2 Kg sind das Tankgewicht und was ist mit dem 6 Litern Kraftstoff mehr?
Beiträge von KEEPER
-
-
Ich kann auch nur bestätigen, das man mit DCT in Schräglage und Beschleunigung einfach mal per Taste hochschaltet und am Bike sich nichts bewegt.
Ebenso bewegt sich nichts wenn man voll beschleunigt und einfach einen Gang nach dem nächsten hochschaltet. Und jetzt beobachte mal eine GS wenn Sie beschleunigt welche starken Nickbewegungen sie macht beim Gangwechsel…

Gruß
Keeper
-
Jetzt muss nur noch der kleine Tank drauf der normalen AT, oder? Dass macht sicher noch mal 6-7kg aus und das auch noch am oberen Schwerpunkt der Maschine.
Warum hast Du Dir nicht eine Standard At gekauft?
Gruß
Keeper
-
Hi,
Sie müssen nach oben zeigen

Gruß
Keeper
-
Evtl. eine Sicherung kaputt für das Fernlicht? Wenn nicht mal Lichthupe geht?
Gruß
Keeper
-
Na da haben Sie aus allen Generationen mal was zusammen gebastelt und dann noch das TFT der TA rein gepackt? Die Farbkombis sind ja sowas von zusammen gestückelt aus 1000er und 1100er … Billiger geht kaum
-
Hallo Oliver,
ich würde mal suchen ob der Schlauch nicht irgendwie unter den Tank gerutscht ist. Weiterhin einen Leerlauf-Reset machen udn falls Du eine DCT hast, auch da einen Reset.
Gruß
Keeper
-
Hi, ich würde den kompletten 48.000er vorziehen inkl. Zündkerzen, Luftfilter.
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
Bei mir genau umgekehrt. Vorne würden noch so einige Km gehen, wehrend er hinten schon größtenteils unter 2mm ist. Ich hasse diese Konstellation. Km Leistung ca. 10.000 Km
Also bei 10.000km hat jeder Reifen sein Geld verdient. Tausche immer Paarweise um das bestmögliche Fahrfeeling zu haben mit 2 neuen Reifen. Ist ein ganz anderes wie ständig vorne oder hinten nur Neuer und 1 angefahrener.
-
War bei mir aber auch so, kein Entfernen vom Sturzbügel... Hatte mich auch gewundert. Ich frage beim nächsten Besuch mal nach wie sie es gelöst haben.
Gruß
Keeper