Hi, ich würde den kompletten 48.000er vorziehen inkl. Zündkerzen, Luftfilter.
Gruß
Keeper
Hi, ich würde den kompletten 48.000er vorziehen inkl. Zündkerzen, Luftfilter.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenBei mir genau umgekehrt. Vorne würden noch so einige Km gehen, wehrend er hinten schon größtenteils unter 2mm ist. Ich hasse diese Konstellation. Km Leistung ca. 10.000 Km
Also bei 10.000km hat jeder Reifen sein Geld verdient. Tausche immer Paarweise um das bestmögliche Fahrfeeling zu haben mit 2 neuen Reifen. Ist ein ganz anderes wie ständig vorne oder hinten nur Neuer und 1 angefahrener.
War bei mir aber auch so, kein Entfernen vom Sturzbügel... Hatte mich auch gewundert. Ich frage beim nächsten Besuch mal nach wie sie es gelöst haben.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenich kenne die 1100er nicht , bei der 1000er sitzt so eine Hülse im Motorschutz..
....im Gummi wo die linke Schraube den Motorschutz befestigt, also unterhalb der linken Fußraste
Ich denke auch das sie genau dahin kommt. Ist mir auch schon raus gefallen beim Abbau .
Gruß
Keeper
Hallo Janosch,
schau Dir mal das GIVi Trecker Dolomiti an:
Das habe ich und ist schön flach und dennoch passt genug rein. Gibt auch Innentasche dafür und Deckelnetz. gerade bei Polo im Angebot
Klar, passt kein Helm rein, aber das hat bei mir keine Priorität.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenGestern in Kleinarbeit die Front
Mit lackschutz Folie beklebt… ging recht gut. Nun will ich noch den Tank mit einer Folie schützen. Mal sehen ob das gut geht.
Habe dann noch eine Bremspedal-Vergrößerung bestellt (TT, wollte keine aus Chinesium)…
Hi,
mit dieser Folie habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Gibt es in Matt oder glänzend. Teilweise auch vorgefertigt für Viel Modelle.
Gruß
Keeper
Hallo,
der Preis ist noch aktuell.
Gruß
Keeper
ist verkauft, kann geschlossen werden.
Alles anzeigenHI Keeper,
danke für den hinweiß ,aber ich bin jetzt wieder mal etwas verwirrt....Wenn ich auf Benutzermodi gehe dann komme ich zu Benutzer 1 und 2 obwohl ich dorch im Tour Modus bin???Darunter dann diverse Einstellungen. Aber P und WB sehe ich da nicht? Oder ist damit Ein/Aus sowie Motorbremse gemeint?Der Rest ist ja nur dem Fahrwerk gewidmet. Irgendwie komme ich mit den Bezeichnungen nicht klar. Verschiedene Bezeichnungen für ein und dasselbe? Und mal bedeutet alles Blau(die Kreise) voll oder höchste Einstellung,dann wieder andersrum?
Kopfschüttelnde Grüße
Frank
Genau, die erste ist Power und die 2 Motorbremse.
Ist verkauft! kann geschlossen werden!