Beiträge von KEEPER

    Hi,


    schau mal bei GIVI, da gibt es einen Griff für den GIVI Trecker Dolomiti. Hat die Kennzeichnung E185. Evtl. passt der auch deinen Shad? ich habe ihn an meinen GIVI verbaut und bin sehr zufrieden.


    E185
    Universalgriff für Alu Koffer. Kompatibel mit: Trekker Outback 58, Trekker Outback 42, Trekker Dolomiti 46, Trekker Dolomiti 30
    www.givi.de


    Gruß

    Keeper

    Hi,


    das sind die unterschiedlichen Baureihen bzw. Evolutionsstufen:


    SD04 = 2016 (CRF 1000)

    SD06 = 2017- 2019 (CRF 1000)

    SD08 = 2020 - 2023 (CRF 1100)

    SD09 = 2020 - 2023 (CRF 1100 ATAS)

    SD13 = 2024 (CRF 1100)


    Vielleicht hilft Dir diese Seite auch :-99


    Modellhistorie CRF1000/1100L
    Blog über meine Touren und sonstigen Erfahrungen mit der Honda CRF1000L Africa Twin
    crf1000l-at.blogspot.com


    Gruß

    Keeper

    Hallo Holger,


    passt da denn eine 0,5er Wasserflasche rein oder ist er dann zu klein dafür?


    Gruß

    Keeper

    Hallo Donkey,


    es ist tatsächlich so, dass sich in Deutschland die Gesetzeslage geändert was den verbau von mitgebrachten nicht beim Händler gekauften Ersatzteilen und reifen betrifft.

    Er übernimmt somit für die Fremdteile die Gewährleistung und die Haftung wenn er Sie verbaut. Es ist fraglich ob seine Betriebshaftpflicht vorsieht, dass Fremdteile als mitversichert gelten im Verbau.


    Und wir alle kennen uns Deutsche doch... wenn etwas passiert wird erst mal bei einem Anderen die Schuld gesucht.


    Von daher versteh eich die Händler und auch Reifenmonteure die jetzt anders handeln als sonst.


    Gruß

    Keeper

    Bei meiner 2017 AT habe ich den Schutz von Touratech an der Hupe. Da hupt dann nichts mehr durch den Tankrucksack :)


    Gruß

    Keeper

    Zum einen das Gewicht und die Gewichtsverlagerung durch den breiteren Tank etc. Evtl. andere Telemetrie der anderen Räder etc. Das kann schon eine große Rolle spielen.


    Zu Showa habe ich bisher nichts negatives gelesen was das elektronische Fahrwerk betrifft.


    Gruß

    Keeper

    Hi,


    schau doch mal da.. fahre ich seit Jahren bei meinen Bikes. Unauffällig, bleicht nicht aus und top Qualität :)


    CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports
    Lackschutzfolie für Motorräder Passgenaue Lackschutzfolien
    motorrad-lackschutz.de


    Mit ist das lieber wie irgendein Gummizeug als Lackschutz was das schöne Dekor zerstört bzw. überdruckt...

    Gruß

    Keeper