Also bei normaler flotter Fahrt stiegt er bei mir um 0,2 bis 0,3 bar (Schlauchreifen)
Gruß
Keeper
Also bei normaler flotter Fahrt stiegt er bei mir um 0,2 bis 0,3 bar (Schlauchreifen)
Gruß
Keeper
Alles anzeigenich konnte zu dem Zelt kein Packmaß finden, kannst Du dazu was sagen? Das Zelt gefällt mir gut. Ist eventuell besser für zwei Personen geeignet als mein kleines Forclaz.
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
hier die Maße zum Vango Omega 250 und 350:
Also von Packmaß zur Zeltgröße und Raum/Platz ist das ein echtes Wunder
Gruß
Keeper
Alles anzeigendas XIAOMI 1S musste ich mir auch zulegen. Was mir allerdings noch fehlte war ein Topcase. Ist ein SHAD TR37 TERRA geworden.
Und gleich etwas zu nölen: Das Case lässt sich nicht einhändig tragen. Da muss ich mir an geeigneter Stelle noch einen Griff ranbauen.
Hi,
schau mal bei GIVI, da gibt es einen Griff für den GIVI Trecker Dolomiti. Hat die Kennzeichnung E185. Evtl. passt der auch deinen Shad? ich habe ihn an meinen GIVI verbaut und bin sehr zufrieden.
Gruß
Keeper
Hi,
das sind die unterschiedlichen Baureihen bzw. Evolutionsstufen:
SD04 = 2016 (CRF 1000)
SD06 = 2017- 2019 (CRF 1000)
SD08 = 2020 - 2023 (CRF 1100)
SD09 = 2020 - 2023 (CRF 1100 ATAS)
SD13 = 2024 (CRF 1100)
Vielleicht hilft Dir diese Seite auch :-99
Gruß
Keeper
Hallo Dirk,
ich kann Dir diese sehr empfehlen:
Lässt sich super verarbeiten und du siehst nichts von der Folie am Tank Hatte ich jetzt schon bei 3 Bikes.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenHabe gestern erstmals meinen neuen Tankrucksack von SW-Motech spazieren gefahren. Es ist der "Pro Micro WP" mit 4 Litern. Der ist neu im Programm und auf sowas habe ich schon länger gewartet da er schön klein ist und wasserdicht ohne die olle Regen-Plane. Das ist auf großer Tour einfach praktischer.
Er passt auf die SD13 wenn man die Befestigungsplatte ganz nach vorn schiebt. Ist auf der SD08 sicher gleich. Der Lenker schlägt leicht an in den Endpunkten, wird aber nicht behindert. Dies hängt sicher auch ein wenig von der individuellen Stellung des Lenkers ab. Ich drehe ihn immer eher weit nach hinten, weil mir dann die Kröpfung auf Langstrecke angenehmer ist.
Hallo Holger,
passt da denn eine 0,5er Wasserflasche rein oder ist er dann zu klein dafür?
Gruß
Keeper
Hallo Donkey,
es ist tatsächlich so, dass sich in Deutschland die Gesetzeslage geändert was den verbau von mitgebrachten nicht beim Händler gekauften Ersatzteilen und reifen betrifft.
Er übernimmt somit für die Fremdteile die Gewährleistung und die Haftung wenn er Sie verbaut. Es ist fraglich ob seine Betriebshaftpflicht vorsieht, dass Fremdteile als mitversichert gelten im Verbau.
Und wir alle kennen uns Deutsche doch... wenn etwas passiert wird erst mal bei einem Anderen die Schuld gesucht.
Von daher versteh eich die Händler und auch Reifenmonteure die jetzt anders handeln als sonst.
Gruß
Keeper
Alles anzeigenAlso der lenkeinschlag stört mich nur marginal...is doch nur beim rangieren das die Hupe (10er AS) angeht...dann weiß das hotelpersonal das eingeparkt ist und der Kunde gleich kommt
man kann ja auch beim rangieren die Zündung ausschalten. Die störquellen bei der 11er mit den vielen Knöpfen kenne ich natürlich nicht
Gruß
Bei meiner 2017 AT habe ich den Schutz von Touratech an der Hupe. Da hupt dann nichts mehr durch den Tankrucksack
Gruß
Keeper
Alles anzeigenWarum gehst du davon aus?
Zum einen das Gewicht und die Gewichtsverlagerung durch den breiteren Tank etc. Evtl. andere Telemetrie der anderen Räder etc. Das kann schon eine große Rolle spielen.
Zu Showa habe ich bisher nichts negatives gelesen was das elektronische Fahrwerk betrifft.
Gruß
Keeper
Hi,
naja, bisher gab es das ja nicht nicht und er normalen AT. ich denke es gibt schon einen Unterscheid wenn's in der ATAS oder AT verbaut ist.
Gruß
Keeper