GIVI Trekker Topcase 48 ltr

Preis
    V.B.
    Versand
    Versand und Abholung

Hallo Leute

ich bin auf der Suche nach einem Topcase von "GIVI".

Genauer das "Trekker Topcase 48 ltr" , damit es zu meinen Koffern passt .

Für Tipps und faire Angebote bin ich immer zu haben.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Danke Andreas,

Das Motea sieht wirklich nicht schlecht aus – vor allem mit 40 % Rabatt.

Das Problem ist nur: Ich habe schon das 58-Liter-Topcase. von Givi und auch entsprechend die Halteplatte montiert. Das ist auf Tagestouren ungefähr so dezent wie ein

Das Motea sieht wirklich nicht schlecht aus – vor allem mit 40 % Rabatt.

Das Problem ist nur: Ich habe schon das 58-Liter-Topcase. Das ist auf Tagestouren ungefähr so dezent wie ein Umzugswagen auf dem Motorrad. 😂

Eigentlich suche ich eher etwas Kleineres, würde aber gerne die vorhandene Halteplatte weiter nutzen. Wenn ich die weiterverwenden kann, wäre das die perfekte Lösung – und mein Motorrad sieht nicht mehr so aus, als wäre ich auf drei Wochen Weltreise.frierschrank auf dem Motorrad. 😂

Daher suche ich nun etwas Kleineres, würde aber gerne die vorhandene Halteplatte weiter nutzen. Wenn ich die weiterverwenden kann, wäre das die perfekte Lösung – und mein Motorrad sieht nicht mehr so aus, als wäre ich auf drei Wochen Weltreise.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Hallo Janosch,

schau Dir mal das GIVi Trecker Dolomiti an:

Givi Monokey® Koffer/Topcase Alu Trekker Dolomiti DLM30A silber kaufen - POLO Motorrad
    Givi Monokey® Koffer/Topcase Alu Trekker Dolomiti DLM30A silber bei POLO Motorrad – schnelle Lieferung ✔ 3 Jahre Garantie ✔ einfacher Umtausch ✔ kostenloser…
    www.polo-motorrad.com

Das habe ich und ist schön flach und dennoch passt genug rein. Gibt auch Innentasche dafür und Deckelnetz. gerade bei Polo im Angebot

Klar, passt kein Helm rein, aber das hat bei mir keine Priorität.

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

Ist wahrscheinlich bekannt: die Honda-Topcase-Platte ist kompatibel mit Givi MONOKEY .

Beim Polo gibt's zZt das TC V40 für 129,90€, im Netz noch billiger (bikeshop24.net). Dieses TC hat einiges weniger an Eigengewicht als die verschiedenen Alu-Varianten.

Grüße aus der Wetterau

Rudi                                               

Es gibt kein "Trekker Topcase 48ltr" nur das "Trekker Topcase 58ltr" oder das "Trekker Topcase 42ltr".
    Habe das mit 58ltr und bin von der Handhabung und Qualität absolut begeistert. Das beste was ich je hatte. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein kumpel von mir hatte das Motea Topcase auf einer Offroad tour dabei. Die Gummihalterungen haben sich beider Fahrt gelöst und sind verloren gegangen. Danach ist wackelig laut gewesen. Er würde es nicht nochmal kaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!