Alles anzeigenBelohnung gibt’s dann am Wochenende
Stimmt. Happy wife, happy live ![]()
Alles anzeigenBelohnung gibt’s dann am Wochenende
Stimmt. Happy wife, happy live ![]()
Mal eine Frage dazu:
was mich an den original Koffer von Honda extrem genervt hat ist, das wenn die Koffer montiert sind es für meine Frau kaum noch möglich ist auf die Serien Fußrasten hinten aufzusteigen. Der Abstand zwischen Fußraste und Koffer erlaubt nur, das sie mit der Ferse auf dem Fußraster stehen / sitzen kann. Und das ist auf die Dauer recht anstrengend.
Hat der Sozia bei den Koffern besser Platz für die Füße?
Für alle die schlechte Laune haben versucht folgendes:
Geht mit einem Lächeln im Gesicht in einen Raum hinein oder auf einen Menschen zu.
Er wird zurück lächeln.
Warum sein Leben schlecht gelaunt verbringen? Das ist doch vergeudete Lebenszeit.
Mein Knie ist wegen O-Beine innen verschlissen. Rechts starkt, links steht auch an.
Aber andere haben schlimmere Probleme.
Obwohl... he, ich bin das erste mal in meinem Leben in einem Krankenhaus (als Patient!) und habe meine erste Operation!
Da wird man doch etwas jammern dürfen ![]()
Häppppiiiiieeee Bööööörsday auch von mir.
Und denk daran: Du hast einen großen Vorteil gegenüber der unter 50ig Jährigen:
Die gehen auf die 50 zu. Du nicht!
Aber klar doch. Ich bin ja jung, dynamisch und habe noch 1000 Touren vor mir ![]()
Alles anzeigenDanke dir Stefan, ich hoffe auch das die Tabletten den richtigen Weg finden
. Aber mit der Wärmflasche ist es bei mir eher schlecht. Ich hole mir Frostbeulen
Keine Ahnung ob meine Tabletten den Weg finden. Den Schmerzen nach zu urteilen eher nicht.
Aber am 4. Mai ist es soweit. Dann wird es schlimmer, aber danach geht es bergauf.
Ich hab schlechte Laune weil vermutlich meine ganze Sommersaison wegen meinem rechten Knie ausfällt. Ich hoffe den SWR 9.0 mitmachen zu können.
Alles anzeigenIm schwäbischen sagt man: d Äbira muss zerschd durch da Saumaga bevor mr se essa ko.
Übersetungsversuch: Die Kartoffel muss zuerst durch den Schweinemagen gehen damit man sie essen kann.
Für alle die Schwäbisch lernen wollen:
Alles anzeigenDa geht noch einer...
" Die Seele der Frau und das Innere der Leberworscht sind weitestgehend unerforscht"
Es gibt Dinge, die will man gar nicht wissen....