Beiträge von KEEPER

Hi,

ich habe ihn verbaut und finde ihn sehr gut und sehr einfache Montage. Bei wechselnden Temperaturen denkt man nicht immer ans verstellen des Oilers der Kette und so hält man doch sehr viel von der Felge davon ab.

Gruß

Keeper

Hallo Uwe,

ich glaube an Luftigkeit inkl. Wasserdichte geht an einer Klim Badlands Pro nichts vorbei. Ich kenne keinen wasserdichten Anzug der mehr Öffnungen hat mit einem Durchlüftungssystem. Da bleibt dann nur noch Stadler mit seinem eigenen System.

Grundsätzlich musst Du für Dich entscheiden, ob du einen Anzug haben möchtest mit herausnehmbarer Membran oder einem verklebten Laminat. Welches System sagt Dir mehr zu.

Ich habe mich für Laminat entschieden, da ich nicht immer noch eine separate Regenjacke oder -hose mitführen möchte geschweige denn ständig anzuhalten zum an- und ausziehen. Gerade wenn ich in Regionen fahre, wo das Wetter ständig wechselt.

Vielleicht hilft das ja.

Gruß

Keeper

Also bei mir ist der Michelin Anakee Road auch etwas lauter wie der CTA3, aber die Performance und der Grip im trockenen wie im nassen ist mindestens genauso wenn nicht sogar besser wie beim CTA3.

Geräusche macht er bei mir nur in Schräglage, was mich aber nicht sehr stört.

Von meinem Gefühl her ist er etwas härter in der Karkasse und benötigt etwas Gewöhnung nach dem CTA3. Entscheiden wird jetzt bei mir die Laufleistung sein ob es dann wieder der MAR oder der CTA3 wird beim nächsten Reifenwechsel.

Gruß

Keeper

Hi,

schau dir das Vango Omega 250 oder 350 mal an. Ist leicht, kleines Packmaß und das Innenzelt kann nach dem Außenzelt eingehängt werden. Ist sehr geräumig.

Ich glaube schwarze Innenzelte gibt es nur bei Decathlon von der Hausmarke.

Gruß

Keeper