Häppppiiiiieeee Bööööörsday auch von mir.
Und denk daran: Du hast einen großen Vorteil gegenüber der unter 50ig Jährigen:
Die gehen auf die 50 zu. Du nicht!
Häppppiiiiieeee Bööööörsday auch von mir.
Und denk daran: Du hast einen großen Vorteil gegenüber der unter 50ig Jährigen:
Die gehen auf die 50 zu. Du nicht!
Aber klar doch. Ich bin ja jung, dynamisch und habe noch 1000 Touren vor mir ![]()
Alles anzeigenDanke dir Stefan, ich hoffe auch das die Tabletten den richtigen Weg finden
. Aber mit der Wärmflasche ist es bei mir eher schlecht. Ich hole mir Frostbeulen
Keine Ahnung ob meine Tabletten den Weg finden. Den Schmerzen nach zu urteilen eher nicht.
Aber am 4. Mai ist es soweit. Dann wird es schlimmer, aber danach geht es bergauf.
Ich hab schlechte Laune weil vermutlich meine ganze Sommersaison wegen meinem rechten Knie ausfällt. Ich hoffe den SWR 9.0 mitmachen zu können.
Alles anzeigenIm schwäbischen sagt man: d Äbira muss zerschd durch da Saumaga bevor mr se essa ko.
Übersetungsversuch: Die Kartoffel muss zuerst durch den Schweinemagen gehen damit man sie essen kann.
Für alle die Schwäbisch lernen wollen:
Alles anzeigenDa geht noch einer...
" Die Seele der Frau und das Innere der Leberworscht sind weitestgehend unerforscht"
Es gibt Dinge, die will man gar nicht wissen....
Ich hab auch ein Kurviger Abo. Plane am PC, hoch in die Cloud und schon habe ich es in Android Auto mit meinem China Navi.
Ich denke halt, es kommt drauf an, was man machen will.
Für den TET ist Kurviger sicher nicht geeignet. Da bietet sich eher Osmand an (denke ich).
Für ne einfache Tour ist Kurvigen zu dem Preis unschlagbar.
Basecamp habe ich angeschaut, versucht und gelöscht. Zumal die Software ja auch seit längerer Zeit nicht mehr weiter entwickelt wird und sie vor Jahren schon antiquirt war.
Dazu kommt noch, das mich mein Garmin XT einfach genervt hat (Navigation, Geschwindigkeit vom Kartenaufbau) und ich es verkauft habe.
Fehlfunktion kein Thema.
Das ist sowieso ein Nogo.
Ich gebe mich geschlagen mit dem Beschlagen (reimt sich sogar)