Beiträge von KEEPER

Hi,

vielleicht waren Sie nicht korrekt montiert?

Aber warum willst Du die schon wechseln? Ist doch nur die Parkbremse die beim Fahren nicht eingreift. Der Verschleiß sollte eher gering sein, es sei denn Du vergisst öfters beim Losfahren das Lösen. Wäre eher schauen ob die Beläge noch gut verklebt sind, nicht das sich der Belag von der Halteplatte löst.

Gruß

Keeper

Hi, es liegt an der Konstruktion vom Display, da liegen 2 innenliegende Platinen zu nah beieinander, so dass diese bei Temperaturschwankungen evtl. zusammen kommen können. dann tritt der Fehler auf.

Also Konstruktionsfehler von Garmin aber Hersteller ist ja Honda ;)

Gruß

Keeper

Also mein Display wurde vor meiner Marokko-Reise getauscht weil das Touch nicht mehr ging. Und in Marokko hatte ich jegliche Witterung von kalt, Starkregen, Schneefall und 36 Grad Sonne.

Keinerlei Ausfall, beschlagen oder sonstiges. Es tut was es tuen soll.

Gruß

Keeper

Hi, ich entferne auch immer die Protektoren beim waschen der Kleidung. da sieht man direkt den Zustand.

Bei Rukka verwenden Sie D3O Protektoren. Ich glaube die sind etwas langlebiger wie die anderen auf dem Markt.

Gruß

Keeper

Hi, der passt auch. Habe ich von meiner SD06 jetzt auf die SD09 mitgenommen.

Gruß

Keeper

Hallo Leute,

da ich mir eine schöne schwarte ATAS Bj. 2021 zugelegt habe sollten es auch unbedingt schwarze Sturzbügeltaschen sein. leider fand ich nur die Kriegt US-5 interessant und passen, da alle anderen Modelle anderer Hersteller aus Kunststoff oder dem Planenmaterial waren.

Jetzt meine Frage, hat jemand diese Taschen ebenfalls als Sturzbügeltaschen in Gebrauch und wenn ja, wie habt Ihr diese befestigt? Die Normalen Bänder sehe ich nicht als so sinnvoll an.

Gruß

Keeper

Muss der Tank dazu abgebaut werden oder angehoben oder geht das ohne?

Gruß

Keeper