Hi, ja die 2 Seiten sehen unterschiedlich aus wenn du von vorne auf die Buchsen schaust.
Gruß
Keeper
Hi, ja die 2 Seiten sehen unterschiedlich aus wenn du von vorne auf die Buchsen schaust.
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
wollte Euch darüber informieren, dass mir die Firma Moto-Shock tatsächlich helfen konnte. Sie hat den kompletten Dämpfer revidiert und nun funktioniert er wieder und ist dicht.
Die Firma bzw. Betrieb ist eine Empfehlung wert.
Das ganze habe ich über meine Honda Werkstatt gesteuert.
Bin froh das es diese günstige Variante geworden ist.
Gruß
Keeper
Also ich hatte sie jetzt 3x herunten und was gab nie Probleme die wieder ordentlich rein zu bekommen. Einfach etwas Geduld udn Ruhe, dann geht das schon.
Hi,
nehme sie noch mal ab, sprühe die Gummiaufnahmen mit Silikonspray ein. Die nächste Demontage geht dann leichter.
Für die Haltenasen unten an den Kühlern, müssen diese erst einrasten bevor du oben sie in die Gummiafnahmen steckst. dazu musst Du die Verkleidung leicht etwas verdrehen.
Dachte dabei auch darauf, dass die Verkleidung an der Unterseite der Lampen innen rein rutscht und nicht dann außen sitzt.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenHabe die Erhöhung mit Versatz in Richtung Fahrer, Motech Handguards und den Forumswinkel.
Passt alles ohne Probleme zusammen.
Wenn du willst, kann ich dir heute Abend per PN ein paar Fotos zusenden.
So fahre ich das auch
und passt.
Gruß
Keeper
Hi,
also ich habe die Erhöhung mit Versatz verbaut udn ohne was zu ändern:
Gruß
Keeper
Hallo Ralf,
also das n-com musst du mit dem Bike direkt verbinden über Bluetooth.
Als Dongle habe ich den von snoto.com gekauft. Etwas teurer, aber funzt dann Kabellos.
Das Licht kannst Du in den Einstellungen ändern, ob automatisch (über Sensor) das Fahrlicht im Tunnel oder bei Dunkelheit angeht oder nicht ![]()
Ich habe auch erst seit Dezember die SD09. Da ist einiges mehr dran wie bei der SD06 ![]()
Gruß
Keeper
Also wenn du mal nach schaust, dann sind die Koffersysteme nicht breiter als Dein Lenker vorne. So in der Regel ![]()
Gruß
Keeper
Hi,
ich ahnte bei meiner CRF 1000 von Touratech 2 gleich große Koffer verbaut
Man muss sie ja nicht unterschiedliche bestellen oder kaufen. Gehen auch 2 gleich Große ![]()
Und tieferlegen musste ich da nichts ![]()
Gruß
Keeper
Alles anzeigenServus Leute,
Brauche kurz eure Hilfe. Wollte hier in Chile auf unserer Reise beim Hondahändler die Einheit tauschen lassen. Das geht aber leider nicht für Motorräder die nicht hier verkauft worden sind.
Hat jemand von euch eine Kontaktmöglichkeit zu Honda Deutschland, wo man auch Antworten bekommt?
Vielleicht können die irgendwie weiterhelfen.
Meine Einheit funktioniert oft nicht und brauche sie aber quasi täglich.
Vielen lieben Dank
Hi,
versuche es mal direkt bei Honda Deutschland unter 069 - 83090.
Die sind zuständig für Beschwerde etc.
Gruß
Keeper