Hi,
das V ist der Geschwindigkeitsindex für den reifen. Dieser ist bei "V" bis 240 km/h erlaubt.
Gruß
Keeper
Hi,
das V ist der Geschwindigkeitsindex für den reifen. Dieser ist bei "V" bis 240 km/h erlaubt.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenHallo!
Bei mir gab es die DCT Abdeckung von der 1100er für meine SD06.
Ich finde das Chromemblem einfach schicker . Von SW-Motech gabs im Angebot noch einen erweiterten Kettenschutz. Der kommt auch die Tage .
Grüße Peter
Hallo Peter,
passt die denn an die normale SD06? Der Preis ist ja gut heftig für das Teil... (96,- EURO)
Gruß
Keeper
By the way mal was Kardan betrifft:
Kawasaki hat in der damals neu vorgestellten GTR 1400 einen neuen Kardan verbaut (Tertralever) womit das Aufstellmoment oder Lastwechsel nicht mehr spürbar war und ist.
Ich kenne Leute die haben 240.000km auf der Uhr bei dem Bike und da ist nichts mit Verschleiß oder Bruch am Karden Es gibt also auch Qualität
Gruß
Keeper
(ehemals Fahrer einer GTR 1400)
Es ist schon lustig dass unsere AT überhaupt mit der GS verglichen wird. Das ist wie wenn man einen GTI mit einem 911er vergleicht und dann den GT nieder macht weil alle schwächer und anders ist. Es ist auch alles anders, denn die 2 Bikes befinden sich nicht in einer Kategorie der Zuordnung.
Und mal ehrlich, wer benötigt 130, 150 oder mehr PS in einer Straßenenduro??? In der Kategorie der GS spielen 1200 Tiger oder Multistrada aber keine AT!
Ein genauso sinnloser Vergleich wäre eine CRF300 Rallye mit der 1100er AT... Komisch das die große alles besser kann, aber eben nicht Enduro. da wird die Kleine sicherlich die Nase vorn haben.
@Leahpar: Ich bin gespannt ob du Deine neue GS im Gelände bewegen wirst.... Und bitte, Feldweg ist kein Gelände
Grüße aus dem Schwarzwald
Keeper
Hallo,
verkaufe hier meine sehr gut erhaltene RUKKA Motorradkombi Model THUND-R mit dem besten GoreTex Pro 3-Lagenlaminat das dauerhaft wasserdicht hält und ist.
Die Kombi wurde immer mit S100 Produkten gewaschen und imprägniert. Aktuell frisch gewaschen (eine Imprägnierung muss der neue Besitzer selbst vornehmen).
Alle Reisverschlüsse mit voller Funktion und absolut wasserdicht.
Tier- und rauchfreier Haushalt.
Jacke in Größe 56:
inkl. aller Protektoren der Marke D3O inkl. Rückenprotektor, der normal beim Neukauf nicht dabei ist.
Beschreibung der Ausstattung siehe vorletztes Bild.
Hose Größe 54 normale Länge C2:
inkl. aller Protektoren der Marke D3O.
Ideal ist das RUKKA AirCushion-System im Sitzbereich.
Beschreibung der Hose siehe letztes Bild.
Die Hosenträger können für einen kleinen Zusatzbeitrag miterworben werden.
Zur Findung der Größen könnt Ihr bei Louis oder einem anderen Anbieter die aktuellen Modelle mit GoreTex Pro 3-Lagenlaminat probieren. Als Anhalt meine Daten: 182cm mit 90kg.
Am liebsten wäre mir der Verkauf als Kombi komplett.
PayPal und Versand möglich.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenAber schon ordentliche Preise.
Die „normale“ AT mit DCT und ES für 18.500 €
Mein Gedanke, downgrade auf diese fällt damit aus. Das macht die Heimleitung nicht mit.
Auch die ATAS mit DCT für knapp über 20.000 € ….. naja.
Das war auch mein Gedanke die normal mit elektronischem Fahrwerk Aber nicht zu diesem Preis...
Die wollen echt 1.900 EUR für das elektronische Fahrwerk laut Homepage?
Hab ein was verpasst oder gibt es noch weitere große Änderungen zwischen den 2 Baujahren?
16.590 für das 23er Model mit DCT und 18.490 EUR für das 24er inkl. DCT und EERA ....
Respect Honda... Da bleib ich lieber bei der altbewährten Federung
Gruß
Keeper
Startet doch mal eine Umfrage hier wer mit seiner ATAS wirklich ins Gelände fährt und wer nicht...
Ich denke, wer wirklich Enduro und Gelände fahren will, der hat sich eh die normale AT gekauft um Gewicht zu sparen und die schlanke Siluette zu haben.
Die neue 24ér ATAS sehe ich für die Käuferschicht, die moderne Technik in einer Strassenenduro haben wollen und das 21" Vorderrad nicht braucht. Das sind dann die, die auch GS, Multistrata oder Tiger mit Gussfelgen kaufen und fahren würden.
Wie groß wäre das Gejammer, wenn in der ATAS noch immer Schläuche verbaut werden würden....
Gruß
Keeper
Dann fahr mal nach Skandinavien wo ist ganz oft nur E10 haben und kein E5.... Tanke E10 nur wenn es unbedingt sein muss.
Gibt es in Europa überhaupt noch 91 Oktan?
Gruß
Keeper
Es gab doch 2016 direkt eine silberne normale AT. Selten gekauft dun hab bisher noch keine gesehen.
Digital Silber nennt sich die Farbe
Schau mal hier unter Modellhistorie...
Gruß
Keeper