Alles anzeigenWenn die doch nur ein bisschen länger wären. Dieses Gefummel
Hi,
Meine Werkstatt hat den linken vorderen bei der 24.000 Inspektion verlängert . Frag dich mal nach wenn der Tank eh runter muss.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenWenn die doch nur ein bisschen länger wären. Dieses Gefummel
Hi,
Meine Werkstatt hat den linken vorderen bei der 24.000 Inspektion verlängert . Frag dich mal nach wenn der Tank eh runter muss.
Gruß
Keeper
Ich nutze das Warmlaufenlassen immer direkt zu einem Leerlauf-Drehzahlreset wenn ich mal Öl prüfe. Bis die Lüfter anspringen ist der Motor immer gut warm
So hat man 2 Dinge auf einmal erledigt.
Gruß
Keeper
Hallo Klaus,
ich warte auch schon um ihn mal zu testen, aber irgendwie will Metzeler unsere Reifengröße nicht anfertigen habe ich das Gefühl... Angekündigt wurde er im November 2025??? Jetzt ist die Saison fast vorbei und sie können nicht liefern...
Gruß
Keeper
Alles anzeigenBei der CB gibt es RoadSync. So weit ich weiß bei de AT nicht. Wann kommt das? Weiß das jemnd?
Dafür gibt es ja Apple CarPlay und Android Auto bei der AT.
Gruß
Keeper
De Komfortsitzbank der neuen Modelle (Standart bei der ATAS ab 2025) sind breiter und 15mm höher wie die normal.
Denke wenn Dir dir Standardsitzbank schon zu breit ist, ist die Komfortsitzbank nicht die richtige Wahl.
Gruß
Keeper
2 Kg sind das Tankgewicht und was ist mit dem 6 Litern Kraftstoff mehr?
Ich kann auch nur bestätigen, das man mit DCT in Schräglage und Beschleunigung einfach mal per Taste hochschaltet und am Bike sich nichts bewegt.
Ebenso bewegt sich nichts wenn man voll beschleunigt und einfach einen Gang nach dem nächsten hochschaltet. Und jetzt beobachte mal eine GS wenn Sie beschleunigt welche starken Nickbewegungen sie macht beim Gangwechsel… ![]()
Gruß
Keeper
Jetzt muss nur noch der kleine Tank drauf der normalen AT, oder? Dass macht sicher noch mal 6-7kg aus und das auch noch am oberen Schwerpunkt der Maschine.
Warum hast Du Dir nicht eine Standard At gekauft?
Gruß
Keeper
Hi,
Sie müssen nach oben zeigen ![]()
Gruß
Keeper
Evtl. eine Sicherung kaputt für das Fernlicht? Wenn nicht mal Lichthupe geht?
Gruß
Keeper