Beiträge von KEEPER

Hi, ich entferne auch immer die Protektoren beim waschen der Kleidung. da sieht man direkt den Zustand.

Bei Rukka verwenden Sie D3O Protektoren. Ich glaube die sind etwas langlebiger wie die anderen auf dem Markt.

Gruß

Keeper

Hi, der passt auch. Habe ich von meiner SD06 jetzt auf die SD09 mitgenommen.

Gruß

Keeper

Hallo Leute,

da ich mir eine schöne schwarte ATAS Bj. 2021 zugelegt habe sollten es auch unbedingt schwarze Sturzbügeltaschen sein. leider fand ich nur die Kriegt US-5 interessant und passen, da alle anderen Modelle anderer Hersteller aus Kunststoff oder dem Planenmaterial waren.

Jetzt meine Frage, hat jemand diese Taschen ebenfalls als Sturzbügeltaschen in Gebrauch und wenn ja, wie habt Ihr diese befestigt? Die Normalen Bänder sehe ich nicht als so sinnvoll an.

Gruß

Keeper

Muss der Tank dazu abgebaut werden oder angehoben oder geht das ohne?

Gruß

Keeper

Hallo Zusammen,

wollte Euch darüber informieren, dass mir die Firma Moto-Shock tatsächlich helfen konnte. Sie hat den kompletten Dämpfer revidiert und nun funktioniert er wieder und ist dicht.

Die Firma bzw. Betrieb ist eine Empfehlung wert.

Das ganze habe ich über meine Honda Werkstatt gesteuert.

Bin froh das es diese günstige Variante geworden ist.

Gruß

Keeper

Hi,

nehme sie noch mal ab, sprühe die Gummiaufnahmen mit Silikonspray ein. Die nächste Demontage geht dann leichter.

Für die Haltenasen unten an den Kühlern, müssen diese erst einrasten bevor du oben sie in die Gummiafnahmen steckst. dazu musst Du die Verkleidung leicht etwas verdrehen.

Dachte dabei auch darauf, dass die Verkleidung an der Unterseite der Lampen innen rein rutscht und nicht dann außen sitzt.

Gruß

Keeper