Alles anzeigenP.S. Ich bin doch sehr negativ beeindruckt, wie hoch der Stromverbrauch beim Smartphone bei wireless AA Nutzung ist.
Tja, einen Tod muss man sterben.
Das habe ich ja auch schon öfters geschrieben. Und das Handy wird sehr warm
Alles anzeigenP.S. Ich bin doch sehr negativ beeindruckt, wie hoch der Stromverbrauch beim Smartphone bei wireless AA Nutzung ist.
Tja, einen Tod muss man sterben.
Das habe ich ja auch schon öfters geschrieben. Und das Handy wird sehr warm
Hallo,
hier das Bild, wo die Fernbedienung zu sehen ist.
Bisher habe ich nur den 'Home' Button getestet. Mit ihm kann ich AA starten oder wieder auf die andere Oberfläche des Gerätes wechseln.
Dann gibt es noch den Telefonbutton, den habe ich noch nicht getestet.
Zu guter Letzt den Bilder Button, der nur geht wenn die Kameras angeschlossen sind und eine Speicherkarte im Gerät eingelegt ist. Das habe ich ja deaktiviert
Über Sinn und Unsinn der FB kann man streiten, ich würde sie vermutlich nicht mehr dran bauen, da ich Gespräche auch einfach über die Sena annehmen kann.
Du hast recht, ich kann nicht gleichzeitig über Kurviger und Google Maps Navigieren. Aber ich kann kurz auf Google Maps schalten um zu sehen, wie die Verkehrslage vor mir ist.
Abbiegehinweise (z.B. von Maps) sehe ich aber nicht auf dem Kurviger Display. Das wäre wohl zu viel verlangt. Ob ich es höre, habe ich noch nicht getestet.
An dem System finde ich halt auch gut, das Blitzer.de sofort funktioniert.
Hier ein Video wie man es einfach umschalten kann.
Sorry für die schlechte Qualität, aber wenn man aus einem 100MB großen Video ein 4MB großes Video mach sieht es halt so aus.
Aber ich denke man sieht alles.
Ich denke das Ding muss kein Android haben. Es ist ein Display wie im Auto auch und wird vom Handy aus als Anzeigesystem zweckentfremdet. Im Auto hat das Display auch kein Android System, sondern ein Hersteller spezifischen System, das nur Schnittstellen zu AA oder CP hat.
Hallo,
ich habe jetzt das 'neue' Navi am Motorrad instalkliert. Das war ein größerer Akt, da ich den Navihalter noch aufbohren musst (Edelstahl geht nicht so gut mit einer Handbohrmaschine) und ich wollte den Edelstahlhalter noch schwarz lackieren.
Dazu natürlich den Stromanschluß am Zugarettenanzünder. Das war fast das schlimmste (nein, ich sag nicht warum).
Jetzt ist alles soweit fertig und ich hab die AT wieder zusammenbekommen.
Die Aufnahme hat abgebrochen als sich das Handy mit dem Navi verbunden hat. Kurz danach gings wieder weiter mit einer neuen Aufnahme, wo aber das wichtigste fehlt.
Ich kann schnell zwischen Google Maps und Kurviger hin und her schalten.
Für mich ist es fast das Beste.
Eine kleine Einschränkung: der Akku des Handys wird recht schnell leer und es wird recht warm (Samsung Galaxy Fold 4).
Da muss ich mir noch eine Kleinigkeit überlegen. Aber das ist im anderen Fred gleich (AndroidAuto Wireless Adapter). Ich habe schon in mehreren Autos so einen Adapter im Einsatz und spreche aus Erfahrung.
Ausser im Peugeot 2008e, da gibt es in Deezer immer nervige Aussetzer. Da nutze ich Kabel.
Sorry, jetzt isses schon weg. Sorry
Forumspreis auf 240€ gesenkt. Ich denke ich war etwas zu optimistisch.
Alles anzeigen
Ich hoffe es ist okay wenn ich neidisch bin
Regal im Keller
Alles anzeigenBis dahin wird wohl eine 1350er am Start sein
Und wieder ne kleine Boshaftigkeit...
An alle GS Fahrer die linke Hand zum Gruß:
Die 1300er wird ein Knaller wenn sie die Kinderkrankheiten in den Griff kriegen. Immerhin, meine AT ist ein paar Jahre länger auf dem Markt und hat jetzt den zweiten Rückruf.