Beiträge von jogie63

Irgendwie sind ja Witze immer über eine Gruppe.

Männer, Frauen, verheiratete.... nur Schwabenwitze. die gehören hier definitiv verboten.

Das sind keine Witze, sondern ist die Wahrheit!

Eine Mutter ist mit ihrer Tochter im Kaufhaus in der Spielzeugabteilung. Die Tochter quengelt rum, das sie eine Barbie und ein Barbiehaus möchte.

Der Mutter ist da zu teuer.

Ein Verkäufer hört es sich an, schliesslich geht er zur Mutter und sagt: 'Kaufen sie doch einfach die geschiedene Barbie. Da bekommen sie zur Barbie noch Kens Auto und Kens Haus kostenlos dazu."

Alles Gute auch von meiner Seite.

Das wird wieder!

Schon komisch wie knapp es manchmal ist, das man von der Klippe springt.

Ich bin ja auch bald 62 und obwohl ich mich nicht so alt fühle spüre ich einfach ein paar Wehwehchen. Scheinbar nix schlimmes, aber man merkt halt das man nicht mehr 40 ist.

Zum Glück habe ich keine Herz und Blutdruckprobleme, dank viel Bewegung und leichten Sport. Ruhepuls um die 55, Blutdruck perfekt. Mehrfach überprüft, da es mich ja mit Longcovid erwischt hat. Das war aber nicht so lustig.

Hallo,

ich habe wieder ein paar Gutscheine von CEWE übrig und würde die gerne unter den Forumsmitgliedern verschenken.

Es handelt sich um folgende Gutscheine:

CEWE Fotobuch im Wert von je 24,95€

Zusatz:

Fotobuch: Gutschein gilt nicht für Klein, Mini, Pure sowie dem Einband Heft, nur Online

Foto: Mindestbestellwert 20€, nur Online

Die Gutscheine müssen vor dem 31.03.2025 eingelöst sein. Sie sind nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wenn sie weg sind, sind sie weg.

Ich versende die jeweilige Gutscheinnummer per PM an die entsprechenden Person und vernichte dann den Gutschein.

Ich habe immer wieder solche Gutscheine übrig und es wäre schade, wenn sie verfallen. Das heisst dann aber auch, das es immer mal wieder welche zum Verschenken on mir gibt.

Ein 15-jähriger wird von der Polizei beim Autofahren gestoppt.

Der Polizist: "Zeigen Sie mir mal Ihren Führerschein!"

Der Junge: "Führerschein? Ich dachte den bekommt man erst mit 18?!"

Glückwunsch!

Ich habe auch Hoffnung das ich irgendwann mal Opa werde. Aber so wie ich meine Tochter kenne....