Beiträge von KEEPER

Bei Daytona bekommst du auch extra hohe oder breite Schuhe wenn du nachfragst. Auf Wunsch auch maßgefertigt.

Gruß

Keeper

Meinst Du nicht eher den Anakee Road statt Pilot?

Gruß

Keeper

Hi,

benötigst Du unbedingt auch Aus- und Einbau? Ich habe einen Reifenhädler der montiert mir mitgebrachte Reifen und wuchtet sie auch.

Reifen kann man ja dann selbst bestellen.

Komme aus Simmozheim. Kannst mir auch gern mal PN schreiben.

Gruß

Keeper

Hallo,

Der Fehler war hier, soweit ich weiß schon mal beschrieben.

Man merke:

Das Motorrad was auf dem Hauptständer steht, der Motor in Betrieb ist und man einen Gang einlegt, erzeugt den ABS Fehler, der dann im Fahrbetrieb wieder erlischt.

Kurzum, dreht das Rad mit der Hand zum Kettenschmieren nicht mit dem Motor ;) Den Gefahrenhinweis spare ich mir mal bei Erwachsenenbildung.

Gruß

Keeper

Ich würde mal sagen das Pirelli den Reifen jetzt wohl verschlimmbessert hat... Ich fahre schon ewig 2 Compound-Reifen aber so sah noch kein einziger aus... was will man aber auch erwarten mit einer Entwicklung aus 2016 wenn ich mich nicht irre (Erscheinungsdatum Skorpion Trail 2)

Gruß

Keeper

Hi,

ich fahre seit Jahren Rukka Gore-Tex Pro Kleidung und bin mehr als zufrieden damit. Die Qualität ist auch sehr sehr gut auch wenn in China gefertigt.

Der Service bei Reparaturen erfolgt über Österreich wo auch andere wie KLIM die Gore-Tex instandsetzen lassen.

Hatte mich auch mal für die Klim interessiert wegen den vielen Lüftungsöffnungen aber bin dann doch bei Rukka geblieben wegen dem Stoff sowie der Schnittform die bei Rukka in der Regel enger ist wie bei Klim.

Gruß

Keeper

Ist alles eine Frage der zeit und wie intensiv man an dem Thema dran bleibt ;) Nach 3 Tagen sollte ein Gutachter beauftragt sein.

Bei solchen Themen ist es nicht anders wie bei einem Auto. Einfach den Versicherer des Verursachers nerven bis er handelt :)

Hi,

Vorsicht mit dem beauftragen von Gutachtern. Wer bestellt zahlt Ihn auch. In der Regel bestellt der Beklagte (also die Haftpflichtversicherung der Gemeinde oder der Firma) den Gutachter. In Absprache hat man ein Vetorecht wenn man den beauftragten oder angebotenen Gutachter nicht will.

Gruß

Keeper