Beiträge von jogie63

Oh Kansas... In Kansas City war ich auch schon ein paar mal.

Du kannst ja kurz nach Jefferson City / MO fahren. Auf dem 1418 Missouri Blvd. hat sie einen Laden: B&B Alteration.

Sagst meiner Mutter nen Gruß von mir

(sie ich 85 und immernoch selbstständig)

Wenn ein Mensch positiv ist, dann Sie.

Ach ja, Freitag Abend macht sie früh Schluß. Da geht sie Bingo spielen :lachen:

Wenn Deine Frau sauer auf Dich ist, kaufe ne Africa Twin.

Dann ist sie zwar immernoch sauer auf Dich, aber Du hast ne Africa Twin!

Also ich habe gestern und heute geschätzte 10 AT's im Raum Bühl / Baden-Bden gesehen.

Ich bin alt und kann mir das nicht mehr alles merken.

Aber das Pärchen mit den zwei At's auf der B3 gestern ist mir dann doch in Erinnerung geblieben....

Er hatte so nen Klapphelm hochgeklappt mit einem grauen Rauschebart. Sehr sympatisch!

NJaja, so wie es aussieht wendet sich das Blatt. Einspruch eingelegt, Wiedereingleiderung mit Arzt abgesprochen und der KK übermittels. Gestern noch mit der Agentur für ARbeit gesprochen. Heute Anruf bei der KK: ja SIe machen ja die Wiedereinglierung. Da sehen wir wohl keinen Grund mehr das Krankengeld zu kürzen.

Also, ich warte mal 2-3 Tage und rufe dann nochmals an.

Btw: die Überweisung ins Krankenhaus für das zweite Knie habe ich schon. Die KK weiss es nur noch nicht.

Genau die ist es, die den Ärger macht.

Ich möchte nochmals dazu sagen: ich habe ein künstiliches Teilgelenk im rechten Knie erhalten. 26 Wochen krank ist bei sowas normal, aber nur wenn es gut läuft.

Ich habe meinen Körper Fit gehalten, keine Blutdruck oder Puls Probleme, ich hatte etwas viel Übergewicht (seit der OP aber 10kg abgenommen, aber immer noch etwas zu viel) und habe einen Ruhepuls von 50.

Ich bin 63 und in guter Verfassung (Marlen quält mich auch...)

Verstehen kann ich es nicht.

KK Tausch ist gerade keine Option. da die zweite OP ansteht und ich nicht den ganzen Mist mit der anderen KK nicht nochmals durchsprechen will.

Kein medizinischer Dienst. Einfach Geld aufgekündigt. Ich habe ihnen aber geschrieben das ich um einen Termin beim medizienischen Dienst bitte.

Schau mer mal was rauskommt.

Dittsche das mit der Nahtlosigkeit ist ja der Antrag beim Arbeitsamt, den ich gleich gemacht habe. Aber danke für den Tipp.

Weder - Noch (18 Wochen), was aber nach so einer OP eher kurz ist. Sie sind der Meinung das ich wieder arbeiten kann.

Mein Arzt ist nicht der Meinung.

Zudem werde ich kein Telefonat mehr mit der Krankenkasse führen. Eine gutgläubige und ehrliche Person würden die über den Tisch ziehen.

'Sind Sie der Meinung das sie wieder Arbeiten können? - Diese Antwort kann ich nicht geben, ich werde es mit meinem Arzt besprechen

'wenn man so lange krank ist dann gibt es keine Wiedereingliederung mehr.' - ich dachte die wäre genau für solche Fälle da. Ausserdem ist mir das nicht bekannt.

'Es ist so laut bei Ihnen, sind Sie unterwegs?' - Ja, ich bin gerade im Fitness und versuche mein Knie zu trainieren, damit ich möglichst bald wieder fit bin. - Das hat auch gestimmt.

Teilweise Fangfragen, auf die man mit Ja oder nein antworten kann. Ruckzuck hat man da einen Fehler gemacht.