Ich will ja keine dicke Diskussion aufmachen....
Aber ihr habt die Bremsscheibe an der dicksten Stelle gemessen.
Was ist mit den Riefen?
Oh oh...
Ich will ja keine dicke Diskussion aufmachen....
Aber ihr habt die Bremsscheibe an der dicksten Stelle gemessen.
Was ist mit den Riefen?
Oh oh...
Bei 36tkm kommt ja immer darauf an, ob man die 'normale' Inspektion machen lässt oder man meint, noch die Kette komplett wechseln und zwei neue Reifen aufziehen zu lassen.
Dann noch TÜV.
Dann ist ein Tausender problemlos weg und auch berechtigt.
Alles anzeigen
Google Drohne sogar!
Eigentlich wollte ich Sonntag ne Runde mit meiner AT drehen, da es endlich mal nicht dauernd geregnet hat.
Leider hat mich dann ne Erkältung mit Husten und heftigem Schnupfen dazu bewegt, lieber die Fernbedienung in die Hand zu nehmen und aufzupassen das keiner das Sofa und meine Decke klaut.
Warum schreibe ich das hier?
Weil es mir wie bei anderen hier im Forum wieder besser geht und ich heute morgen schon mit meinem Chef auf der Arbeit herumstreiten durfte.
Ach ja, er hat gewonnen
Alles anzeigen
Den brauchst Du nur wenn der Erklärbär versagt hat.
Alles anzeigen
Hmmm, ich überlege...
Alles anzeigenInsofern: Glück gehabt, richtiges Bike gekauft. Wenn ich jetzt irgendwo eine R1300GS sehe, halten sich meine emotionalen Aufwallungen in engen Grenzen - ist einfach nix für mich.
Der letzte Satz sagt es einfach aus.
Sie ist nix FÜR DICH.
Sie ist nicht schön, nicht hässlich, nicht zu teuer, nicht zu groß oder irgendwasanderes. Sie ist einfach nix für Dich.
Unsere Welt wäre langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Um so viele Frauen könnte ich mich jetzt wirklich nicht kümmern...
Alles anzeigen
Ich verstehe nicht warum immer die Verstellung des Windschilds bei der AT kritisiert wird.
Ja, das ist nicht so toll gelöst, aber wie oft verstellt man das Windschild?
Korrektur: Sorry, wer lesen kann
Alles anzeigenDu meinst über die Hausratversicherung?
Du musst einfach nur meinen Link lesen.
Das war schon so vor 40 Jahren, als man die Motorräder im Winter abgemeldet hat.
In Deutschland auf jeden Fall