Hi,
mach doch erst mal richtig Kontaktspray in den Starschalter Mache ich immer nach dem Waschen. Hab auch eine SD 06 aus 2017. Bisher ohne Probleme mit dem Starschalter.
Gruß
Keeper
Hi,
mach doch erst mal richtig Kontaktspray in den Starschalter Mache ich immer nach dem Waschen. Hab auch eine SD 06 aus 2017. Bisher ohne Probleme mit dem Starschalter.
Gruß
Keeper
Hallo Zusammen,
vielleicht ja für die TomTom Rider Nutzer interessant, dass es jetzt bei und von Polo eine Abdeckung der aktiven Ladehalterung gibt zum Schutz der Kontakte.
Hab sie mir letztes Wochenende gekauft und ist sehr hochwertig hergestellt
Hier der Link:
POLO Abdeckung für TomTom Rider Halterung kaufen - POLO Motorrad
Gruß
Keeper
Hi, versuche es mal mit einer Anti-Beschlagfolie. Hatte ich bei meinen letzten Spiegeln auch drauf. das hat sehr geholfen. Auch in Tunneln das die nicht beschlagen
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Von oben sieht man das nicht. 😎
Ich habe das Problem, dass der Micro schief sitzt.
Ein anderer User hat das auch schon berichtet.
Mal sehen, wo ich Langlöcher machen muss…
Moin,
wurde der nicht auf Kulanz bei dem anderen getauscht und der war dann gerade? War wohl ein Fertigungsfehler.
Gruß
Keeper
Alles anzeigendu beantwortest meine Fragen bevor ich die stelle... 😂 Sitzt wie angegossen. Das ist PRO GS, oder? Ich hab mir den kleineren PRO City gewählt und der sitzt nicht so schön und am Anschlag links betätigt der mehrere Tasten... kannst mal jeweils ein Bild am Anschlag links und recht posten?
Das ist der SW Motech Pro City auf einer SD08:
Gibt es Erfahrungen mit anderen PRO Modellen von SW Motech?
Hi,
es gibt auch noch den Pro City WP. Der ist identisch mit dem normal, nur dass er direkt wasserdicht ist ohne eine Schutzhülle.
Von den Wp Varianten gibt es auch noch den Yukon und den Micro (der ist ganz neu auf dem Markt).
Gruß
Keeper
richtig... habe es jetzt korrigiert
Hallo,
so habe jetzt mal das Profil vom Michelin Anakee Road (Neuzustand anmontiert) gemessen:
Vorne mittig: 4,1mm
Hinten mittig: 7,1mm
Gruß
Keeper
Alles anzeigenDa liegt er nun. Mein Heed Sturzbügel. Sollte eigentlich am Dienstag kommen. Na, wenigstens habe ich jetzt ein nettes Samstagprojekt.
Spaß. Mache natürlich direkt.
Anleitungen dafür habe ich nun genug. Danke dafür. Die Taschen scheinen wasserdicht zu sein und sind schön schmal. da geht grade eine kleine Wasserflasche , Snacks oder Werkzeug rein. Kann man immer dran lassen.
Gruß
Horst
Bin gespannt was die Taschen auch 1 Sommer in der Sonne für eine Farbe haben... Kenne welche die sind dann eher Rot wie schwarz...
Gruß
Keeper
Alles anzeigen
Hat die 1100er nur noch 1 Ölablasschraube? Also die 1000er hat 2 udn dann benötigt man auch 2 Dichtringe
Gruß
Keeper
Hallo,
ich werde Ende Mai den neuen Michelin Anakee Road aufziehen und dann gehts direkt in die Solos. Mal schauen wie er sich macht gegenüber dem CTA 3
Gruß
Keeper