ich ein Foto machen“ und im nächsten Moment stehen da 8074. Sie spult die Kilometer einfach nur so ab…
Vielleicht schaffe ich bei 9000km ne Punktlandung…
Aber von 72000 bin ich natürlich noch meilenweit entfernt.
Heute mal ein Poserbild von mir auf dem Col de Chasseral in der Schweiz.