Beiträge von jogie63

Es handelt sich um das XT. Ich habe nichts verstellt, nur das Update installiert.

Aber eine gute Neuigkeit:

Kurviger läuft jetzt unter Android Auto!

Die Planung erfolgt auf dem Handy, dann Start drücken und in Android AUto wird dir die Strecke angezeigt.

Das muss ich mal in den nächsten Tagen im Auto testen, da ich ja ein Saisonkennzeichen habe und nur noch bis Donnerstag fahren darf.

Hallo,

gestern habe ich mich maßlos über das XT geärgert und ich bin wirklich dran eine Alternative zu suchen.

Zuerst ärgert mich die Routenplanung. Ich habe mehrfach versucht mich mit der Garmin Software auf dem PC anzufreunden. Wir werden aber keine Freunde mehr. Definitiv.

Gestern plötzlich kann ich nicht mehr nach Hause navigieren. Die Adresse gibt es nicht. Straßennamen sind keine mehr vorhanden. Nach langem hin und her bin ich immer noch nicht weiter gekommen.

Manchmal das Routing für mich total unlogisch (zum Ziel 10km, aber er wollte mich 50km umleiten) und das der Kartenaufbau im Display oft im Zeitlupentempo passiert. An rein- oder rauszoomen ist gar nicht zu denken.

Wenn ich an den Comfort von Android Auto denke (fahre mich in die... Straße nach...) dann ist die Garmin Navigation echt übel.

Ja klar. Google ist kein echtes Motorrad Navi. Aber ich habe den gleichen Aufwand über Kurviger die Route zu planen und auf das Garmin zu laden.

Welche Alternativen gibt es?

Jede Software die mit Android Auto läuft. Oder auch nicht. Schliesslich gibt es noch die Android Boxen, die einen Handybildschirm nachbilden. Damit teste ich gerade etwas rum.

Vielleicht sollte ich mir doch nochmal Calimoto anschauen, auch wenn ich hier schon dagegen gewettert hab..

Aber warum nicht Android Auto? Naja, ich mag die Info auf den großen Bildschirm. Die würde mir fehlen... Vielleicht etwas oldschool von mir, ich geb's ja zu..

Oh Mann, jetzt habe ich schon so viel von Dir hier und im Motor-Talk gelesen und ich wolle Dich doch mal kennen lernen.

Vielleicht wird es ja doch noch.

Gute Besserung von mir und Kopf hoch!

Langsam könne man mal über Glühwein nachdenken....

Und ich hab hier ein tolles Video gefunden. Kennt Ihr den Song?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie schwer darf ein Furz sein?

0g, sonst ist es was anderes

Was macht man mit einem Hund der keine Beine hat?

Um die Häuser ziehen

Es gibt drei Klischees über Models:

1. das sie nichts essen

2. das sie dumm sind

Naja, sind wir mal ehrlich...

Orginal... hüstel...

Honda baut keine Bremsscheiben.

Honda lässt die entsprechenden Bremsscheiben nach ihren Vorgabe von einem TIR1 produzieren.

Honda lässt vielleicht sogar die Honda Nummer auf die Bremsscheiben drauf machen.

Der TIR1 hat natürlich die Werkzeuge und das Wissen, was Honda für die AT will und braucht. Nur dürfen die nicht das Honda Logo drauf machen. Wollen sie ja auch nicht.

Natürlich gibt es noch Nachahmer

Ich habe nie geschaut, aber steht auf den Bremsscheiben der Orginalhersteller drauf?