Jupp
Ist ja kein DCT-Reset.
Kalten Motor ohne Gas starten (also wenn das bei Dir funktioniert), dann warm laufen lassen bis die Lüfter angehen und dann die Zündung aus.
Sollte auch so im Handbuch stehen.
Gruß
Keeper
Jupp
Ist ja kein DCT-Reset.
Kalten Motor ohne Gas starten (also wenn das bei Dir funktioniert), dann warm laufen lassen bis die Lüfter angehen und dann die Zündung aus.
Sollte auch so im Handbuch stehen.
Gruß
Keeper
Der Schlauch ist eigentlich dicht so wie er aussieht. Ich vermute der Ölmessstab hat einfach geschwitzt so wie das aussieht.
Hi,
hast Du mal ein Leerlauf-Reset gemacht?
Gruß
Keeper
Hi,
vielleicht waren Sie nicht korrekt montiert?
Aber warum willst Du die schon wechseln? Ist doch nur die Parkbremse die beim Fahren nicht eingreift. Der Verschleiß sollte eher gering sein, es sei denn Du vergisst öfters beim Losfahren das Lösen. Wäre eher schauen ob die Beläge noch gut verklebt sind, nicht das sich der Belag von der Halteplatte löst.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenLiegt das Ganze jetzt eigentlich am Display oder an der Elektronik von Honda?
Hi, es liegt an der Konstruktion vom Display, da liegen 2 innenliegende Platinen zu nah beieinander, so dass diese bei Temperaturschwankungen evtl. zusammen kommen können. dann tritt der Fehler auf.
Also Konstruktionsfehler von Garmin aber Hersteller ist ja Honda ![]()
Gruß
Keeper
Also mein Display wurde vor meiner Marokko-Reise getauscht weil das Touch nicht mehr ging. Und in Marokko hatte ich jegliche Witterung von kalt, Starkregen, Schneefall und 36 Grad Sonne.
Keinerlei Ausfall, beschlagen oder sonstiges. Es tut was es tuen soll.
Gruß
Keeper
Hallo Forumsfreunde,
der neue Preis beträgt inkl. Versand deutsches Festland jetzt 225,- EUR.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenAlso ich dreh hinkünftig wieder per Hand, oder Fuß.
Safety First ![]()
Hi, ich entferne auch immer die Protektoren beim waschen der Kleidung. da sieht man direkt den Zustand.
Bei Rukka verwenden Sie D3O Protektoren. Ich glaube die sind etwas langlebiger wie die anderen auf dem Markt.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenIch hätte noch einen nagelneuen etwas kürzeren originalen Camel Toe für eine SD04 von 2016.
Keine Ahnung ob der auch auch auf andere Baujahre passt,
Hi, der passt auch. Habe ich von meiner SD06 jetzt auf die SD09 mitgenommen.
Gruß
Keeper