Na da haben Sie aus allen Generationen mal was zusammen gebastelt und dann noch das TFT der TA rein gepackt? Die Farbkombis sind ja sowas von zusammen gestückelt aus 1000er und 1100er … Billiger geht kaum
Beiträge von KEEPER
-
-
Hallo Oliver,
ich würde mal suchen ob der Schlauch nicht irgendwie unter den Tank gerutscht ist. Weiterhin einen Leerlauf-Reset machen udn falls Du eine DCT hast, auch da einen Reset.
Gruß
Keeper
-
Hi, ich würde den kompletten 48.000er vorziehen inkl. Zündkerzen, Luftfilter.
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
Bei mir genau umgekehrt. Vorne würden noch so einige Km gehen, wehrend er hinten schon größtenteils unter 2mm ist. Ich hasse diese Konstellation. Km Leistung ca. 10.000 Km
Also bei 10.000km hat jeder Reifen sein Geld verdient. Tausche immer Paarweise um das bestmögliche Fahrfeeling zu haben mit 2 neuen Reifen. Ist ein ganz anderes wie ständig vorne oder hinten nur Neuer und 1 angefahrener.
-
War bei mir aber auch so, kein Entfernen vom Sturzbügel... Hatte mich auch gewundert. Ich frage beim nächsten Besuch mal nach wie sie es gelöst haben.
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
ich kenne die 1100er nicht , bei der 1000er sitzt so eine Hülse im Motorschutz..
....im Gummi wo die linke Schraube den Motorschutz befestigt, also unterhalb der linken Fußraste
Ich denke auch das sie genau dahin kommt. Ist mir auch schon raus gefallen beim Abbau .
Gruß
Keeper
-
Hallo Janosch,
schau Dir mal das GIVi Trecker Dolomiti an:
Givi Monokey® Koffer/Topcase Alu Trekker Dolomiti DLM30A silber kaufen - POLO MotorradGivi Monokey® Koffer/Topcase Alu Trekker Dolomiti DLM30A silber bei POLO Motorrad – schnelle Lieferung ✔ 3 Jahre Garantie ✔ einfacher Umtausch ✔ kostenloser…www.polo-motorrad.comDas habe ich und ist schön flach und dennoch passt genug rein. Gibt auch Innentasche dafür und Deckelnetz. gerade bei Polo im Angebot
Klar, passt kein Helm rein, aber das hat bei mir keine Priorität.
Gruß
Keeper
-
Alles anzeigen
Gestern in Kleinarbeit die Front
Mit lackschutz Folie beklebt… ging recht gut. Nun will ich noch den Tank mit einer Folie schützen. Mal sehen ob das gut geht.
Habe dann noch eine Bremspedal-Vergrößerung bestellt (TT, wollte keine aus Chinesium)…
Hi,
mit dieser Folie habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Gibt es in Matt oder glänzend. Teilweise auch vorgefertigt für Viel Modelle.
Lackschutzfolie für MotorräderPassgenaue Lackschutzfolie in transparent glänzend oder matt einfach und schnell zu verkleben! Für über 600 Motorradmodelle verfügbar!motorrad-lackschutz.deGruß
Keeper
-
Hallo,
der Preis ist noch aktuell.
Gruß
Keeper
-
ist verkauft, kann geschlossen werden.