Beiträge von Janosch

Hallo Bernd,

dort werde ich nächste Woche sein. Ganz spontan hab ich mir ne Unterkunft in Damüls besorgt und werde 3 Tagestouren starten.

Eine davon am Plansee entlang.

Deine Fotos steigern meine Vorfreude ungemein. Dir noch schöne Tage dort unten.

❤️ Eine große Liebe bekommt ein besonderes Geschenk ❤️

Manche sagen, Beziehungen halten nicht lange. Tja, sie kennen meine Kleine Rote wohl nicht. ❤️

Seit 5 Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben. 110.000 Kilometer voller Abenteuer, Kurven, Sonnenaufgänge, Regenschauer und Momente, in denen nur wir beide die Welt verstanden haben. Sie hat mich nie im Stich gelassen, hat geduldig jede verrückte Idee mitgemacht und mich an Orte getragen, die nach Freiheit, Staub und Fernweh duften.

So eine Liebe will gepflegt werden.

Also gab es gestern keine schnöde Shoppingtour, sondern einen romantischen Ausflug mit ganz besonderem Ziel. Und wie es sich für eine echte Liebesgeschichte gehört, wartete am Ende eine Überraschung auf meine Herzdame.

Nein... kein neuer (Felgen-) Ring.

Jede Dame freut sich über ein schönes Accessoire. Die einen über eine elegante Handtasche – meine Kleine Rote eben über ein silbernes Topcase. Und seien wir ehrlich: für diese Liebe durfte es ruhig etwas Besonderes sein.

Schließlich braucht eine Weltenbummlerin auch etwas Stil für ihre Reisen. Jetzt trägt sie ihren neuen Schmuck voller Stolz – bereit für noch mehr exotische Abenteuer, ferne Horizonte und vermutlich viel zu viel Gepäck, das unbedingt mit muss.

Meine Kleine Rote strahlt jedenfalls wie frisch verliebt... und ich bin mir ziemlich sicher, sie schnurrt seitdem noch zufriedener.

Danke für die vielen Ratschläge und Informationen.

Werde mir am Sonntag nun ein Gebrauchtes besorgen.

Wird das Trekker 42 Ltr.

Ausschlaggebend ist die vorhandene Halteplatte, das vorhandene Trekkerkoffersystem

und das Vorhaben, meiner "neuen/alten" Sozia ein wenig Rückenhalt zu verschaffen.

Damit hat sich das Thema und meine Suche erledigt.

DANKE

Ich habe gute Laune, weil …

… meine Heike heute tatsächlich wieder freiwillig auf meine "kleine Rote" Africa Twin gestiegen ist! 😄

Es war zwar nur eine kleine Tour zum Eingewöhnen, aber genau das Richtige. Gemeinsam den Fahrtwind genießen, ein paar schöne Kilometer fahren und anschließend gemütlich ein Eis essen – mehr braucht es manchmal gar nicht, um glücklich zu sein.

Mission erfolgreich: Sie ist wieder abgestiegen … und möchte trotzdem wieder mitfahren. Besser kann der Tag kaum laufen!

Ich hoffe, dass dies der Anfang vieler weiterer gemeinsamer Touren ist.

Danke Andreas,

Das Motea sieht wirklich nicht schlecht aus – vor allem mit 40 % Rabatt.

Das Problem ist nur: Ich habe schon das 58-Liter-Topcase. von Givi und auch entsprechend die Halteplatte montiert. Das ist auf Tagestouren ungefähr so dezent wie ein

Das Motea sieht wirklich nicht schlecht aus – vor allem mit 40 % Rabatt.

Das Problem ist nur: Ich habe schon das 58-Liter-Topcase. Das ist auf Tagestouren ungefähr so dezent wie ein Umzugswagen auf dem Motorrad. 😂

Eigentlich suche ich eher etwas Kleineres, würde aber gerne die vorhandene Halteplatte weiter nutzen. Wenn ich die weiterverwenden kann, wäre das die perfekte Lösung – und mein Motorrad sieht nicht mehr so aus, als wäre ich auf drei Wochen Weltreise.frierschrank auf dem Motorrad. 😂

Daher suche ich nun etwas Kleineres, würde aber gerne die vorhandene Halteplatte weiter nutzen. Wenn ich die weiterverwenden kann, wäre das die perfekte Lösung – und mein Motorrad sieht nicht mehr so aus, als wäre ich auf drei Wochen Weltreise.

Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem Topcase von "GIVI".

Genauer das "Trekker Topcase 48 ltr" , damit es zu meinen Koffern passt .

Für Tipps und faire Angebote bin ich immer zu haben.