Kalender 2026

Hab es heute endlich schafft, den Kalender aus der Packstation zu befreien. Werde ihn mir ins Büro hängen, da ich dort die meiste Zeit verbringen darf…. 😢

Vielen lieben Dank fürs machen!!!!

Meine hat es aufs Titelbild geschafft! 🥰

Hab mich riesig über das kleine Foto gefreut.

Aber auch die großen Fotos sind in groß noch viel schöner und machen richtig Lust auf die Motorradreisen im kommenden Jahr! :handgestures-thumbupleft:

Hallo Tscharlie,

das war keine Absicht. Ich versuche immer das ich von jedem ein Bild auf den Titel bekomme. Warum auch immer ist von dir das Bild von der Emsmündung, was ich eingeplant hatte, nicht drauf. In den Rohdaten ist es noch vorhanden aber beim Zurechtrücken ist es dann irgendwo verlorene gegangen. Sorry dafür.

Ich hoffe du hast trotzdem Spaß an dem Kalender und die restlichen Bilder gefallen dir.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

Ich fühle mit Dir und erlaube Dir, das Januarblatt mit deiner schönen Roten zu überkleben.

Dann wäre der januar immer noch kontrastreich und eine 2017er vertreten.

Das war mit Sicherheit keine Absicht von Robert. Das kann schon mal passieren bei der Vielfalt.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Aber nein, lieber Janosch, ich überklebe doch nicht DEINE schöne Rote :naughty:

Die Rallyroten sind eh wieder mal unterrepräsentiert :roll:

Wenn, dann überklebe ich eine der vielen Tricoloren, oder diese... ähh... dingens... farblosen AT's :zwinker: :lachen:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!