Alles anzeigen
Das ist bei den Menschen genauso.
Jede Frau die ich treffe ist tot.
Komisch....
Alles anzeigen
Das ist bei den Menschen genauso.
Jede Frau die ich treffe ist tot.
Komisch....
Heute ne niegelnagelneue rotschwarze AT um 14:00 Uhr an der Rheinfähre Greffen.
Ein Herr im besten Alter ist da gesessen und hat sein tolles Mopped in der falschen Farbe bestaunt.
Alles anzeigenMoin, kannst du mir bitte mal beschreiben, was du in dem Benutzerprofil hinterlegt hast. Mir geht dieses ewige Hin- und Hergeschalte, gerade hier im Ruhrgebiet auf den Keks. Danke und Gruß
Du hast ne PM
Hat mir jemand eine Idee wo ich am besten Dauerplus herbekomme?
Hallo,
ein kleines Feedback von mir.
Heute Morgen bin ich mit dem Motorrad zur Arbeit gefahren, leider konnte das Handy keine Verbindung zum Navi herstellen. So wie es aussieht wurden die Verbindungsinformationen gelöscht.
Als ich damit rumgespielt habe, habe ich es natürlich alle 2-3 Tage mal eingeschalten, Dadurch konnten sich wohl die Kondensatoren aufladen und die Daten wurden zwischengespeichert.
Nachdem die AT ja jetzt mal zwei Wochen gestanden ist waren die Verbindungsdaten gelöscht.
Ich werde also doch die Dauerplus Leitung mit der Batterie verbinden müssen.
Sobald ich das gemacht habe werde ich mal messen was da ans Strom fließt. Ich denke aber es werden nur ein paar Mikroampere sein.
Wartungsarm und wartungfrei sind zwei verschiedene Dinge
Bei dem ganzen gedöns habe ich nur ein paar Probleme:
nochmals ne App für irgendwas
mehr Ärger beim Einrichten, Passwörter oder Briefe mit ner Pin die ich bekomme und gut aufbewahren muss
maximaler Ärger wenn ich das Handy wechsle....
Es graust mich schon davor in zwei Monaten ein neues Handy zu holen, weil meine allerliebste Frau schon auf mein aktuelles Fold wartet.
Da ich kein Facebook habe und auch nicht gewillt bin den Link zu öffnen, könnt ihr kurz zusammenfassen wie der Stand ist?
Boah, man kommt ja gar nicht aus dem Gratulieren raus.
Von mir natürlich auch, wenn auch etwas verspätet
Alles anzeigenMit anderen Worten: ich wüsste nicht, wieso ein Onlinehändler die Rücknahme einer Motorrad-Verkleidungsscheibe verweigern sollte. Der Haken dürfte in der Praxis aber sein: Was, wenn er es einfach dennoch nicht macht?
Man kann mich jetzt kritisieren wie man will, aber genau aus diesem Grund nehme ich Abstand von ausländischen, kleinen Versendern.
Ich bestelle bei Amazon (von denen ich jetzt eigentlich aus verschiedenen Gründen weg möchte), bei Aliexpress habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und andere, bekannte Lieferanten.
Nicht immer das billigste, aber ich habe ein sicheres Gefühl.
Grundsätzlich bestelle ich nicht in GB, seit sie aus der EU sind. Mir sind da zu viele Unklarheiten.
Ich gehe auch gerne zu Louis oder Polo in den Laden und kaufe dort. Oldschool halt