Gebrauchtkaufberatung nach Modellen (worauf ist zu achten, welche Rückrufe gab es, häufige Mängel, Ersatzteilpreise usw.)

Das mag jetzt eventuell etwas überheblich rüber kommen, aber ich wage mal zu behaupten, der hier angehäufte und er"fahren"e Wissens- und Erfahrungsschatz der Forumsgemeinschaft, hat eine weit grössere Aussagekraft, als das was von 1000PS zusammengetragen wurde.

Grüsse aus dem wilden Süden,

Allgeier72

es ist wohl immer so, dass eingefleischte User immer mehr zu ihrem Hobby / Thema wissen (egal zu welchem Thema) als "irgendein" Moderator, der das vermutlich auch nur zusammenträgt. Mit KI dann etwas mehr, mit manueller Recherche dann halt weniger.

Ist aus meiner Sicht nicht überheblich sondern logisch.

Sach ma, mein Freund und Spaßvogel .... biste übermütich :think:

Ich bin Rentner, hab für so etwas doch keine Zeit :zwinker:

Außerdem is, in meinen Augen, die SD06, Bj, 18 oder 19,

die Beste, weil .... NULL Komma NULL Probleme

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Evtl. hilft das hier auch:

Zubehör Übersicht
    Blog über meine Touren und sonstigen Erfahrungen mit der Honda CRF1000L Africa Twin
    crf1000l-at.blogspot.com

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!