❤️ Eine große Liebe bekommt ein besonderes Geschenk ❤️
Manche sagen, Beziehungen halten nicht lange. Tja, sie kennen meine Kleine Rote wohl nicht. ❤️
Seit 5 Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben. 110.000 Kilometer voller Abenteuer, Kurven, Sonnenaufgänge, Regenschauer und Momente, in denen nur wir beide die Welt verstanden haben. Sie hat mich nie im Stich gelassen, hat geduldig jede verrückte Idee mitgemacht und mich an Orte getragen, die nach Freiheit, Staub und Fernweh duften.
So eine Liebe will gepflegt werden.
Also gab es gestern keine schnöde Shoppingtour, sondern einen romantischen Ausflug mit ganz besonderem Ziel. Und wie es sich für eine echte Liebesgeschichte gehört, wartete am Ende eine Überraschung auf meine Herzdame.
Nein... kein neuer (Felgen-) Ring.
Jede Dame freut sich über ein schönes Accessoire. Die einen über eine elegante Handtasche – meine Kleine Rote eben über ein silbernes Topcase. Und seien wir ehrlich: für diese Liebe durfte es ruhig etwas Besonderes sein.
Schließlich braucht eine Weltenbummlerin auch etwas Stil für ihre Reisen. Jetzt trägt sie ihren neuen Schmuck voller Stolz – bereit für noch mehr exotische Abenteuer, ferne Horizonte und vermutlich viel zu viel Gepäck, das unbedingt mit muss.
Meine Kleine Rote strahlt jedenfalls wie frisch verliebt... und ich bin mir ziemlich sicher, sie schnurrt seitdem noch zufriedener.