Beiträge von jogie63

    Der zwölfjährige Sohn hat in seinem Leben noch kein Wort gesprochen. Die Eltern sind von Arzt zu Arzt gelaufen, alle haben bestätigt, er ist vollkommen gesund und müsste sprechen können.

    Eines Sonntagmorgens am Frühstückstisch sagt der Junge plötzlich: "Wo ist die Marmelade?"

    Die Eltern, zuerst sprachlos, dann aber fragt die Mutter:

    "Meine Güte, ich kann es ja nicht glauben. Du kannst ja sprechen! Warum hast Du noch nie ein Wort gesagt?"

    Darauf antwortet der Junge: "Bis jetzt war ja auch alles in Ordnung."

    Der Beifahrer bleibt dann ja auch trocken.

    Hält das auch bei Tempo 200 auf der Rennbahn?

    Ich frage für einen Freund :lachen:

    Mein alter Chef ist im Wald beim Montainbiken gestürzt. Er wurde gefunden und ins Krankenhaus gebracht.

    Nach zwei Tagen meinte er, er muss wieder arbeiten. Aber das war absolut nix. Er hat nichts geblickt und konnte sich nichts merken. Gehirnerschütterung.

    Einige Zeit Ruhe zu Hause und er war wieder zum Glück der Alte.

    Ja aber ne Tricolor bringt Farbe in Deinen schwarzen Alltag...

    Ja, die hatte ich auch :)

    XT600E

    XJ900F

    FZS 600 Fazer, der ich immer noch hinterher trauere, denn sie war das perfekte Mopped für mich.

    Power Valve war fahren pur. Unter 6000 und über 8500 U/Min war nix los, aber dazwischen...

    Ich diskutiere auch gerade mit meiner besseren Hälfte ein Auto zu verkaufen und ein Wohnmobil zu kaufen.

    Mit dem könnten wir gemütlich in drei Tagen nach Schweden hoch fahren. Mit unserem geschlossenen Hänger, die AT sicher darin befestigt und vor der Auffahrt auf die Fähre (oder Brücke) muss sich die AT dann den Platz mit Bierdosen und Wein teilen.

    Verwandschaft notversorgen....


    Autos haben wir wirklich genügend...

    Schau mer mal. Oder könnt ihr mir helfen?


    Ist die AT nicht zu schwer oder zu breit für ne Plattform hinten auf Deinem Wohnmobil? Ah, jetzt hab ichs gesehen. Die Kleine :)


    Sorry für off topic, ich träume gerade ein wenig und habe sooo viele Bilder im Kopf.