Beiträge von KEEPER

    Hallo Peter,


    passt die denn an die normale SD06? Der Preis ist ja gut heftig für das Teil... (96,- EURO)


    Gruß

    Keeper

    By the way mal was Kardan betrifft:


    Kawasaki hat in der damals neu vorgestellten GTR 1400 einen neuen Kardan verbaut (Tertralever) womit das Aufstellmoment oder Lastwechsel nicht mehr spürbar war und ist.


    Ich kenne Leute die haben 240.000km auf der Uhr bei dem Bike und da ist nichts mit Verschleiß oder Bruch am Karden ;) Es gibt also auch Qualität ;)


    Gruß

    Keeper


    (ehemals Fahrer einer GTR 1400)

    Es ist schon lustig dass unsere AT überhaupt mit der GS verglichen wird. Das ist wie wenn man einen GTI mit einem 911er vergleicht und dann den GT nieder macht weil alle schwächer und anders ist. Es ist auch alles anders, denn die 2 Bikes befinden sich nicht in einer Kategorie der Zuordnung.


    Und mal ehrlich, wer benötigt 130, 150 oder mehr PS in einer Straßenenduro??? In der Kategorie der GS spielen 1200 Tiger oder Multistrada aber keine AT!


    Ein genauso sinnloser Vergleich wäre eine CRF300 Rallye mit der 1100er AT... Komisch das die große alles besser kann, aber eben nicht Enduro. da wird die Kleine sicherlich die Nase vorn haben.


    @Leahpar: Ich bin gespannt ob du Deine neue GS im Gelände bewegen wirst.... Und bitte, Feldweg ist kein Gelände


    Grüße aus dem Schwarzwald

    Keeper

    Hallo,

    verkaufe hier meine sehr gut erhaltene RUKKA Motorradkombi Model THUND-R mit dem besten GoreTex Pro 3-Lagenlaminat das dauerhaft wasserdicht hält und ist.


    http://www.kleinanzeigen.de:


    RUKKA THUND-R Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat 56/54 Kombi
    Hallo, verkaufe hier meine sehr gut erhaltene RUKKA Motorradkombi Model THUND-R mit dem besten...,RUKKA THUND-R Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat 56/54 Kombi in…
    www.kleinanzeigen.de



    Die Kombi wurde immer mit S100 Produkten gewaschen und imprägniert. Aktuell frisch gewaschen (eine Imprägnierung muss der neue Besitzer selbst vornehmen).
    Alle Reisverschlüsse mit voller Funktion und absolut wasserdicht.

    Tier- und rauchfreier Haushalt.

    Jacke in Größe 56:

    inkl. aller Protektoren der Marke D3O inkl. Rückenprotektor, der normal beim Neukauf nicht dabei ist.
    Beschreibung der Ausstattung siehe vorletztes Bild.

    Hose Größe 54 normale Länge C2:

    inkl. aller Protektoren der Marke D3O.
    Ideal ist das RUKKA AirCushion-System im Sitzbereich.
    Beschreibung der Hose siehe letztes Bild.

    Die Hosenträger können für einen kleinen Zusatzbeitrag miterworben werden.

    Zur Findung der Größen könnt Ihr bei Louis oder einem anderen Anbieter die aktuellen Modelle mit GoreTex Pro 3-Lagenlaminat probieren. Als Anhalt meine Daten: 182cm mit 90kg.

    Am liebsten wäre mir der Verkauf als Kombi komplett.

    PayPal und Versand möglich.


    Gruß

    Keeper

    Startet doch mal eine Umfrage hier wer mit seiner ATAS wirklich ins Gelände fährt und wer nicht...


    Ich denke, wer wirklich Enduro und Gelände fahren will, der hat sich eh die normale AT gekauft um Gewicht zu sparen und die schlanke Siluette zu haben.


    Die neue 24ér ATAS sehe ich für die Käuferschicht, die moderne Technik in einer Strassenenduro haben wollen und das 21" Vorderrad nicht braucht. Das sind dann die, die auch GS, Multistrata oder Tiger mit Gussfelgen kaufen und fahren würden.


    Wie groß wäre das Gejammer, wenn in der ATAS noch immer Schläuche verbaut werden würden....


    Gruß

    Keeper

    Hi,


    von FLM gab es mal den Stormchaser, der hat eine Membrane und ist atmungsaktiv. Gibt es wohl nicht mehr. Jetzt heisst das Reise Membran Regenjacke oder Regenhose von FLM.


    Ist zwar etwas teurer aber dafür dicht, atmungsaktiv und du schwitzt oder frierst nicht darin wie bei billigen Gummiteilen.


    Gruß

    Keeper