Ja, schau mal bei Modeka die Viper LT an. Die kann recht viel mit Öffnungen und Laminat. Ist auch aktuell im Abverkauf.
Gruß
Keeper
Ja, schau mal bei Modeka die Viper LT an. Die kann recht viel mit Öffnungen und Laminat. Ist auch aktuell im Abverkauf.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenOha, alles nicht so einfach. Ich danke euch.
Zumindest muss ich was kaufen, meine Held Hakuna ist mir zu klein geworden. Die Jacke ist super, nur nicht wasserdicht.
Grüßle
Hi,
evtl. wäre dann noch Richa interessant für Dich:
Richa Armada Gore-Tex Pro (also auch das 3 Lagen-Laminat inkl. D3O Protektoren)
Die Jacke gibt es aktuell bei mkcmoto.com für kleines Geld
Gruß
Keeper
Alles anzeigen„Angefixt“ durch das hier geschriebene habe ich mir am Samstag eine Klim Badlands angeschaut.
Frage: Die ist ja recht steif. Könnt ihr mir sagen, ob die mit der Zeit etwas elastischer/angenehmer wird.
Ich danke euch
.
Hi,
das 3-Lagenlaminat von Gore-Tee ist leider so. Viel verändert sich da nicht. Dafür bleibst Du aber auch trocken wenn es gießt. Viele lehnen es ab wegen der Steifigkeit, aber man gewöhnt sich daran.
Eine günstige Alternative ist der Anzug Modena Viper LT mit 2 Lagenlaminat auf Tactel-Stoff. Der ist sehr weich. Aber halt eine Humax-Membrane verbaut statt Gore-Tex.
Gruß
Keeper
Hi,
mach doch erst mal richtig Kontaktspray in den Starschalter Mache ich immer nach dem Waschen. Hab auch eine SD 06 aus 2017. Bisher ohne Probleme mit dem Starschalter.
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
vielleicht ja für die TomTom Rider Nutzer interessant, dass es jetzt bei und von Polo eine Abdeckung der aktiven Ladehalterung gibt zum Schutz der Kontakte.
Hab sie mir letztes Wochenende gekauft und ist sehr hochwertig hergestellt
Hier der Link:
POLO Abdeckung für TomTom Rider Halterung kaufen - POLO Motorrad
Gruß
Keeper
Hi, versuche es mal mit einer Anti-Beschlagfolie. Hatte ich bei meinen letzten Spiegeln auch drauf. das hat sehr geholfen. Auch in Tunneln das die nicht beschlagen
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Von oben sieht man das nicht. 😎
Ich habe das Problem, dass der Micro schief sitzt.
Ein anderer User hat das auch schon berichtet.
Mal sehen, wo ich Langlöcher machen muss…
Moin,
wurde der nicht auf Kulanz bei dem anderen getauscht und der war dann gerade? War wohl ein Fertigungsfehler.
Gruß
Keeper
Alles anzeigendu beantwortest meine Fragen bevor ich die stelle... 😂 Sitzt wie angegossen. Das ist PRO GS, oder? Ich hab mir den kleineren PRO City gewählt und der sitzt nicht so schön und am Anschlag links betätigt der mehrere Tasten... kannst mal jeweils ein Bild am Anschlag links und recht posten?
Das ist der SW Motech Pro City auf einer SD08:
Gibt es Erfahrungen mit anderen PRO Modellen von SW Motech?
Hi,
es gibt auch noch den Pro City WP. Der ist identisch mit dem normal, nur dass er direkt wasserdicht ist ohne eine Schutzhülle.
Von den Wp Varianten gibt es auch noch den Yukon und den Micro (der ist ganz neu auf dem Markt).
Gruß
Keeper
richtig... habe es jetzt korrigiert
Hallo,
so habe jetzt mal das Profil vom Michelin Anakee Road (Neuzustand anmontiert) gemessen:
Vorne mittig: 4,1mm
Hinten mittig: 7,1mm
Gruß
Keeper